Alten GPU Treiber aus versehen installiert?

Diskutiere und helfe bei Alten GPU Treiber aus versehen installiert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe aus versehen nen alten Treiber installiert oder irgendwie so gelöscht das meine Grafikkarte nicht erkannt wurde. Habe dann den Aktuellen wieder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SexxyPaula, 19. Dezember 2020.

  1. SexxyPaula
    SexxyPaula Gast

    Habe aus versehen nen alten Treiber installiert oder irgendwie so gelöscht das meine
    Grafikkarte nicht erkannt wurde.

    Habe dann den Aktuellen wieder installiert und alles läuft wie normal.
    Ich habe aber den vermutlich alten Treiber nicht deinstalliert bevor ich den neuen rauf geladen haben, ist das ein Problem oder egal?

    Alte Treiber: https://www.gigabyte.com/Graphics-Card/GV-N105TWF2OC-4GD/support#support-dl

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alten GPU Treiber aus versehen installiert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden