Beim Kaltstart beim Pc immer Weiße Streifen?
Diskutiere und helfe bei Beim Kaltstart beim Pc immer Weiße Streifen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo immer wen ich mein pc Kaltstart kommen immer Weiße Streifen und gehe dan nach 3 min weg was kann das sein?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anymous924, 8. Mai 2021.
Thema:
Beim Kaltstart beim Pc immer Weiße Streifen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Beim Kaltstart beim Pc immer Weiße Streifen? - Similar Threads - Kaltstart Weiße Streifen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
The Spectrum Collector’s Edition: Weiße Retro-Schönheit für ZX-Spectrum-FansThe Spectrum Collector’s Edition: Weiße Retro-Schönheit für ZX-Spectrum-Fans: The Spectrum Collector’s Edition: Weiße Retro-Schönheit für ZX-Spectrum-Fans
Das Teil ist ab sofort ausschließlich über diese Seite vorbestellbar, kostet 229,99 € und soll am 26. Juni 2026...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2025 |
Mein Msi Mainboard hat weiße Streifen?Mein Msi Mainboard hat weiße Streifen?: Mein Mainboard hat weiße Streifen weiß jemand warum,was das ist und ob es schädlich für mein Mainboard ist…?
https://www.gutefrage.net/frage/mein-msi-mainboard-hat-weisse-streifen
|
Mainboards | 8. Dezember 2024 |
Weiße Horizontale Streifen im Monitor?Weiße Horizontale Streifen im Monitor?: Servus allerseits,
hab inzwischen seit ca 2-3 Tagen solche komischen streifen im Monitor.
Ich habe bereits die DP und HDMI Kabel getauscht um ein fehlerhaftes Kabel auszuschließen.
dxdiag sagt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Dezember 2024 |
Valve präsentiert limitierte weiße Edition des Steam DeckValve präsentiert limitierte weiße Edition des Steam Deck: Valve präsentiert limitierte weiße Edition des Steam Deck
November 2024 um 15:00 Uhr PST (00:00 Uhr unserer Zeit am 19. November) angekündigt.
Valve präsentiert limitierte weiße Edition des...
|
User-Neuigkeiten | 12. November 2024 |
Canon Drucker druckt automatisch weiße Blätter?Canon Drucker druckt automatisch weiße Blätter?: mein Canon Drucker läuft ohne Unterbrechung und wenn man ihn ausschaltet und wieder einschaltet kommen leere Blätter raus und das jedes Mal . Hat jemand eine Ahnung ?...
|
Software & Treiber | 19. Juli 2024 |
Machen weiße PC Builds Sinn?Machen weiße PC Builds Sinn?: Guten Tag, meine Frage ist nur, ob sich weiße PC Builds lohnen, da ich die Befürchtung habe, dass sich das weiße Plastik relativ schnell verfärbt (gelblich wird/ so einen gräulichen Ton annimmt)...
|
Mainboards | 11. Juli 2024 |
Lego Der weiße Hai (Jaws): Set erscheint am 6. August 2024Lego Der weiße Hai (Jaws): Set erscheint am 6. August 2024: Lego Der weiße Hai (Jaws): Set erscheint am 6. August 2024
Zuletzt stellte man etwa ein Set zum Autobot Bumblebee aus dem Transformers-Franchise vor. Jetzt blickt man wieder einmal auf die...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juli 2024 |
Weiße Streifen am Monitor, wenn man Programm wechselt?Weiße Streifen am Monitor, wenn man Programm wechselt?: Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, ob mein Monitor oder meine GraKa kaputt ist. Wenn ich das Programm wechsle, also z.B. auf Chrome bin und dann auf Discord wechsle, sind da, wo vorher Schrift war...
|
Grafikkarten | 28. Mai 2024 |
X570 Aorus Elite Bios Reset nach Kaltstart?X570 Aorus Elite Bios Reset nach Kaltstart?: Moin moin, ich habe ein Gigabyte X570 Aorus Elite worauf ein Ryzen 7 5800X läuft. Folgendes Problem habe ich. Nachdem der Rechner ein paar Stunden aus war, setzt das Bios sich automatisch zurück....
|
Mainboards | 9. Mai 2022 |
Cpu Kaltstart bei 90 Grad was tun?Cpu Kaltstart bei 90 Grad was tun?: Ich habe vor ein paar Wochen ein neues letzte eingebaut und zeit.de mich dann ein Computer starten möchte ist er bei Cannstatt immer bei 90 grad.
ich weiß nicht was ich tun soll denn ich möchte...
|
Prozessoren | 30. Oktober 2021 |
Win 7: Bluesreen nach KaltstartWin 7: Bluesreen nach Kaltstart: Hi Leute,
ich habe IMMER nach einem Kaltstart folgendes Problem:
Der Rechner fährt hoch und ich kann ihn kurze zeit normal benutzen.
Nach ein bis fünf Minuten stützt er dann ab, die...
|
Windows 7 | 27. September 2011 |
Rechner "Kaltstart" schlägt fehl - BluescreenRechner "Kaltstart" schlägt fehl - Bluescreen: Hallo,
seit Monaten plage ich mich mit einem herrlichen Fehler, welchen ich selber nicht beseitigt bekomme:
Wenn mein Rechner länger als ~8 Stunden aus war, startet er ganz normal, zeigt nach...
|
Probleme mit Hardware | 21. August 2011 |
Windows 7 stürzt nach Kaltstart immer ab!Windows 7 stürzt nach Kaltstart immer ab!: Mahlzeit!
Ich hab mal eine Frage oder eher Problem.
Nachdem ich meinen Rechner starte, lädt er Windows normal - jedoch zerteilt sich nach dem Kaltstart der Bildschirm nach ca. 30 - 90 Sek. in...
|
Probleme mit Hardware | 26. April 2010 |