Samsung-Bildschirm automatische Abschaltung deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Samsung-Bildschirm automatische Abschaltung deaktivieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe einen Monitor von Samsung auf meinem Schreibtisch, dieser ist mit meinem PC verbunden. (C27F390 wer‘s genau wissen will) Nun ist es ja... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PCExpert310, 26. Mai 2021.

1. PCExpert310
    PCExpert310 Gast

Hallo,

habe einen Monitor von Samsung auf meinem Schreibtisch, dieser ist mit meinem PC verbunden. (C27F390 wer‘s genau wissen will)

Nun ist es ja so, dass Windows den Bildschirm nach 10 Minuten Inaktivität automatisch sperrt (und damit abschaltet), um Strom zu sparen. Das finde ich grundsätzlich auch gut und möchte es so haben.

Jedoch stört mich, dass sich der Monitor, wenn er in diesen „Energiesparmodus“ schaltet automatisch ausgeht. Der Monitor soll NIE ausgehen, da dies bei mir alles vollautomatisch durch eine Master-Slave-Schaltung geschieht.

Kann man diese von Samsung gut gemeinte, aber für mich unbrauchbare und nervige Funktion des automatischen Abschaltens irgendwie deaktivieren?

LG

:)

#1 PCExpert310, 26. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung-Bildschirm automatische Abschaltung deaktivieren?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden