AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165 Hz?

Diskutiere und helfe bei AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165 Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Wo finde ich bei den Bildschirm die Batterie? Und ist es schlimm wenn man ihn ohne Batterie benutzt?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von vSmyl, 4. Juli 2021.

1. vSmyl
    vSmyl Gast

0_big.jpg

Wo finde ich bei den Bildschirm die Batterie? Und ist es schlimm wenn man ihn ohne Batterie benutzt?

:)

2. UserPCGH2016
    UserPCGH2016 Gast

24-27" FullHD-Monitor für 150-200€

AW: 24-27" FullHD-Monitor für 150-200€

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem 24 Zoll FHD Monitor.

Den AOC 24G2U haben ja mehrere hier bestellt.
    Seid ihr dabei geblieben, oder ging er doch zurück?

#3 UserPCGH2016
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Curved für Shooter? Ja oder Nein?

pphs schrieb: 32 zoll für shooter ist kompletter schwachsinn.. es sei denn du bist nen absoluter casual, dann juckts keinen. aber die optimale größe ist 24 / 24,5 zoll. für shooter jedenfalls. Zum Vergrößern anklicken....
    Aha und was ist mit den tausenden Leuten die Shooter auf ihrem 4k TV spielen?.....

@Topic
    Ich saß vor ein paar Tagen vor einem 31,5 Zoll 144hz wqhd curved Monitor von AOC. Das war schon etwas anderes als vor einem 27 Zoll Monitor zu sitzen. Ich würde allerdings nicht sagen, dass das jetzt so ein gravierender Unterschied ist. Der AOC hatte jedoch im Gegensatz zu meinem Acer überhaupt keinen Schwarzwert und eine Reaktionszeit von gefühlt 15ms+. Das curved hat mich als Kritiker dieser Designentscheiden eher wenig gestört.

#3 Lichtbringer1
  4. Dronos
    Dronos Gast

Gaming Monitor bis 200 € gesucht

AW: Gaming Monitor bis 200 € gesucht

Mhh, hab auch gestern abend noch rumgeschaut.
    @Anthonyi was hälst du von dem hier aus dem Beitrag:
    Gaming Monitor unter 200 Euro
    Sprich der AOC G2460PF für ca. 210 Euro aktuell. Ich glaub der macht sogar mehr Sinn und wird ebenfalls auf paar Seiten erwähnt. Hat zwar nur 75 Herz
    @headcrash Für was nutzt du den Monitor hauptsächlich? Zocken? Ich würde gerne auch etwas mit Videobearbeitung (Fotoshop) etwas machen wollen. Wäre er dafür auch geeignet?
    Der erwähnte AOC C24G1 ist curved ... macht bei 24 Zoll sehr wenig Sinn aus meiner Sicht. Aber für den Preis auch irgendwie nicht verkehrt. Grrr. Diese Entscheidung *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 Dronos
  5. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

Monitor Kaufberatung 27 Zoll WQHD

Welche Spiele werden denn gezockt?
    Bei Rennspielen lohnt es sich z. B. auf einen 21:9 oder 32:9 Curved Monitor zu wechseln. Das spart dann auch einen weiteren Monitor ein. Natürlich muss man da auf seine Grafikkarte acht geben dass die die vielen Pixel auch schubsen kann.

Also vielleicht ist sowas von Interesse...

Völlig eintauchen mit den 34"-UltraWide-Curved-Gaming-Monitoren CU34G2 und CU34G2X von AOC | AOC Monitors
    Völlig eintauchen mit den 34"-UltraWide-Curved-Gaming-Monitoren CU34G2 und CU34G2X von AOC
    eu.aoc.com

#3 SativaBongharzia
  6. C_17
    C_17 Gast
Thema:

AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165 Hz?

Die Seite wird geladen...

AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165 Hz? - Similar Threads - AOC Gaming C24G2U

Forum Datum

AOC AGON PRO AG346UCD: Neuer Ultrawide-Gaming-Monitor mit QD-OLED

AOC AGON PRO AG346UCD: Neuer Ultrawide-Gaming-Monitor mit QD-OLED: AOC AGON PRO AG346UCD: Neuer Ultrawide-Gaming-Monitor mit QD-OLED Das Curved-Display (1800R) bietet eine UWQHD-Auflösung (3440 x 1440) und eine Bildwiederholrate von 175 Hz. Der AG346UCD setzt...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2024

Ist der Monitor (AOC Gaming 25G3ZM) mit einer Wandhalterung kompatibel?

Ist der Monitor (AOC Gaming 25G3ZM) mit einer Wandhalterung kompatibel?: Ich möchte mir den AOC Gaming 25G3ZM zulegen und frage mich nun ob ich an diesem eine Wandhalterung anbringen kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2023

Frage zum AOC Gaming C27G2ZU?

Frage zum AOC Gaming C27G2ZU?: Habe mir den Monitor AOC Gaming C27G2ZU geholt, aber der zeigt da eine 60 an, wofür steht das? Ich habe einen USB-Hub, aber sobald ich da meine Maus und Tastatur anschließe funktionieren sie nicht...
Grafikkarten 3. August 2023

AOC Gaming Monitor hat ein Riss, was tun?

AOC Gaming Monitor hat ein Riss, was tun?: Hey, hatte heute eine extrem unangenehme Nacht. Durch ein recht verstörenden Traum bin ich im Schlaf gegen mein Schreibtisch gerannt, & mein Curved Monitor ist natürlich nach vorne auf den Tisch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. September 2022

AOC Gaming 24G2U oder MSI Optix G241?

AOC Gaming 24G2U oder MSI Optix G241?: Ich möchte zu meinen neuen PC nen Gaming Monitor. Auf ner Webseite meinten die wären Gut. Welche ist besser? Ich spiele verschiedene Spieler inkl. Shooter. Der von AOC hat ein Kontrast von 1:1000,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. September 2022

Porsche Design PD27S: Neuer Gaming-Monitor in Kooperation mit AOC Agon

Porsche Design PD27S: Neuer Gaming-Monitor in Kooperation mit AOC Agon: Porsche Design PD27S: Neuer Gaming-Monitor in Kooperation mit AOC Agon Von der technischen Warte her ist der PD32M mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung dann doch kein Allerweltsmodell von der...
User-Neuigkeiten 27. August 2022

Porsche Design AOC Agon Pro PD32M: Gaming-Monitor für 1.999 Euro

Porsche Design AOC Agon Pro PD32M: Gaming-Monitor für 1.999 Euro: Porsche Design AOC Agon Pro PD32M: Gaming-Monitor für 1.999 Euro dessen Marke Agon zusammengetan: Gemeinsam veröffentlicht man den Gaming-Monitor Porsche Design AOC Agon Pro PD32M. Man beschreibt...
User-Neuigkeiten 24. April 2022

AOC Gaming Monitor Spielmodus ausgegraut?

AOC Gaming Monitor Spielmodus ausgegraut?: Beim AOC C24G2AE 24 Curved Gaming Monitor ist das Feld für den Spielmodus seit kurzem ausgegraut und ich kann ihn nicht einschalten, jemand eine Ahnung wo das Problem liegt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2022

AOC Gaming C24G2U Rotpunkt Visier?

AOC Gaming C24G2U Rotpunkt Visier?: Ich habe den Monitor AOC Gaming C24G2U und habe mich schon auf das Visier gefreut, leider ist mir nun aufgefallen, dass es nur das eine Scope gibt, welches leider sehr schlecht ist : [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2022

AOC Gaming CQ32G2SE oder AOC Gaming CQ32G3SU?

AOC Gaming CQ32G2SE oder AOC Gaming CQ32G3SU?: Kann mir einer sagen, welcher der beiden Monitore der bessere ist und warum? Danke + VG https://www.gutefrage.net/frage/aoc-gaming-cq32g2se-oder-aoc-gaming-cq32g3su
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2022

AOC Gaming C27G1 Fadenkreuz?

AOC Gaming C27G1 Fadenkreuz?: Hallo, ich möchte wissen, ob man bei dem AOC Gaming C27G1 Monitor das Fadenkreuz einstellen kann, also z.B. kleiner & größer stellen usw.?! [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2021

240 hz Gaming Monitor AOC Alienware?

240 hz Gaming Monitor AOC Alienware?: Hallo, ich spiele competedtive Spiele und habe 2 Monitore im Blick einmal den AOC C27G2ZU/BK 240 hz 0,4ms Monitor und den https://m.alza.de/245-dell-alienware-aw2521hfa-d6292361.htm , welchen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2021

AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165hz?

AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165hz?: wie kann ich bei den monitor die fps einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-gaming-c24g2u---24-zoll-fhd-curved-monitor-165hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2021
AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165 Hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden