Allgemeine Fragen zu meinem Pc build, was muss ich beachten?

Diskutiere und helfe bei Allgemeine Fragen zu meinem Pc build, was muss ich beachten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werde die Tage alle meine Pc teile bekommen, einige sind schon ad auch die Graka, und wollte wissen wie es aussieht, was muss ich beachten, hier... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BqbyShiny, 4. Februar 2021.

  1. BqbyShiny
    BqbyShiny Gast

    Ich werde die Tage alle meine Pc teile bekommen, einige sind schon ad auch die Graka, und wollte wissen wie es aussieht, was muss ich beachten, hier wären paar fragen die mir einfallen - oder was wäre von eurer seite aus noch gut zubeachten was ich nicht geschrieben habe.

    • Muss ich mich vorher entladen, am besten wie?
    • optimaler Airflow? ich habe das Lian Li Dynamic, ich werde 9 Lüfter verbauen, 6x "einzelne" und 3 kommen auf meine Wasserkühlung, wie könnte ich diese am besten plazieren + woran erkenne ich in welche Richtung jetzt der airflow geht?
    • Bei meiner m.2 ssd muss ich da drauf achten welchen slot ich zuerst belege, mein Mainboard hat glaub 2 m.2 Anschlüsse ist es egal, ob ich den 1. oder den 2. zuerst benutze da nur eine m.2 in den Pc kommt.
    falls es sonst noch tipps gibt, die ich bei meinem ersten build beachten sollte - bitte schreiben

    Vielen Danke

    LG BinVomFach

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Allgemeine Fragen zu meinem Pc build, was muss ich beachten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden