Besserer Prozessor als i7 4790k 3.60ghz?

Diskutiere und helfe bei Besserer Prozessor als i7 4790k 3.60ghz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich werde in naher Zukunft mein Mainboard austauschen. Daher überlege ich mir auch ob ich einen neuen Prozessor holen soll. Ich werde meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Boomapple, 11. Dezember 2020.

  1. Boomapple
    Boomapple Gast

    Hallo,

    ich werde in naher Zukunft mein Mainboard austauschen. Daher überlege ich mir auch ob ich einen neuen Prozessor holen soll. Ich werde meine Grafikkarte, die GTX 1070 8GB übernehmen. Dazu habe ich eine 1TB SSD und werde mir noch 16GB DDR4 RAM besorgen. Ich werde den PC hauptsächlich zum Zocken benutzen. Sollte ich daher bei meinem Prozessor bleiben oder einen neuen holen? Wenn ja, welcher ist am besten um meine Grafikkarte nicht zu hemmen bzw. auch für zukünftige Grafikkarten-Upgrades noch gut genug zu seien?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Besserer Prozessor als i7 4790k 3.60ghz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden