X570 Aorus Elite Bios Reset nach Kaltstart?

Diskutiere und helfe bei X570 Aorus Elite Bios Reset nach Kaltstart? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, ich habe ein Gigabyte X570 Aorus Elite worauf ein Ryzen 7 5800X läuft. Folgendes Problem habe ich. Nachdem der Rechner ein paar Stunden aus... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JoLeFa, 9. Mai 2022.

  1. JoLeFa
    JoLeFa Gast

    Moin moin, ich habe ein Gigabyte X570 Aorus Elite worauf ein Ryzen 7 5800X läuft. Folgendes Problem habe ich. Nachdem der Rechner ein paar Stunden aus war, setzt das Bios sich automatisch zurück. Eine neue Batterie habe ich schon eingesetzt. Ebenfalls das BIOS neu aufgesetzt und es auch mit einem älteren versucht. Langsam bin ich etwas ratlos. Ansich wäre es ja kein riesen Problem, aber der Arbeitsspeicher setzt sich dadurch auch jedes mal zurück und der PC braucht trotz M.2 SSD knapp 5 min zum booten. Wenn ich den PC aber einmal an hatte, ihn runterfahre und direkt wieder hochfahre, ist alles super... Hat jemand vielleicht einen Rat für mich? Danke im Vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

X570 Aorus Elite Bios Reset nach Kaltstart?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden