Automatisches Update lässt sich nicht mehr abschalten

Diskutiere und helfe bei Automatisches Update lässt sich nicht mehr abschalten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tja, früher da konnte man in den Einstellungen die Funktion "Automatisches Update" - also ungefragt Verbindung ins Internet aufnehmen - abhaken. Das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. Januar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Tja, früher da konnte man in den Einstellungen die Funktion "Automatisches Update" - also ungefragt Verbindung ins Internet aufnehmen - abhaken. Das lässt sich jetzt nicht mehr abstellen. Ich mag das nicht, wenn Software sich heimlich und ungefragt ins Internet stiehlt. Das ist doch unseriös.
     
    #1 Unregistriert, 22. Januar 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Schmeiß das Teil aus dem Autostart, und schon ist Ruhe.
     
    #2 Unregistriert, 22. Januar 2013
Thema:

Automatisches Update lässt sich nicht mehr abschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden