Alle BIOS-Versionen installieren oder nur die Aktuellste?

Diskutiere und helfe bei Alle BIOS-Versionen installieren oder nur die Aktuellste? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Mainboard ( Asus ROG Strix B450 F-Gaming ) hinkt mit seiner BIOS-Version etwas hinterher. Auf der Webseite von Asus stelle ich jetzt aber fest,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Skravnir, 8. November 2020.

1. Skravnir
    Skravnir Gast

Mein Mainboard ( Asus ROG Strix B450 F-Gaming ) hinkt mit seiner BIOS-Version etwas hinterher. Auf der Webseite von Asus stelle ich jetzt aber fest, dass zwischen der BIOS-Version, die Momentan auf meinem Mainboard aktiv ist und der aktuellsten zur Verfügung stehenden BIOS-Version, noch weitere Versionen verfügbar sind.

Muss ich jetzt der Reihe nach alle BIOS-Versionen runterladen und installieren oder kann ich die alle überspringen und einfach nur die Neueste nehmen ?

:)

Thema:

Alle BIOS-Versionen installieren oder nur die Aktuellste?

Die Seite wird geladen...

Alle BIOS-Versionen installieren oder nur die Aktuellste? - Similar Threads - BIOS Versionen installieren

Forum Datum

Chrome für ältere Android-Versionen wird eingestellt

Chrome für ältere Android-Versionen wird eingestellt: Chrome für ältere Android-Versionen wird eingestellt Wie das Unternehmen jetzt bekannt gab, wird Chrome 138 die letzte Version sein, die Android 8.0 (Oreo) und Android 9.0 (Pie) unterstützt. Ab...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:33 Uhr
Alle BIOS-Versionen installieren oder nur die Aktuellste? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden