Benutzt ihr bei cpuz oder hwinfo die Portable- oder Installationsversion?

Diskutiere und helfe bei Benutzt ihr bei cpuz oder hwinfo die Portable- oder Installationsversion? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist der Unterschied https://www.gutefrage.net/frage/benutzt-ihr-bei-cpuz-oder-hwinfo-die-portable--oder-installationsversion Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von StarLighttt, 27. August 2021.

1. StarLighttt
    StarLighttt Gast

Was ist der Unterschied

:)

#1 StarLighttt, 27. August 2021
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

3700 X Beim Windows Start wird die CPU auf den Basistakt 3,6 Ghz eingestellt und boostet nicht mehr

Mach doch mal Bilder von CPUZ unter Last oder HWinfo 64 (sensors)

#3 Schwarzseher
  3. facehugger
    facehugger Gast

Kühler sehr laut… Prozessor zu heiss?

Was nützt uns ein Pic deines PC-Innenlebens ohne sonstige verwertbaren Angaben*Zwinker ;) Am besten du liest die Temps mal unter Last mit HardwareInfo aus:

Free Download HWiNFO Sofware | Installer & Portable for Windows, DOS
    Start to analyze your hardware right now! HWiNFO has available as an Installer and Portable version for Windows (32/64-bit) and Portable version for DOS.
    www.hwinfo.com
    und postest sie hier... Angaben zum System (was du alles verbaut hast) wären ebenfalls nicht verkehrt*Zunge :p

Gruß

#3 facehugger
  4. Duvar
    Duvar Gast

Ryzen 9 3900x - Temps auslesen

#3 Duvar
  5. Sverre
    Sverre Gast

G.Skill Trident Z DDR4-3200 CL16 und Asus ROG Maximus XI Hero Bootprobleme

#3 Sverre
  6. Schori
    Schori Gast

Fps drops trotz guter Hardware?

Klingt nach schlechter Belüftung. Sind die Drops besser/weg wenn das Gehäuse offen ist?
    Lade dir hier HWinfo runter, die portable Version reicht. KLICK
    Und gehe auf Sensoren, scrolle bis zur CPU Temp.

#3 Schori
Thema:

Benutzt ihr bei cpuz oder hwinfo die Portable- oder Installationsversion?

Die Seite wird geladen...

Benutzt ihr bei cpuz oder hwinfo die Portable- oder Installationsversion? - Similar Threads - cpuz hwinfo Portable

Forum Datum

Frage zum Programm HWInfo?

Frage zum Programm HWInfo?: Hallo an alle ich habe das Programm HW Info bin aber dort verwundert dass ich nicht die Temperatur von allen Prozessorkernen angezeigt bekomme. Kann mir einer sagen wo dran das liegen kann. Ich...
Prozessoren 25. August 2024

HWinfo was bedeutet die Funktion?

HWinfo was bedeutet die Funktion?: hallo seit den neuen update von HWinfo gibt es eine funktion die nennt sich Bitrate (Presented)und Bitrate (Dsplayed) und nur Bitrate was wird damit gemeint also was sagt die Funktion aus?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2024

HWInfo zeigt mehr CPU Wärme Grad an wie AMD Master Tool. Warum eigentlich!?

HWInfo zeigt mehr CPU Wärme Grad an wie AMD Master Tool. Warum eigentlich!?: Beim spielen wird meine CPU so 60-80 Grad warm. Jedoch zeigt HWInfo mehr Grad an. Und Master Tool von AMD so circa 5 Grad weniger und dafür HWInfo so 5 Grad mehr. Woran liegt das ? Ich habe ein...
Prozessoren 30. Oktober 2023

Hwinfo: Abweichung der Stromverbrauchs-Berichterstattung (Genauigkeit)?

Hwinfo: Abweichung der Stromverbrauchs-Berichterstattung (Genauigkeit)?: Ich war bereits schon sehr oft auf HWinfo unterwegs und dort ist mir immer wieder aufgefallen, dass bei dem Reiter "Abweichung der Stromverbrauchs-Berichterstattung (Genauigkeit)" alles auf Rot...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. September 2023

CPUZ zeigt falschen Wert an?

CPUZ zeigt falschen Wert an?: Hallo, wie kommt es, dass trotz meines aktivieren XMP Profil, Windows nur 1799MHz anzeigt? Normalerweise sollten meine RAMs mit 3600Mhz laufen. So wird es im Bios auch nach Aktivierung des XMP...
Prozessoren 30. November 2022

cpuz - sysprofile

cpuz - sysprofile: Hi. Habe schon etliche Threads durchgelsen... Aber, ich bekomms einfach nicht hin das diese txt Datei für Sysprofile erstellt wird. Habe cpuz gestartet und F8 gedrückt, jedoch wird keine Datei...
News & Bugs zu SysProfile 31. August 2013

zu doof um cpuz-xxxx.txt datei hoch zu laden?

zu doof um cpuz-xxxx.txt datei hoch zu laden?: Moin, wie ich die Datei auch benenne, jedes mal erscheint die fehlermeldung richtige version UND datei hochgeladen? cpu-z v1.58 sollte die aktuellste sein was kann ich noch machen, damit...
freie Fragen 28. Oktober 2011

Die Datei hat folgendes Format cpuz-XXXX.txt (X=Zahl)

Die Datei hat folgendes Format cpuz-XXXX.txt (X=Zahl): Tach, Ich versuche meine .TXT Datei von CPU-Z hoch zu laden, jedoch ohne Erfolg. Beim Hochladen steht "Die Datei hat folgendes Format cpuz-XXXX.txt (X=Zahl)". Für was stehen die XXXX?...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 29. April 2011

Probleme mit CPUz

Probleme mit CPUz: Nabend zusammen. Derzeit kann ich keine CPUz .txt files hochladen. Sehr nervig, da ich ganz sicher nicht jeden noch so kleinen Fitzel bei meinem neuen Laptop notieren werde. Wäre schön, wenn das...
News & Bugs zu SysProfile 18. Dezember 2009

CpuZ datei

CpuZ datei: Guten tag zusammen Ich hab ein Problem ich kann meine Cpu Z datei nicht hochladen. Version: 1.52.2 Datei name:cpuz-2160(das txt steht ja immer da ;) dieser Fehler kommt bei mir [IMG]...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 27. September 2009

wie zuverlässig ist cpuz

wie zuverlässig ist cpuz: hab mir gerade cpuz runtergeladen und da zeigts mir an das mein cpu n takt von 1200mhz multi 6X [eigentlich 10] fsb 800 hat. wunder mich, starde neu guck ins bios, alles normal. wieder cpuz an...
Prozessoren 19. Februar 2008

Corespeed bei e6850 bei cpuz nur 2gig wieso?

Corespeed bei e6850 bei cpuz nur 2gig wieso?: greetings ;) habe ein verständnis problem. cpuz sagt das mein e6850 ne corespeed von 2000 MHz hat aber der sollte doch eigentlich auf 3 gigs laufen!? hoffe jemand kann mich aufklären ;) danke im...
Archiv 7. Januar 2008

Fragen zu CPUz und Speedfan

Fragen zu CPUz und Speedfan: Hi (ja - ich mal wieder^^) 1. Ich hab bei meinem rechner festgestellt, dass cpuz mir keine Kernspannung anzeigt - woran kann das liegen ? 2. Bei Speedfan hab ich das Problem, dass ich mit 4...
Software & Treiber 6. November 2007
Benutzt ihr bei cpuz oder hwinfo die Portable- oder Installationsversion? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden