Automatisch Desktop verkleinern beim Abschalten von Monitor?

Diskutiere und helfe bei Automatisch Desktop verkleinern beim Abschalten von Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei Monitore und bei einem schalte ich ab und zu die Quelle um oder schalte ihn ganz aus. Windows erkennt das scheinbar nicht, was... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LordWithLord, 2. Mai 2021.

  1. LordWithLord
    LordWithLord Gast

    Hallo,

    ich habe zwei Monitore und bei einem schalte ich ab und zu die Quelle um oder schalte ihn ganz aus. Windows erkennt das scheinbar nicht, was dazu führt dass sich Fenster auf dem deaktivierten Monitor öffnen und ich auch mit der Maus immer noch dahin kann. Wie kann ich Windows manuell oder am besten automatisch dazu bringen zu erkennen wie viele Monitore tatsächlich das Bildsignal wiedergeben?

    Dankeschön! ^^

    :)
     
    #1 LordWithLord, 2. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Automatisch Desktop verkleinern beim Abschalten von Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden