Aktualität der Top CPU und GPU

Diskutiere und helfe bei Aktualität der Top CPU und GPU im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Nachdem ich 2015 mein letztes System hier eingepflegt habe komme ich heute hier hin um meinen neuen Rechner einzubinden. Dabei fällt mir... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von fordbert, 19. Juni 2018.

1. fordbert
    fordbert Grünschnabel

Hallo !

Nachdem ich 2015 mein letztes System hier eingepflegt habe komme ich heute hier hin um meinen neuen Rechner einzubinden.

Dabei fällt mir heute auf, die Listen TOP CPU und GPU sind einige Jahre alt, bzw. es ist nur Uralthardware vertreten.
    Werden diese Listen nicht mehr gepflegt?

Changelog der Webseite ist von 2009

Ist diese Seite noch in Betrieb oder leider am sterben?

2. hudini
    hudini Praktikant
    1. SysProfile:
    6668
    2. SysProfile:
    186608

Man ist dabei ein aktuelles Ausweichquartier zu schaffen.
    Braucht aber wohl noch eine Weile bis es dem ursprünglichen SysProfile ebenbürtig sein wird.

Device-Übersicht - Your IT World

entsprechender thread hier im Forum:
    Diskussionsthread - SysProfile 2.0

#2 hudini, 23. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2018
Thema:

Aktualität der Top CPU und GPU

Die Seite wird geladen...

Aktualität der Top CPU und GPU - Similar Threads - Aktualität Top CPU

Forum Datum

Ubisoft: Neue Tochterfirma für Top-Franchises mit Milliarden-Investment von Tencent

Ubisoft: Neue Tochterfirma für Top-Franchises mit Milliarden-Investment von Tencent: Ubisoft: Neue Tochterfirma für Top-Franchises mit Milliarden-Investment von Tencent Wie das Unternehmen heute bekannt gab, wird diese neue, noch namenlose Einheit die Teams bündeln, die an diesen...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?

CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 PC, bei dem die CPU-Auslastung ständig sehr hoch ist und bis zu 100% geht. Das passiert immer, unabhängig davon, was ich mache. Selbst...
Prozessoren 11. Februar 2025

Stressvermeidung ist der Top-Vorsatz für 2025, Medienkonsum soll auch eingedampft werden

Stressvermeidung ist der Top-Vorsatz für 2025, Medienkonsum soll auch eingedampft werden: Stressvermeidung ist der Top-Vorsatz für 2025, Medienkonsum soll auch eingedampft werden . . Stressvermeidung ist der Top-Vorsatz für 2025, Medienkonsum soll auch eingedampft werden
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2024

Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres

Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres: Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres Dann ist auch noch die PlayStation 5 Pro auf den Markt gekommen, sodass ich zugeben muss, dass die Xbox Series X deswegen recht viel...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2024

Meine Top 5 PC-Spiele des Jahres 2024

Meine Top 5 PC-Spiele des Jahres 2024: Meine Top 5 PC-Spiele des Jahres 2024 Den endgültigen Push hat mir im letzten Jahr „Baldur’s Gate 3“ in diese Richtung gegeben. So ist der Gaming-PC aktuell vor Xbox Series X|S und vor...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2024

Sony PlayStation 5: Meine Top 5 Spiele des Jahres

Sony PlayStation 5: Meine Top 5 Spiele des Jahres: Sony PlayStation 5: Meine Top 5 Spiele des Jahres Über die Feiertage kehrt bei vielen Menschen etwas Ruhe ein. Da denkt man auch an die positiven Momente des Jahres zurück. Sony PlayStation 5:...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2024

Disney+ mit täglichen Top-10-Listen

Disney+ mit täglichen Top-10-Listen: Disney+ mit täglichen Top-10-Listen Diese Übersicht erscheint ab sofort auf der Startseite des Streaming-Dienstes. Die Top-10-Liste berücksichtigt das verfügbare Angebot von Disney+ und passt...
User-Neuigkeiten 3. November 2024

Apple Podcasts setzt neuen Fokus auf Serienformate: Einführung von Top-Serien-Charts und...

Apple Podcasts setzt neuen Fokus auf Serienformate: Einführung von Top-Serien-Charts und...: Apple Podcasts setzt neuen Fokus auf Serienformate: Einführung von Top-Serien-Charts und „Series Essentials“ Diese Charts werden kontinuierlich aktualisiert und zeigen die Top 100 der...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2024

Google: Neuer Streaming-Player ist eine Set-Top-Box

Google: Neuer Streaming-Player ist eine Set-Top-Box: Google: Neuer Streaming-Player ist eine Set-Top-Box Bilder des neuen Produkts, das unter dem Namen „Google TV Streamer“ erscheinen soll, wurden von 9to5Google veröffentlicht. Damit verabschiedet...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2024

Apple Music Classical nun mit Top 100

Apple Music Classical nun mit Top 100: Apple Music Classical nun mit Top 100 Der Name ist Programm, da geht es um Klassik. Um das Ganze nun noch einmal anzukurbeln, hat Apple innerhalb der App nun eine Top 100 der Klassik...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2024

Android Sicherheits-Patches gaukeln Nutzern häufig nur Aktualität vor

Android Sicherheits-Patches gaukeln Nutzern häufig nur Aktualität vor: Android Sicherheits-Patches gaukeln Nutzern häufig nur Aktualität vor Allerdings stellt sich nun offenbar heraus, dass auch diejenigen, die eigentlich auf aktuellem Stand sind, nicht zwingend...
User-Neuigkeiten 12. April 2018

Deutschland 2015: 26,2 Millionen Smartphones für 10,3 Milliarden Euro, Aktualität ist...

Deutschland 2015: 26,2 Millionen Smartphones für 10,3 Milliarden Euro, Aktualität ist...: Deutschland 2015: 26,2 Millionen Smartphones für 10,3 Milliarden Euro, Aktualität ist Nutzern wichtig Oftmals erfährt man nur Zahlen zum Gesamtmarkt oder auf die USA beschränkt, da können Zahlen...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2016

Blogs als Firefox-Lesezeichen und im GReader auf Aktualität testen?

Blogs als Firefox-Lesezeichen und im GReader auf Aktualität testen?: Blogs als Firefox-Lesezeichen und im GReader auf Aktualität testen? Habe ca 50 Blogs in meinem GReader. 400 ca. als Lesezeichen im Firefox abgespeichert. Kann ich beide iwie auf...
Computerfragen 17. März 2010
Aktualität der Top CPU und GPU solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden