Amd CPU Software?

Diskutiere und helfe bei Amd CPU Software? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe bald eine ryzen 7 7800 x3d und habe mich informiert was powerlimits angeht. Da ich früher eine Intel CPU hatte war das enorm wichtig. Doch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von S1lwo, 18. Juli 2024.

1. S1lwo
    S1lwo Gast

Hey ich habe bald eine ryzen 7 7800 x3d und habe mich informiert was powerlimits angeht. Da ich früher eine Intel CPU hatte war das enorm wichtig. Doch bei AMD ist das irgendwie so: Man lädt den chipssatz Treiber herunter für das mainboard und den Prozessor Treiber. Danach ist alles für die CPU eingerichtet, laut Google und Chat gpt. Hat da irgendwer Ahnung ob das so stimmt? Und falls ja, irgendwelche Tipps, dass man nichts falsch macht?

Ich las, dass das bios auf der aktuellen Version ist, damit die CPU auch funktioniert und kombatibel ist. Ich habe das Msi pro b650-s wifi und habe mir den Pc auf Dubaro konfiguriert. D.H. Das bios müsste ja auf dem neusten Stand sein, da Dubaro das macht, zumindest laut anderen Kunden. Aber stimmt das auch?

L.G.

und danke im voraus:)

:)

Thema:

Amd CPU Software?

Die Seite wird geladen...

Amd CPU Software? - Similar Threads - Amd CPU Software

Forum Datum

Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil

Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil: Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil Bei Singleplayer-Titeln sollte es einem aber eigentlich egal sein, was andere so treiben, solange sie offen damit umgehen....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:04 Uhr

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only)

Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only): Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only) Für US-Nutzer mit einer AMD-Plattform zieht der KI-Chatbot Grok als Sprachassistent ein. Das ist wenig verwunderlich und...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Amd CPU Software? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden