Besserer Laptop?

Diskutiere und helfe bei Besserer Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich weiß nicht welchen Laptop von den dreien ich mir kaufen soll. Deswegen möchte ich wissen welcher von den Laptops die beste Performance beim... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LilTjay123, 3. November 2024.

1. LilTjay123
    LilTjay123 Gast

Hey, ich weiß nicht welchen Laptop von den dreien ich mir kaufen soll. Deswegen möchte ich wissen welcher von den Laptops die beste Performance beim Gaming gibt, und Spiele wie cs2 und gta auf 30+ fps spielen kann

Der Medion hat eine intel i3-N305, aber ich denke, das ist der schlechteste da die I3-1215U besser sein soll. (Zumindest beim gaming)

Der hp hat eine Amd ryzen 5 7530U, leider nur 256gb

Und hier ist der hp mit der I3-1215U

Bei hp bin ich mir bei der Qualität unsicher da ich einen hatte aber die Ecken gebrochen sind.

:)

2. fipS09
    fipS09 Gast

Bessere Lüftung?

AW: Bessere Lüftung?

Du solltest deinen Ohren einen Gefallen tun und in einen vernünftigen Kühler investieren. PCGH liefert dir da einige Vergleiche, die 50 Euro sind hinterher mMn am falschen Ende gespart.

#3 fipS09
  3. deady1000
    deady1000 Gast

Bessere Lüftung?

Ja, der wäre gut.
    Hat gute Timings (CL15) und ist mit 3000MHz solide unterwegs.
    Mit Overclocking geht da sicherlich auch noch ein bisschen was.

Günstige Alternative, wenn die RGB-Optik nicht so wichtig ist:
    Gskill F4-3200C16D-16GVKB Memory D4 3200 16GB C16 RipV: Amazon.de: Computer & Zubehoer
    G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 (F4-3200C16D-16GVKB) ab €' '102,92 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Minimal höhere Timings (CL15), dafür etwas mehr Takt 3200MHz.
    Leistung dürfte sich damit ausgleichen.
    Preis wäre niedriger, dafür fehlt RGB.

#3 deady1000
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Bessere Lüftung?

deady1000 schrieb: Ich dachte er hatte sich jetzt den be quiet! Dark Rock Pro 4 geholt? Zum Vergrößern anklicken....
    Diesen Satz hatte ich überlesen:
    Meso schrieb: Habe mir sicherheitshalber beide Varianten bestellt. den normalen und den Pro, hat jemand Erfahrung mit dem normalen Dark Rock? Zum Vergrößern anklicken....
    Dann ist ja alles gut *Fettes Grinsen :D

#3 Rotkaeppchen
  5. fotoman
    fotoman Gast

welche ssd ist besser?

ohleck1985 schrieb: Von den beiden ist die bessere also corsair? Zum Vergrößern anklicken....
    Fragt sich, wofür. Als Systemplatte im PC die Corsair (DRam-Cache), als Zweit-SSD im Laptop eher die Adata (extrem weniger Stromverbrauch, wenn die Daten auf GH stimmen sollten).

#3 fotoman
  6. bastian123f
    bastian123f Gast

Welches Netzteil ist besser?

Ich würde das Coolermaster nehmen. Das bietet ein wenig mehr als das bequiet!

#3 bastian123f
Thema:

Besserer Laptop?

Die Seite wird geladen...

Besserer Laptop? - Similar Threads - Besserer Laptop

Forum Datum

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo, Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
Mainboards 27. Februar 2025

Welcher Laptop ist hier die bessere Option?

Welcher Laptop ist hier die bessere Option?: PS: Falls ihr bessere Alternativen habt bitte vorschlagen! Nun, ich spiele sehr gerne aber hauptsächlich über CLOUD STREAMINGDIENSTE wie GeForce Now und gleichzeitig bin ich auch Student. Ich...
Mainboards 25. Februar 2025

Welcher gaming Laptop ist die bessere wahl?

Welcher gaming Laptop ist die bessere wahl?: Hey, ich bin letzte Zeit zwischen Zwei Geräten von Asus TUF am überlegen (ausschließlich für Gaming, auch in Triple A Titeln), benchmarktests lassen beide "relativ" gleich aussehen, wobei einige...
Prozessoren 12. November 2024

Welcher Laptop (bzw. CPU) ist besser? HP oder Lenovo?

Welcher Laptop (bzw. CPU) ist besser? HP oder Lenovo?: Ich habe zwei Laptops für jeweils 499,00 Euro und ich kann mich nicht entscheiden welcher besser wäre. 1) HP Laptop / 17,3" FHD Display / AMD Ryzen 7 5700U / 16GB DDR4 RAM / 512GB SSD / AMD...
Prozessoren 13. September 2024

Welcher Laptop ist besser?

Welcher Laptop ist besser?: Dieser hier: https://www.ebay.de/itm/385513290123?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=5q8yHMjaRMW&sssrc=4429486&ssuid=z1lculpos3w&var=&widget_ver=artemis&media=COPY oder dieser hier:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juli 2024

bessere Grafikkarte in laptop einbauen lassen?

bessere Grafikkarte in laptop einbauen lassen?: ich hab einen laptop und will damit zocken aber ich habe eine zu schlechte grafikkarte. Es ist ein huawai-windows 11 laptop. Währe es irgendwie möglich eine bessere einzubauen? bitte antworten....
Grafikkarten 7. Mai 2024

Welcher gaming laptop ist besser?

Welcher gaming laptop ist besser?: Hallo ich wollte einfach mal Fragen wo hier der Unterschied ist. Ich möchte einen Laptop (für max 1k€) kaufen. Ich möchte die nächsten Jahre auch noch aktuelle Spiele spielen können. Als aktuelles...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Januar 2024

Welcher Laptop ist besser?

Welcher Laptop ist besser?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Ich hab leider nicht so viel Ahnung davon nur ich weiß das mein Alter für mich ausreichend war. Hab einen Acer Aspire A515-56 11th Gen....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Dezember 2023

Welche Laptop GPU besser?

Welche Laptop GPU besser?: Hallo, ich starte hiermit eine Umfrage um 3 Laptop GPU's. Alle drei Laptops haben etwa die gleichen Specs, nur die GPU sind anders. Mein Ziel sind überwiegend Spiele ohne DLSS Support, aber...
Grafikkarten 20. November 2023

Welche Laptop Hardware ist Besser?

Welche Laptop Hardware ist Besser?: Beide Laptops sind die selben Modelle nur die Specs sind anders. Welchen würdet ihr nehmen? Selber Preis. Prozessor: Intel® Core™ i7-13650HX Speicher: 32 GB DDR5-Arbeitsspeicher | 1 TB...
Prozessoren 13. August 2023

Welches Gaming-Laptop ist besser?

Welches Gaming-Laptop ist besser?: Leider kommt ein Gaming-PC wegen der fehlenden Mobilität nicht in Frage. Welches von denen beiden könnt ihr mir empfehlen? Oder kennt ihr bessere in dieser Preisklasse? Alienware m18...
Grafikkarten 25. Juli 2023

Ist ein Intel Core 7 besser als 5 bei einem Laptop?

Ist ein Intel Core 7 besser als 5 bei einem Laptop?: Ich brauche Rat: Ist ein Intel Core 7 besser als 5 bei einem Laptop bei Windows 11. Wie viel Arbeitsspeicher und Prozessor ist notwendig um für die Zukunft gut aufgestellt zu sein?...
Grafikkarten 21. Mai 2023

Kennt ihr einen Gaming Laptop der besser ist als...?

Kennt ihr einen Gaming Laptop der besser ist als...?: Ich habe zurzeit einen Gaming PC mit folgenden Komponenten: XFX RX6600 von AMD. i5 12400f von Intel. 32 GB DDR4 3600Ghz Corsair RAM. Ich suche einen Laptop der schneller oder gleich schnell...
Prozessoren 17. April 2023
Besserer Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden