Automatische Abschaltung deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Automatische Abschaltung deaktivieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC-Monitor (brandneu) hat eine Voreinstellung, die dazu führt, dass er sich ständig nach 60 Minuten von selbst ausschaltet. Da zählt dann ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ringerman, 18. Januar 2022.

1. Ringerman
    Ringerman Gast

Mein PC-Monitor (brandneu) hat eine Voreinstellung, die dazu führt, dass er sich ständig nach 60 Minuten von selbst ausschaltet. Da zählt dann ein 3-Minuten-Countdown runter, der sich nicht unterbrechen lässt. Meistens ist das egal, und ich schalte ihn eben wieder an - aber bei manchen Spielen und Programmen führt das zum Abstürzen. Das nervt. Kann man das deaktivieren? In den "Einstellungen" habe ich nichts dazu gefunden.

:)

2. elknipso
    elknipso Gast

34WN80C-B: Automatische Abschaltung des Monitors verhindern

Das Handbuch verweist nur auf die Standby Funktion, welche nicht den gewünschten Effekt hat.

Der LG Support hat erwartungsgemäß bisher noch nicht geantwortet, die brauchen immer etwas länger, daher hatte ich die Hoffnung, dass im Forum vielleicht jemand einen Tipp hat.

#3 elknipso
  3. Tulol
    Tulol Gast

34WN80C-B: Automatische Abschaltung des Monitors verhindern

Was sagt denn die Anleitung/LG Support dasu?

#3 Tulol
  4. TobiWahnKenobi
    TobiWahnKenobi Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

[]
    Klampf schrieb: Automatische Abschaltung nach 4h ist aktiviert :p Zum Vergrößern anklicken....
    Jupp, hier auch.. schon immer..

Und der PC fährt alle 8 Stunden runter.. zusammen mit dem AVR.

(..)

mfg
    tobi[] [] []

#3 TobiWahnKenobi
  5. Stefan Alexander
    Stefan Alexander Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Einzige was mir noch einfällt wäre die Automatische Abschaltung die Standard auf 4 Stunden steht. Die hab ich aber deaktiviert weil ich oft deutlich mehr als 4 Stunden zocke.

Fand das schon bei meinem letzten Fernseher vor knapp 10 Jahren nervig.

#3 Stefan Alexander
  6. Thorsten43
    Thorsten43 Gast

Bildschirm ausschalten funktioniert nicht richtig - RX6900XT Problem

Was ist im System-Menü des Haupt-Monitors bei Auto-Abschaltung ausgewählt?

Es gibt noch eine Option automatischer HDMI-Wechsel im System-Menü. Was ist dort eingestellt?

Ich würde noch folgendes probieren: in den erweiterten Energieeinstellungen bei Energie sparen Zeitgeber zur Aktivierung zulassen deaktivieren.

#3 Thorsten43
Thema:

Automatische Abschaltung deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Automatische Abschaltung deaktivieren? - Similar Threads - Automatische Abschaltung deaktivieren

Forum Datum

App Store: Neue Richtlinien erlauben automatische Abrechnung von erhöhten Abo-Preisen

App Store: Neue Richtlinien erlauben automatische Abrechnung von erhöhten Abo-Preisen: App Store: Neue Richtlinien erlauben automatische Abrechnung von erhöhten Abo-Preisen Die wohl interessanteste Änderung bezieht sich auf die Abrechnung von Abonnements. Bisher mussten Nutzer die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:13 Uhr

Aktiviert sich eine geparkte CPU automatisch?

Aktiviert sich eine geparkte CPU automatisch?: Hallo und zwar ist meine Frage ich habe einen 4 Kerner ich kenne mich leider mit PCs fast gar nicht aus auf meinem Task Manager wird mir angezeigt das 2 der 4 CPUS geparkt sind und es werden auch...
Prozessoren 6. Mai 2022

Curve Smart Rules: Automatische Wahl der Karte zur Zahlung nach festgelegten Regeln

Curve Smart Rules: Automatische Wahl der Karte zur Zahlung nach festgelegten Regeln: Curve Smart Rules: Automatische Wahl der Karte zur Zahlung nach festgelegten Regeln Hierbei handelt es sich nicht um eine klassische Debit-Karte oder ein Konto. Curve ermöglicht es als...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

Google Assistant: Automatisches Ändern von gestohlenen Passwörtern landet in Chrome für Android

Google Assistant: Automatisches Ändern von gestohlenen Passwörtern landet in Chrome für Android: Google Assistant: Automatisches Ändern von gestohlenen Passwörtern landet in Chrome für Android Und wie Max Weinbach via Twitter zeigt, scheint zumindest die Android-Version von Chrome aktuell...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2022

Microsoft To Do jetzt mit automatischen Erinnerungen und Fälligkeitsterminen

Microsoft To Do jetzt mit automatischen Erinnerungen und Fälligkeitsterminen: Microsoft To Do jetzt mit automatischen Erinnerungen und Fälligkeitsterminen So können Fälligkeiten und Erinnerungen automatisch gesetzt werden. Diese Art von Funktion ist nichts Besonderes:...
User-Neuigkeiten 4. April 2022

AMD Software deinstalliert sich automatisch?

AMD Software deinstalliert sich automatisch?: Moin, immer wenn ich Discord offen habe, bekomme ich gelegentlich auf beiden Screens ein Blackscreen, aber ich höre noch alles. Wenn ich den PC Neustarte und die AMD Software starten möchte kommt...
Software & Treiber 4. April 2022

Withings Sleep Diary: Automatisches Tagebuch soll Sleep Analyzer sinnvoll ergänzen

Withings Sleep Diary: Automatisches Tagebuch soll Sleep Analyzer sinnvoll ergänzen: Withings Sleep Diary: Automatisches Tagebuch soll Sleep Analyzer sinnvoll ergänzen Hierbei handelt es sich um eine Art Tagebuch für Schlafdaten, welches automatisch befüllt wird und die Daten...
User-Neuigkeiten 18. März 2022

Samsung-Bildschirm automatische Abschaltung deaktivieren?

Samsung-Bildschirm automatische Abschaltung deaktivieren?: Hallo, habe einen Monitor von Samsung auf meinem Schreibtisch, dieser ist mit meinem PC verbunden. (C27F390 wer‘s genau wissen will) Nun ist es ja so, dass Windows den Bildschirm nach 10 Minuten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Mai 2021

Automatisch Desktop verkleinern beim Abschalten von Monitor?

Automatisch Desktop verkleinern beim Abschalten von Monitor?: Hallo, ich habe zwei Monitore und bei einem schalte ich ab und zu die Quelle um oder schalte ihn ganz aus. Windows erkennt das scheinbar nicht, was dazu führt dass sich Fenster auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Mai 2021

Google Meet: Displays lassen sich bei Inaktivität automatisch abschalten

Google Meet: Displays lassen sich bei Inaktivität automatisch abschalten: Google Meet: Displays lassen sich bei Inaktivität automatisch abschalten Um das Tool zu nutzen, kann man sich im Meeting-Raum auch Displays hinstellen, die häufig an sind, auch wenn der Raum oder...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Automatisches Update lässt sich nicht mehr abschalten

Automatisches Update lässt sich nicht mehr abschalten: Tja, früher da konnte man in den Einstellungen die Funktion "Automatisches Update" - also ungefragt Verbindung ins Internet aufnehmen - abhaken. Das lässt sich jetzt nicht mehr abstellen. Ich mag...
freie Fragen 22. Januar 2013

Automatisches Treiber Installieren abschalten

Automatisches Treiber Installieren abschalten: Hey, ich hab meine eine kleine Frage: Wie kann ich es verhindern oder abschalten das Windows automatisch nach Treiberdeinstallation und Rechner-Neustart einen "VGA" Treiber sucht und diesen...
freie Fragen 11. August 2011

AVG Free Antivir Automatischer Scan - wie kann ich ihn abschalten?

AVG Free Antivir Automatischer Scan - wie kann ich ihn abschalten?: AVG Free Antivir Automatischer Scan - wie kann ich ihn abschalten? Hey Leute, Frage steht oben ;) Ich würde nämlich lieber jede Woche ein mal scannen und nicht jeden Tag mind. 3 mal haha
Computerfragen 11. Mai 2010
Automatische Abschaltung deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden