Auf wie viel FPS kann ich Call of Duty Cold War spielen?

Diskutiere und helfe bei Auf wie viel FPS kann ich Call of Duty Cold War spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 16GB RAM AMD Ryzen 7 5800XT 12GB 4.7GHz AMD Radeon RX 6700 XT das sind meine pc daten und ich würde gerne wissen wie viele fps ich mit diesen specs... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von birdy994, 23. Juni 2021.

1. birdy994
    birdy994 Gast

16GB RAM

AMD Ryzen 7 5800XT 12GB 4.7GHz

AMD Radeon RX 6700 XT

das sind meine pc daten und ich würde gerne wissen wie viele fps ich mit diesen specs auf "Ultra" Settings kriegen würde
    Freue mich auf Antworten^^ (bzw. auf ultra settings UND wie viel fps auf allem maximiert)

LG

:)

Thema:

Auf wie viel FPS kann ich Call of Duty Cold War spielen?

Die Seite wird geladen...

Auf wie viel FPS kann ich Call of Duty Cold War spielen? - Similar Threads - FPS Call Duty

Forum Datum

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung: Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung Diese deutet sich bereits in der App Phone by Google im Code an. Möglicherweise wird dieses Feature zunächst nur an den neuen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Auf wie viel FPS kann ich Call of Duty Cold War spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden