Asus Z690 P DDR4 und DDR5 Fähig?

Diskutiere und helfe bei Asus Z690 P DDR4 und DDR5 Fähig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Habe ich das richtig gelesen und ich kann auf meinem Asus Prime Z690 P DDR4 als auch DDR5 RAM nutzen? Natürlich nicht zusammen, aber stimmt das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Snake705, 20. August 2022.

  1. Snake705
    Snake705 Gast

    Hey,

    Habe ich das richtig gelesen und ich kann auf meinem Asus Prime Z690 P DDR4 als auch DDR5 RAM nutzen? Natürlich nicht zusammen, aber stimmt das so?

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Z690 P DDR4 und DDR5 Fähig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden