AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165hz?

Diskutiere und helfe bei AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie kann ich bei den monitor die fps einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-gaming-c24g2u---24-zoll-fhd-curved-monitor-165hz Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von vSmyl, 4. Juli 2021.

1. vSmyl
    vSmyl Gast

wie kann ich bei den monitor die fps einstellen?

:)

2. nr-Thunder
    nr-Thunder Gast

Curved für desktop anwendungen

1440p 32 Zoll wären wie FHD 24 Zoll, sowohl von der Schärfe als auch der Skalierung von Icons.

Zu Curved: Kein Problem, solange man nicht zeichnen muss, excel/surfen/medien/gaming kein Problem.

#3 nr-Thunder
  3. xsefa
    xsefa Gast

Frage zum Monitor an der Playstation 5

Ich kann bestätigen, dass ich mit folgenden Monitoren in Cold War 120Hz funktioniert:

-iiyama G-Master GB3466WQSU-B1 Red Eagle (34 Zoll, VA, Ultra Wide, 144Hz)
    -Samsung C27RG54FQU (27 Zoll, VA, FHD, 240Hz)
    -AOC C24G2 (24 Zoll, VA, FHD, 165Hz)
    -AOC 24G2U (24 Zoll, IPS, FHD, 165Hz) sollte es auch können, weil ein Youtuber das bei dem 27er Modell getestet hat.
    -Samsung c27rg50 (27 Zoll, VA, QHD, 144Hz) das wird noch getestet

#3 xsefa
  4. EMkaEL
    EMkaEL Gast

Gaming-Monitore: AOC bringt vier Curved-Displays mit FHD und 165 Hz

24 Zoll und Curved? Nope.
    27 Zoll und FHD? Nope.

#3 EMkaEL
  5. xsefa
    xsefa Gast

Welcher Monitor ist besser für Gaming csgo rainbow?

Moin,

ich habe den AOC C24G2UAE (Curved, VA, 165Hz, AE ist günstiger gewesen und der Unterschied so "ohne" AE die Höheneinstellung und co, die bei mir total egal waren, da das Ding an eine Tischhalterung montiert wurde) und hatte auch den AOC 24G2U (Flat, IPS, 144Hz). Ob curved oder nicht ist bei 24 Zoll wirklich egal. Warum ich mich für den mit cuved entschieden habe ganz einfach:

Die "Flatversion" hatte zwei Pixelfehler direkt in der Mitte in einem Abstand von ca. 5-7cm. Außerdem ist das "gecurved" so maginal gering, dass es nicht stört. Also weder Vor- oder Nachteile.

Ich habe diesen gang günstig bei Saturn für 145€ gekauft. Außerdem wird von der Playstation 5 der Monitor mit 120Hz erkannt.

#3 xsefa
  6. Eorzorian
    Eorzorian Gast

MSI Optix MAG241CP: Gewinne den Einstiegsmonitor für PC-Gamer [Anzeige]

Auf ein neues. Viel Glück sowohl an die Bewerber als auch die Teilnehmer an dem Gewinnspiel.
    Persönlich bin ich zwar nicht überzeugt von Curved Monitoren, aber als Gewinn probiere ich es gerne aus.
    Wenn nicht, werden es dieses Jahr bei mir:
    2x AOC Gaming 27G2U/BK 80 cm (27 Zoll) Monitor (FHD, HDMI, DisplayPort, Free-Sync, 1ms Reaktionszeit, 144 Hz, 1920x1080) schwarz/rot

#3 Eorzorian
Thema:

AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165hz?

Die Seite wird geladen...

AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165hz? - Similar Threads - AOC Gaming C24G2U

Forum Datum

Porsche Design AOC Agon Pro PD32M: Gaming-Monitor für 1.999 Euro

Porsche Design AOC Agon Pro PD32M: Gaming-Monitor für 1.999 Euro: Porsche Design AOC Agon Pro PD32M: Gaming-Monitor für 1.999 Euro dessen Marke Agon zusammengetan: Gemeinsam veröffentlicht man den Gaming-Monitor Porsche Design AOC Agon Pro PD32M. Man beschreibt...
User-Neuigkeiten 24. April 2022

AOC Gaming Monitor Spielmodus ausgegraut?

AOC Gaming Monitor Spielmodus ausgegraut?: Beim AOC C24G2AE 24 Curved Gaming Monitor ist das Feld für den Spielmodus seit kurzem ausgegraut und ich kann ihn nicht einschalten, jemand eine Ahnung wo das Problem liegt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2022

AOC Gaming C24G2U Rotpunkt Visier?

AOC Gaming C24G2U Rotpunkt Visier?: Ich habe den Monitor AOC Gaming C24G2U und habe mich schon auf das Visier gefreut, leider ist mir nun aufgefallen, dass es nur das eine Scope gibt, welches leider sehr schlecht ist : [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2022

AOC Gaming CQ32G2SE oder AOC Gaming CQ32G3SU?

AOC Gaming CQ32G2SE oder AOC Gaming CQ32G3SU?: Kann mir einer sagen, welcher der beiden Monitore der bessere ist und warum? Danke + VG https://www.gutefrage.net/frage/aoc-gaming-cq32g2se-oder-aoc-gaming-cq32g3su
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2022

AOC Gaming C27G1 Fadenkreuz?

AOC Gaming C27G1 Fadenkreuz?: Hallo, ich möchte wissen, ob man bei dem AOC Gaming C27G1 Monitor das Fadenkreuz einstellen kann, also z.B. kleiner & größer stellen usw.?! [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2021

240 hz Gaming Monitor AOC Alienware?

240 hz Gaming Monitor AOC Alienware?: Hallo, ich spiele competedtive Spiele und habe 2 Monitore im Blick einmal den AOC C27G2ZU/BK 240 hz 0,4ms Monitor und den https://m.alza.de/245-dell-alienware-aw2521hfa-d6292361.htm , welchen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2021

AOC Gaming CQ32G2SE Ständer Höhe?

AOC Gaming CQ32G2SE Ständer Höhe?: Guten Tag! Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir den AOC Gaming CQ32G2SE 32 Zoll QHD Curved zukommen lassen soll. Grundsätzlich spricht mich der Monitor schon an, jedoch wurde mir nach der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2021

Aoc c27g2ze 240hz Monitor, am Gaming Laptop?

Aoc c27g2ze 240hz Monitor, am Gaming Laptop?: Hab den mit einem HDMI Kabel verbunden. In Windows eingestellt das der 240hz ausgibt. Die FPS anzeige zeigt nun auf dem Desktop 240hz an. Sobald man in Game ist (csgo) werden nur 60fps...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. September 2021

Schlieren beim AOC Gaming Q27G2U Monitor?

Schlieren beim AOC Gaming Q27G2U Monitor?: Hab seit heute den o.a. Monitor. Mit WQHD und 144Hz. Ich habe bei CS:GO einen Motion Blur Effekt beobachtet, obwohl ich die Option in den Counter-Strike Einstellungen deaktiviert habe. Der Effekt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. August 2021

Meinung zu AOC Gaming 24G2?

Meinung zu AOC Gaming 24G2?: Ich suche nach einem neuem Gaming Monitor. Hab mich schon mit den Stats verschiedener Monitore auseinandergesetzt und auf die Konklusion gekommen ,dass dies einer der besten Preis/Leistungs...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2021

AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165 Hz?

AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165 Hz?: [ATTACH] Wo finde ich bei den Bildschirm die Batterie? Und ist es schlimm wenn man ihn ohne Batterie benutzt? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-gaming-c24g2u---24-zoll-fhd-curved-monitor-165-hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2021

Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1?

Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1?: Am besten mit Begründung wenn ihr welche kennt die besser als die von mir beschriebenen sind könnt ihr sie auch gerne schreiben. Am besten Max 200€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

Aoc Gaming Monitor defekt?

Aoc Gaming Monitor defekt?: Hallo, ich habe heute 2 Aoc c24g1 beckommen und jetzt habe ich das Problem das bei beiden Monitoren rechts so ein schwarzer Fleck ist, ist das normal oder sollte man das reklamieren? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Mai 2021
AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165hz? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. c24g2u erfahrung forum

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden