Automatisches Treiber Installieren abschalten

Diskutiere und helfe bei Automatisches Treiber Installieren abschalten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab meine eine kleine Frage: Wie kann ich es verhindern oder abschalten das Windows automatisch nach Treiberdeinstallation und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cont3, 11. August 2011.

  1. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

    Hey,

    ich hab meine eine kleine Frage: Wie kann ich es verhindern oder abschalten das Windows automatisch nach Treiberdeinstallation und Rechner-Neustart einen "VGA" Treiber sucht und diesen Installiert?

    Wollte heute den neuen nVidia Treiber Installieren (was auch passiert ist) aber Windows war doch etwas schneller >.< jetzt habe ich einige Grafikfehler (in spielen sowie Flash-Movies) und wollte den Treiber jetzt nochmals Installieren.

    Wie kann ich es verhindern das mir dieses Windows in die Queere kommt?
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Netzwerkverbindung deaktivieren.
     
  3. cont3
    cont3 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Gibts noch ne andere Lösung? Will aufs Internet nie verzichten :joker:


    hmm okay, muss ich es ersmtal so machen, danke für die info :)
     
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Beim Nvidia-Treiber kann man statt der schnelle Installation die Benutzerdefinierte Installation auswählen. Hier hat man unter dem Fenster die Möglichkeit anzugeben, dass der alte Treiber vor der neuen Installation deinstalliert wird, also Häkchen setzten.

    Das klappt eigentlich sehr gut, da hier der installierte Treiber deinstalliert wird und dann erst der neue Treiber installiert wird. Kann man während der Installation gut sehen, das die Auflösung nach der Deinstallation sehr niedrig ist und dann nach der Installation die hohe Auflösung wieder hat. Läuft alles voll Automatisch ab.

    Gruß Gero
     
  5. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Rechtsklick auf den Arbeitsplatz

    Linksklick auf -> Eigenschaften

    Dann in die "Erweiterten Systemeinstellungen"

    Dort das Register -> Hardware öffnen und dort die ->Treibereinstellungen von Windows Update auswählen.

    Verwirrend ist erstmal die Bezeichnung "Windows Update", ist aber richtig, wird halt darunter geführt.

    Weiter navigieren zu "Treibereinstellungen für Windows Update" und "Jedes Mal nachfragen, ob nach Treibern gesucht werden soll, wenn ein Gerät angeschlossen wird." auswählen oder anders.


    Wäre es nicht das?
     
    #5 LaG astrau, 11. August 2011
Thema:

Automatisches Treiber Installieren abschalten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte automatische gerätetreiber installieren deaktivieren windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden