"ASUS Z690 x CPU Bundle Cashback Q4 2021" Aktion. Nur Mainboard oder auch CPU?

Diskutiere und helfe bei "ASUS Z690 x CPU Bundle Cashback Q4 2021" Aktion. Nur Mainboard oder auch CPU? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Asus hat eine Cashback Aktion für bestimmte Mainboards in Verbindung mi dem Kauf bestimmter Intel CPUs. Jetzt habe ich bei einem Teilnehmenden... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mrmccloud, 26. November 2021.

1. mrmccloud
    mrmccloud Gast

Hi. Asus hat eine Cashback Aktion für bestimmte Mainboards in Verbindung mi dem Kauf bestimmter Intel CPUs.

Jetzt habe ich bei einem Teilnehmenden Händler ein Mainboard für einen guten preis gefunden. Und eine CPU zu einem richtig guten Preis bei einem NICHT teilnehmenden Händler.

Habe ich dann trotzdem Anspruch auf das Cashback?

Ich finde die Teilnahmebedingungen teilweise ziemlich widersprüchlich! Hier ein Auszug aus "4. Gegenstand und Teilnahme":

https://promotion.asus.com/de/de/intel-z690/tac

... zumal der Asus eShop als teilnehmender Händler aufgeführt ist und selbst gar keine CPUs anbietet.

Danke schon mal.

:)

2. <Phoenix>
    <Phoenix> Gast

Rechner Upgrade: 5900x oder 5800x

Malker schrieb: Hab mich jetzt für das bundle aus b550 rog strix f und den 5800x bei nbb entschieden. Da ist ja noch bis Ende des Monats eine Cashback Aktion. Den 5900x gibt's da übrigens immerhin für 679Euro. Danke für eure Rückmeldungen. Welcher CPU Lüfter ist denn empfehlenswert? Zum Vergrößern anklicken....
    Was für eine Cashback Aktion? *Fettes Grinsen :D Meine Freundin hat das Bundle dort auch gekauft und ich habe nichts etwaigen Aktionen entdeckt ...

#3 <Phoenix>
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Passendes Board für den neuen AMD Ryzen 5800X?

Bei Gigabyte gibts allerdings auch noch eine Cashback-Aktion auf NBB:

detected
    Die Variant ohne Wifi kostet dann effektiv nur 142,90€ plus die CPU bist du bei 661,90€, also 7,10€ günstiger als das Bundle *Fettes Grinsen :D

#3 chill_eule
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Neue CPU + Mobo + Kühler

Klizzix schrieb: In dem Budget kannst du auch noch das Asus Cashback mitnehmen. Also einen 12700k + strix z690a für effektiv etwa 700 euro und der Rest geht in die Kühlung. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja das läuft noch bis 19. Dezember 2021
    Mit MSI kann es aber noch ab 1.12 bis 31.12 Cashback geben.

#3 IICARUS
  5. Mr_MacGyver
    Mr_MacGyver Gast

Asus ROG STRIX B550-E Gaming bei den Asus Winter Deals kaufen sinnvoll/empfehlenswert?

Habe mir auch wieder ein Asus Mainboard gekauft dank der Cashback Aktion, beim ersten mal hat es nach bestätigung 2 Monate gedauert, bis das Geld da war. Hatte zwischendurch nur einmal nachgefragt. Es funktioniert also doch.

#3 Mr_MacGyver
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Suche Board ddr4 für 12 th Generation

Habe mich auch für das ASUS ROG STRIX Z690-A GAMING WIFI D4 Mainboard entschieden und die Spannungswandler dazu sollen ganz gut sein. Alternative hätte ich auch das MSI MPG Z690 EDGE WIFI DDR4 Mainboard in der engeren Wahl gehabt.

Das ROG STRIX Z690-A kostet mich 357 Euro und nach Abzug des Cashback nur noch 257 Euro.
    Die Auszahlung dazu kann aber bis zu 90 Tage dauern. Diese Auktion läuft aber am 30.11.2021 aus.

#3 IICARUS
Thema:

"ASUS Z690 x CPU Bundle Cashback Q4 2021" Aktion. Nur Mainboard oder auch CPU?

Die Seite wird geladen...

"ASUS Z690 x CPU Bundle Cashback Q4 2021" Aktion. Nur Mainboard oder auch CPU? - Similar Threads - ASUS Z690 CPU

Forum Datum

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:54 Uhr

ASUS ROG STRIX Z690 GAMING WIFI-F LAN Treiber für Windows Server 2022?

ASUS ROG STRIX Z690 GAMING WIFI-F LAN Treiber für Windows Server 2022?: Guten Tag, wie oben vielleicht schon aus der Frage ersichtlich, möchte ich meinen LAN Treiber auf Windows Server 2022 zum laufen bekommen. Eigentlich bin ich ganz fit, was das angeht, aber ich...
Software & Treiber 28. Juni 2024

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?: Geht das Mainboard reibungslos mit der Grafikkarte oder brauche ich ein besseres? Dabke im voraus....
Mainboards 17. März 2024

Asus tuf gaming z690 vs aorus Elite z790?

Asus tuf gaming z690 vs aorus Elite z790?: Hallo, weilches ist besser Das Asus hat DDR5 Das Gygabite ddr4 https://www.gutefrage.net/frage/asus-tuf-gaming-z690-vs-aorus-elite-z790
Mainboards 8. Juli 2023

Mainboard Asus tuf gaming z690 plus wifi?

Mainboard Asus tuf gaming z690 plus wifi?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob ihr eine Liste findet was man da einbauen kann. Z.b Weilchen RAM kompatibel ist Bei Asus selber habe ich nix gefunden Falls es jemand ohne weiß, bis wie viel MHz...
Mainboards 18. Mai 2023

Bios-Update von Asus Z690-F Mainboard für Intel 13th Generation dauert sehr lange?

Bios-Update von Asus Z690-F Mainboard für Intel 13th Generation dauert sehr lange?: Ich habe mir meinen 1. Gaming PC zusammen gebaut. Als CPU habe ich mir einen i9 13900k geholt, sprich -> BIOS Update. Habe mir die offizielle BIOS Datei von der Asus Webseite heruntergeladen,...
Prozessoren 1. März 2023

Asus Z690 und i5-13600K kein Bild und pc fährt hoch und stürzt ab?

Asus Z690 und i5-13600K kein Bild und pc fährt hoch und stürzt ab?: Servus miteinander, habe vorhin mein nagelneues Z690 Board in meinem Gaming PC eingebaut, und dazu gleich einen i5-13600K. Nun habe ich den pc gestartet, Lüfter drehen und alles gut. Aber ich...
Prozessoren 26. Januar 2023

Passt der Intel i9-13900k auf das Asus Rog Strix Z690-I?

Passt der Intel i9-13900k auf das Asus Rog Strix Z690-I?: Wollte mit einem Freund einen Itx Pc bauen und wollten den neuen Intel Cpu damit testen.Jetzt wissen wir leider nicht ob der auf das Strix Mainboard raufpasst. Schonmal Danke im Voraus! Lg Lukas...
Prozessoren 22. Oktober 2022

Asus Z690 P DDR4 und DDR5 Fähig?

Asus Z690 P DDR4 und DDR5 Fähig?: Hey, Habe ich das richtig gelesen und ich kann auf meinem Asus Prime Z690 P DDR4 als auch DDR5 RAM nutzen? Natürlich nicht zusammen, aber stimmt das so? Lg...
Mainboards 20. August 2022

BIOS Update Asus Z690?

BIOS Update Asus Z690?: Hallo, ich habe das Asus TUF Z690 Wifi D4 Mainboard. Meine Bios-Version lautet 0601 x65 (Build Date09/15/2021). Laut Armoury Create ist mein BIos auf dem neusten Stand. Auf der Asus Seite ist...
Mainboards 21. Juni 2022

Kabel: Anschluss von CPU zu Netzteil auf dem ASUS Z690-APEX Motherboard?

Kabel: Anschluss von CPU zu Netzteil auf dem ASUS Z690-APEX Motherboard?: Sehr geehrte Damen und Herren, nachfolgend sehen Sie die benötigte Anordnung des Anschlusses, die das Kabel mitbringen muss. Jeweils 8 Pin, wechselnd rund und eckig. Es wäre vollkommen...
Prozessoren 26. Mai 2022

Asus TUF Z690 vs TUF H670?

Asus TUF Z690 vs TUF H670?: Hey, ich möchte nicht Übertakten und überlege, ob sich der Aufpreis vom TUF GAMING Z690-PLUS D4 zum TUF GAMING H670-PRO D4 trotzdem lohnt? Der Chip Kühler vom H670 wirkt zum Beispiel viel kleiner...
Mainboards 10. Mai 2022

ASUS ROG Maximus Z690 Formula ARGB?

ASUS ROG Maximus Z690 Formula ARGB?: Hallo Leute, Ich habe vor mir in ferner Zukunft (wenn sich die Preise wieder stabilisiert haben), einen PC zusammen zu bauen. dafür habe ich mir das oben beschriebene Mainboard ausgesucht. Die...
Mainboards 7. April 2022
"ASUS Z690 x CPU Bundle Cashback Q4 2021" Aktion. Nur Mainboard oder auch CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden