Alten GPU Treiber aus versehen installiert?

Diskutiere und helfe bei Alten GPU Treiber aus versehen installiert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe aus versehen nen alten Treiber installiert oder irgendwie so gelöscht das meine Grafikkarte nicht erkannt wurde. Habe dann den Aktuellen wieder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SexxyPaula, 19. Dezember 2020.

1. SexxyPaula
    SexxyPaula Gast

Habe aus versehen nen alten Treiber installiert oder irgendwie so gelöscht das meine
    Grafikkarte nicht erkannt wurde.

Habe dann den Aktuellen wieder installiert und alles läuft wie normal.
    Ich habe aber den vermutlich alten Treiber nicht deinstalliert bevor ich den neuen rauf geladen haben, ist das ein Problem oder egal?

Alte Treiber: https://www.gigabyte.com/Graphics-Card/GV-N105TWF2OC-4GD/support#support-dl

:)

2. chill_eule
    chill_eule Gast

Low FPS mit neuer Grafikkarte

Aus Versehen irgendein V/G-Sync an?

Welche Auflösung?

Tippe auf jeden Fall auch auf einen anderen Bremsklotz, weil die GPU sich langweilt *Hmm :hmm:

#3 chill_eule
  3. Taichu
    Taichu Gast

MSI MAG Tomahawk B550 Bios Flash Button Probleme

Habe einen 5800 x und der Bildschirm bleibt schwarz... Bin gerade auf dem Weg es zurück zu schicken .

PS wusste nichts das ich einen alten Account habe und lösche den gleich, wie gesagt ein versehen...

#3 Taichu
  4. Sinusspass
    Sinusspass Gast

VRAM mit Wärmeleitpads versehen?

Wärmeleitpads auf Vram bringen einiges, nicht ohne Grund hat jede moderne Grafikkarte welche. Wie warm der Vram dann wird, kommt zum großen Teil auf den Kühler an, aber allgemein könnte man grob mit Gputemperatur rechnen.
    Die Dicke ist eine Frage des Kühlers bzw. wie viel Abstand dieser zum Vram bietet. Das kann man selbst eigentlich ganz gut einschätzen.

#3 Sinusspass
  5. Research
    Research Gast

Kommt drauf an, wohin verbindet sich der Chip? Platte oder Lamellen?

#3 Research
  6. Schori
    Schori Gast

Ich habe meine Asus Radeon 7950 damals gemoddet und den VRAM durch eine ca. 2mm starke Kupferplatte gekühlt. Hat extrem viel gebracht.
    Befestigt wurde das Blech mit Wärmeleitklber. Zusätzlich habe ich die Spannungwandler mit Kühlern versehen.

#3 Schori
Thema:

Alten GPU Treiber aus versehen installiert?

Die Seite wird geladen...

Alten GPU Treiber aus versehen installiert? - Similar Threads - Alten GPU Treiber

Forum Datum

WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones

WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones: WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones Juni 2025 werden iPhone-Modelle, die mit einer iOS-Version älter als 15.1 laufen, nicht mehr unterstützt. Diese Änderung wurde ursprünglich...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

iOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald Pflicht

iOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald Pflicht: iOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald Pflicht Mit iOS 19 wird die alte HomeKit-Architektur endgültig abgeschaltet. Wer bisher nicht auf das neue Home-System umgestiegen...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus

Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus: Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus Ist eine wichtige Sache, denn ein Smartphone hat dadurch nicht nur einen informellen Mehrwert für den Kunden, sondern unter...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben

Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben: Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben Der Konzern setzt dabei verstärkt auf künstliche Intelligenz, um minderjährige Nutzer zu identifizieren, die durch falsche...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

Alte Gpu auf neus Mainboard?

Alte Gpu auf neus Mainboard?: Passt so nh 10-20 Jahre alte Gpu auf ein niegelnagel neues Mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/alte-gpu-auf-neus-mainboard
Prozessoren 28. Juli 2024

Welche neue GPU als Umtausch gegen die alte?

Welche neue GPU als Umtausch gegen die alte?: Hallöle, ich würde gerne wissen, welche neue Grafikkarte passt, ich wollte die jetzige austauschen gegen eine bessere. Hier die Spezifikationen: Motherboard: ASUS Prime B450M-K CPU: Ryzen 5...
Stromversorgung 21. Dezember 2023

Neue gpu funktioniert schlechter als die Alte?

Neue gpu funktioniert schlechter als die Alte?: Hallo, Tut mir leid für die naderen das ich noch eine Frage stelle aber ich bin langsman echt am verzweifeln. Undzwar habe ich mir eine rx 6800xt gekauft und neu eingebaut. Davor hatte ich aber...
Prozessoren 3. März 2023

Eine alte und neue GPU im selben PC für bessere Performance?

Eine alte und neue GPU im selben PC für bessere Performance?: Kann ich einen Performance Vorteil ziehen wenn ich eine nvidia geforce gt545 und eine gtx970 im selben PC habe ? https://www.gutefrage.net/frage/eine-alte-und-neue-gpu-im-selben-pc
Grafikkarten 6. März 2022

Mit altem Pc und neuer Gpu minen?

Mit altem Pc und neuer Gpu minen?: Abend zusammen, ich überlege schon länger ob ich , wenn ich schaffe mir eine GPU zuzulegen, minen soll. Ich habe noch ein sehr alten Rechner und würde dem gerne eine aktuelle Grafikkarte...
Grafikkarten 4. Mai 2021

Alte GPU in neuen PC?

Alte GPU in neuen PC?: Da mein aktuelles Gerät ausgedient hat, würde ich gerne einen neuen PC bauen. Das Problem: Die Grafikkartenpreise sind momentan derart hoch (auch weiß ich nicht, welche es denn sein sollte...
Grafikkarten 20. Januar 2021

Neue GPU an alten Mainboard?

Neue GPU an alten Mainboard?: Hallo Leute, möchte mir bald, wenn die Grafikkarten wieder vorhanden sind, eine neu kaufen. Will mir...
Grafikkarten 8. Januar 2021

Ältere NVIDIA GPU GTX 960 oder GTX 770 (4GB) für Mafia 3?

Ältere NVIDIA GPU GTX 960 oder GTX 770 (4GB) für Mafia 3?: Hallo, ich habe hier ein Ryzen A320 Board mit Ryzen3 220G. Und die beiden Grafik-Karten zur Auswahl. Welche soll ich nehmen? Habe zu wenig Erfahrung mit diesen NVIDIA Karten. Ansonsten stecke...
Grafikkarten 23. November 2020

Ältere Games wollen nicht mit neuer GPU !!

Ältere Games wollen nicht mit neuer GPU !!: So liebe People.. Ich hab da Problem mit mit nen teil meiner älteren Games. Die wollen einfach nicht mit der neuen GPU laufen egal ob mit der 8800GT oder 9600GT. Baue ich aber ne fucking old...
Allgemeines (Games) 27. Juni 2008
Alten GPU Treiber aus versehen installiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden