AOC Gaming C24G2U Rotpunkt Visier?

Diskutiere und helfe bei AOC Gaming C24G2U Rotpunkt Visier? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den Monitor AOC Gaming C24G2U und habe mich schon auf das Visier gefreut, leider ist mir nun aufgefallen, dass es nur das eine Scope gibt,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Shludge, 5. März 2022.

  1. Shludge
    Shludge Gast

    Ich habe den Monitor AOC Gaming C24G2U und habe mich schon auf das Visier gefreut, leider ist mir nun aufgefallen, dass es nur das eine Scope gibt, welches leider sehr schlecht ist :
    0_big.jpg


    Gibt es denn eine Möglichkeit einen einfachen Roten punkt als Visier zu benutzen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AOC Gaming C24G2U Rotpunkt Visier?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden