Automatische Abschaltung deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Automatische Abschaltung deaktivieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC-Monitor (brandneu) hat eine Voreinstellung, die dazu führt, dass er sich ständig nach 60 Minuten von selbst ausschaltet. Da zählt dann ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ringerman, 18. Januar 2022.

1. Ringerman
    Ringerman Gast

Mein PC-Monitor (brandneu) hat eine Voreinstellung, die dazu führt, dass er sich ständig nach 60 Minuten von selbst ausschaltet. Da zählt dann ein 3-Minuten-Countdown runter, der sich nicht unterbrechen lässt. Meistens ist das egal, und ich schalte ihn eben wieder an - aber bei manchen Spielen und Programmen führt das zum Abstürzen. Das nervt. Kann man das deaktivieren? In den "Einstellungen" habe ich nichts dazu gefunden.

:)

Thema:

Automatische Abschaltung deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Automatische Abschaltung deaktivieren? - Similar Threads - Automatische Abschaltung deaktivieren

Forum Datum

RevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-Ansicht

RevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-Ansicht: RevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-Ansicht Das ist bei sensiblen Inhalten wie Verträgen oder Rechnungen sicher eine schlechte Idee. Mit der neuen Version 4.5.0 schickt...
User-Neuigkeiten Montag um 18:42 Uhr

NotebookLM synchronisiert Google Drive jetzt automatisch

NotebookLM synchronisiert Google Drive jetzt automatisch: NotebookLM synchronisiert Google Drive jetzt automatisch Vergisst man das manuelle Anstoßen der Synchronisation, ist der Ärger vorprogrammiert.. . NotebookLM synchronisiert Google Drive jetzt...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Apple arbeitet offenbar an automatischer Sperre gegen iPhone-Diebstahl

Apple arbeitet offenbar an automatischer Sperre gegen iPhone-Diebstahl: Apple arbeitet offenbar an automatischer Sperre gegen iPhone-Diebstahl Der Ansatz erinnert an Androids „Theft Detection Lock“ und soll verhindern, dass Diebe mit einem bereits entsperrten iPhone...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

Google Play Store: Wohl bald mit automatischen Benachrichtigungen zu „toten“ Apps

Google Play Store: Wohl bald mit automatischen Benachrichtigungen zu „toten“ Apps: Google Play Store: Wohl bald mit automatischen Benachrichtigungen zu „toten“ Apps Das soll euch helfen, frühzeitig zu erkennen, bei welchen Anwendungen es lohnen könnte, sich nach Alternativen...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

Gemini für macOS: Google plant automatische Dateiverwaltung

Gemini für macOS: Google plant automatische Dateiverwaltung: Gemini für macOS: Google plant automatische Dateiverwaltung Wer bisher nur das Chat-Fenster oder das Bildschirm-Teilen genutzt hat, bekommt laut Bericht bald wohl deutlich mächtigere Werkzeuge an...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

Microsoft 365 Copilot: Automatische Installation vorerst gestoppt

Microsoft 365 Copilot: Automatische Installation vorerst gestoppt: Microsoft 365 Copilot: Automatische Installation vorerst gestoppt Ursprünglich hatte Microsoft geplant, diese App ab Dezember 2025 automatisch auf Systeme zu bringen, auf denen bereits die...
User-Neuigkeiten 18. März 2026

YouTube für Android: Bald könnt ihr den automatischen Zoom abschalten

YouTube für Android: Bald könnt ihr den automatischen Zoom abschalten: YouTube für Android: Bald könnt ihr den automatischen Zoom abschalten Die Rede ist hier von dem automatischen Zoom, der sich derzeit manchmal automatisch einklinkt, sobald ihr ein Video im...
User-Neuigkeiten 7. August 2025

Samsung-Bildschirm automatische Abschaltung deaktivieren?

Samsung-Bildschirm automatische Abschaltung deaktivieren?: Hallo, habe einen Monitor von Samsung auf meinem Schreibtisch, dieser ist mit meinem PC verbunden. (C27F390 wer‘s genau wissen will) Nun ist es ja so, dass Windows den Bildschirm nach 10 Minuten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Mai 2021

Automatisch Desktop verkleinern beim Abschalten von Monitor?

Automatisch Desktop verkleinern beim Abschalten von Monitor?: Hallo, ich habe zwei Monitore und bei einem schalte ich ab und zu die Quelle um oder schalte ihn ganz aus. Windows erkennt das scheinbar nicht, was dazu führt dass sich Fenster auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Mai 2021

Google Meet: Displays lassen sich bei Inaktivität automatisch abschalten

Google Meet: Displays lassen sich bei Inaktivität automatisch abschalten: Google Meet: Displays lassen sich bei Inaktivität automatisch abschalten Um das Tool zu nutzen, kann man sich im Meeting-Raum auch Displays hinstellen, die häufig an sind, auch wenn der Raum oder...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Automatisches Update lässt sich nicht mehr abschalten

Automatisches Update lässt sich nicht mehr abschalten: Tja, früher da konnte man in den Einstellungen die Funktion "Automatisches Update" - also ungefragt Verbindung ins Internet aufnehmen - abhaken. Das lässt sich jetzt nicht mehr abstellen. Ich mag...
freie Fragen 22. Januar 2013

Automatisches Treiber Installieren abschalten

Automatisches Treiber Installieren abschalten: Hey, ich hab meine eine kleine Frage: Wie kann ich es verhindern oder abschalten das Windows automatisch nach Treiberdeinstallation und Rechner-Neustart einen "VGA" Treiber sucht und diesen...
freie Fragen 11. August 2011

AVG Free Antivir Automatischer Scan - wie kann ich ihn abschalten?

AVG Free Antivir Automatischer Scan - wie kann ich ihn abschalten?: AVG Free Antivir Automatischer Scan - wie kann ich ihn abschalten? Hey Leute, Frage steht oben ;) Ich würde nämlich lieber jede Woche ein mal scannen und nicht jeden Tag mind. 3 mal haha
Computerfragen 11. Mai 2010
Automatische Abschaltung deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden