Allgemeine Frage: Warum sollte man eine Intel K-CPU kaufen, wenn man doch sowieso eine...

Diskutiere und helfe bei Allgemeine Frage: Warum sollte man eine Intel K-CPU kaufen, wenn man doch sowieso eine... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diese Frage ist nur aus meiner Interesse entstanden: Denn ich kenne viele Leute die sich die Intel K-CPU UND eine dedizierte Grafikkarte kaufen,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cetarius762, 5. Februar 2023.

1. Cetarius762
    Cetarius762 Gast

Diese Frage ist nur aus meiner Interesse entstanden: Denn ich kenne viele Leute die sich die Intel K-CPU UND eine dedizierte Grafikkarte kaufen, anstatt sich ein deutlich günstigeres KF-Modell zu holen (natürlich auch mit dedizierter Grafikkarte). Denn im enddefekt kann man ja nur eines gleichzeitig benutzen, der Grafikchip der CPU, oder die Grafikkarte. Aus Interesse habe ich eine kleine Umfrage aufgestellt.

:)

#1 Cetarius762, 5. Februar 2023
Thema:

Allgemeine Frage: Warum sollte man eine Intel K-CPU kaufen, wenn man doch sowieso eine...

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Frage: Warum sollte man eine Intel K-CPU kaufen, wenn man doch sowieso eine... - Similar Threads - Allgemeine Frage Intel

Forum Datum

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:34 Uhr
Allgemeine Frage: Warum sollte man eine Intel K-CPU kaufen, wenn man doch sowieso eine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden