CPU-GPU Limit Allgemeine Frage?

Diskutiere und helfe bei CPU-GPU Limit Allgemeine Frage? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, will etwas Verständnis für das Thema bekommen. Ich verstehe nicht ganz wie die Auslastung der GPU zusammenkommt. Nehmen wir an ich habe ein CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von aktenschweng939, 18. Januar 2023.

  1. aktenschweng939
    aktenschweng939 Gast

    Moin, will etwas Verständnis für das Thema bekommen.

    Ich verstehe nicht ganz wie die Auslastung der GPU zusammenkommt.

    Nehmen wir an ich habe ein CPU Limit in der Szene und habe am Limit 60 FPS. Die Grafikeinstellungen sind Komplett unten und die GPU wird zu 40% belastet..

    Wenn ich eine sehr starke GPU habe und das Spiel auf die höchsten Einstellungen stell, dann sollten doch durch das CPU Limit die FPS immer noch bei 60FPS, die GPU Auslatung bei 40% sein und ich sollte die max Grafik haben oder ?

    Kernpunkt der Frage, solange die GPU nicht zu 100% belastet ist, sollte ich durch die GPU keine FPS verlieren, egal wie hoch die Grafik.

    Danke

    :)
     
    #1 aktenschweng939, 18. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU-GPU Limit Allgemeine Frage?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden