Beim Kaltstart beim Pc immer Weiße Streifen?

Diskutiere und helfe bei Beim Kaltstart beim Pc immer Weiße Streifen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo immer wen ich mein pc Kaltstart kommen immer Weiße Streifen und gehe dan nach 3 min weg was kann das sein?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anymous924, 8. Mai 2021.

1. Anymous924
    Anymous924 Gast

Hallo immer wen ich mein pc Kaltstart kommen immer Weiße Streifen und gehe dan nach 3 min weg was kann das sein?

:)

#1 Anymous924, 8. Mai 2021
  2. Buffalo-Phil
    Buffalo-Phil Gast

Netzteil Fiepen nur beim Kaltstart?!

Das ist nicht normal. Ich tippe mal auf eine kaputte Spule, die nur im kalten Zustand Geräusche macht. Da es neu ist, würde ich dir ein Umtausch nahelegen.

Spannung und Strom ist immer gefährlich. Man kann nie Voraussagen was passiert.
    Mein PC hat schon mal ein Jahr mit defektem NT funktioniert und und mein jetziges Mainboard hat auch schon ein Kurzschluss des Netzteils überlebt.
    Bei Strom und Spannung muss man immer Glück haben.

#3 Buffalo-Phil
  3. the_patchelor
    the_patchelor Gast

Intel RAM OC Thread + Guides und Tipps

beim Kaltstart (Benchtable trenne ich immer vom Netz) geht er bei über 1,25v 2x an

#3 the_patchelor
  4. [mv]payne
    [mv]payne Gast

Multimonitoring & Einstiegshilfe

Moin!

ich habe folgendes Problem mit meinem Multimonitor Setup. Ich habe eine MSI 970GTX auf einem Asus z87-a. An diesem ist ein DELL U2415 angeschlossen und alles ist chic. Jetzt habe ich 3 Acer K272HL angeschlossen und er PC mag nicht ausm dem Kaltstart hochfahren. Er bleibt beim Post-Screen hängen bis ich den PC über den Power Button einmal komplett wieder aus mache und dann erneut starte. Genau genommen ist das auch ein Kaltstart (also nicht über die Reset Taste) aber dann funktioniert es. Woran kann das liegen? Eventuell am Netzteil? Ist ein Enermaxx 425W Netzteil. Wenn ich die Monitore trenne, fährt der Rechner immer beim ersten Versuch hoch.

#3 [mv]payne
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

PC geht beim einem Spiel immer wieder aus

Finde die Temps alles andere als gut, ok hast wenig kühlfläche . Denke deine Wassertemperatur ist bei über 40grad, 50 könnten es schon sein.

#3 drstoecker
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

PC geht beim einem Spiel immer wieder aus

Dragon AMD schrieb: Beim Hero sind die Spannungswandler nicht so nice. Zum Vergrößern anklicken....
    Kann ich so nicht bestätigen und mein Prozessor hat bisher bei mir auch schon einiges an OC aushalten müssen. *Fettes Grinsen :D
    Habe ja das selbe Board seit November 2018 verbaut.

Mein Monoblock kam auch erst 8 Monate später drauf und ohne Wasser gekühlte Spannungswandler hatte ich mit keinem Spiel oder Anwendungen irgendwelche Probleme. Mein Monoblock kam auch nur aus optischen Gründen dazu, weil ich etwas RGBs am Kühler haben wollte und ich diesen großen Block auch optisch Geil fand. Die Temperaturen dazu können auch mittels HWInfo ausgelesen werden.

Solche Probleme kenne ich eher davon her wenn ein Netzteil bestimmte Lastspitzen nicht halten kann. Das hat dann auch nichts mit den Watt zu tun was das Netzteil selbst hat und nachstellen kann man dieses Problem mit Prime95 bzw. Furmark auch nicht, weil solche Stresstests eine feste hohe Leistung anliegen haben und kein Lastwechsel was solch eine Lastspitze verursachen könnte.

Falls du deine Grafikkarte über nur einem Kabelstrang angeschlossen hast kannst es auch mal damit versuchen mehrere Anschlüsse am Netzteil zu nutzen damit die Leistungsaufnahme etwas aufgeteilt wird.

#3 IICARUS
Thema:

Beim Kaltstart beim Pc immer Weiße Streifen?

Die Seite wird geladen...

Beim Kaltstart beim Pc immer Weiße Streifen? - Similar Threads - Kaltstart Weiße Streifen

Forum Datum

Weiß jemand wo man diese Grafikkarte kaufen kann?

Weiß jemand wo man diese Grafikkarte kaufen kann?: Grafikkarte: https://videocardz.com/newz/yeston-radeon-rx-6800-xt-sakura-edition-pictured Ich wollte mir letztens eine neue grafikkarte kaufen und hab diese gesehen in dem youtube video hieß es...
Grafikkarten Sonntag um 11:02 Uhr

Weiße Flecken Monitor?

Weiße Flecken Monitor?: Hallo ich habe seit Wochen am Rand des Monitors weiße Flecken , es sieht so aus das am Rand was ausläuft. Ist das ein technischer Fehler von Monitor oder meinem Pc? Und die wichtigste Frage, kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juni 2021

Servus mein Hanns G HE 274 zeigt nur noch ein Weißes Bild an woran kann das legen?

Servus mein Hanns G HE 274 zeigt nur noch ein Weißes Bild an woran kann das legen?: ja ist mies was kann ich machen ´? https://www.gutefrage.net/frage/servus-mein-hanns-g-he-274-zeigt-nur-noch-ein-weisses-bild-an-woran-kann-das-legen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juni 2021

Horizontale weiße Linien + teilweise verbuggter Screen?

Horizontale weiße Linien + teilweise verbuggter Screen?: Hallo, habe ein paar Bilder mit stats zur GPU und mit den Grafikbugs angehängt :) Dies ist ein etwas komplizierteres Thema (für mich zumindest). Folgende Sachen geschehen (nur mit meinem Main...
Grafikkarten 12. Juni 2021

Weiß irgendwer wo man gute Grafikkarten herbekommt?

Weiß irgendwer wo man gute Grafikkarten herbekommt?: Hey Leute ‍♂️ mein pc hatt eine GeForce 530 ist bisschen Uhr alt brauch eine neue momentan aber schwierig dran zu kommen und vor allem Sau teuer hat wer eine Idee wo ich die günstig bekomme ?...
Grafikkarten 3. Juni 2021

Weiß einer um wie viel Uhr die Rtx3080 veröffentlicht wird?

Weiß einer um wie viel Uhr die Rtx3080 veröffentlicht wird?: Danke für die Antwort. https://www.gutefrage.net/frage/weiss-einer-um-wie-viel-uhr-die-rtx3080-veroeffentlicht-wird
Grafikkarten 3. Juni 2021

Monitor is schw-weiss und pc kann nur dc und chrome und task-manager öffnen?

Monitor is schw-weiss und pc kann nur dc und chrome und task-manager öffnen?: Was ist das hilfe https://www.gutefrage.net/frage/monitor-is-schw-weiss-und-pc-kann-nur-dc-und-chrome-oeffnen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juni 2021

Weiß jemand wie viel die sus ROG Strix GeForce RTX 3080 White OC Edition 10GB Kostet ?

Weiß jemand wie viel die sus ROG Strix GeForce RTX 3080 White OC Edition 10GB Kostet ?: https://www.amazon.de/GeForce-GDDR6X-Grafikkarte-DisplayPort-Axial-Tech-L%25C3%25BCfter/dp/B08BL495XS?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&dchild=1&keywords=3080+strix+whi...
Grafikkarten 23. Mai 2021

Gaming Monitor weiß wenig Rand unter 150 Euro?

Gaming Monitor weiß wenig Rand unter 150 Euro?: Schickt Links. https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-weiss-wenig-rand-unter-150-euro
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2021

Wie kann ich feststellen, ob meine Grafikkarte QHD fähig ist (kein Scherz, ich weiß, dass...

Wie kann ich feststellen, ob meine Grafikkarte QHD fähig ist (kein Scherz, ich weiß, dass...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-feststellen-ob-meine-grafikkarte-qhd-faehig-ist-kein-scherz-ich-weiss-dass-meine-grafikkarte-alt-ist
Grafikkarten 12. Mai 2021

Win 7: Bluesreen nach Kaltstart

Win 7: Bluesreen nach Kaltstart: Hi Leute, ich habe IMMER nach einem Kaltstart folgendes Problem: Der Rechner fährt hoch und ich kann ihn kurze zeit normal benutzen. Nach ein bis fünf Minuten stützt er dann ab, die...
Windows 7 27. September 2011

Rechner "Kaltstart" schlägt fehl - Bluescreen

Rechner "Kaltstart" schlägt fehl - Bluescreen: Hallo, seit Monaten plage ich mich mit einem herrlichen Fehler, welchen ich selber nicht beseitigt bekomme: Wenn mein Rechner länger als ~8 Stunden aus war, startet er ganz normal, zeigt nach...
Probleme mit Hardware 21. August 2011

Windows 7 stürzt nach Kaltstart immer ab!

Windows 7 stürzt nach Kaltstart immer ab!: Mahlzeit! Ich hab mal eine Frage oder eher Problem. Nachdem ich meinen Rechner starte, lädt er Windows normal - jedoch zerteilt sich nach dem Kaltstart der Bildschirm nach ca. 30 - 90 Sek. in...
Probleme mit Hardware 26. April 2010
Beim Kaltstart beim Pc immer Weiße Streifen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden