Meine Top 5 PC-Spiele des Jahres 2024

Diskutiere und helfe bei Meine Top 5 PC-Spiele des Jahres 2024 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Top 5 PC-Spiele des Jahres 2024 Den endgültigen Push hat mir im letzten Jahr „Baldur’s Gate 3“ in diese Richtung gegeben. So ist der Gaming-PC... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Dezember 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Den endgültigen Push hat mir im letzten Jahr „Baldur’s Gate 3“ in diese Richtung gegeben. So ist der Gaming-PC aktuell vor Xbox Series X|S und vor PlayStation 5 Pro meine bevorzugte Plattform.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Meine Top 5 PC-Spiele des Jahres 2024 - Similar Threads - Top Spiele Jahres

Forum Datum

iPhone 16e: Apples Mittelklasse-iPhone schafft es in die europäischen Top 10

iPhone 16e: Apples Mittelklasse-iPhone schafft es in die europäischen Top 10: iPhone 16e: Apples Mittelklasse-iPhone schafft es in die europäischen Top 10 Aktuelle Zahlen von Counterpoint Research sollen zeigen, dass das Gerät im März 2025 auf dem neunten Platz der...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres

Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres: Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres Dann ist auch noch die PlayStation 5 Pro auf den Markt gekommen, sodass ich zugeben muss, dass die Xbox Series X deswegen recht viel...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2024

Sony PlayStation 5: Meine Top 5 Spiele des Jahres

Sony PlayStation 5: Meine Top 5 Spiele des Jahres: Sony PlayStation 5: Meine Top 5 Spiele des Jahres Über die Feiertage kehrt bei vielen Menschen etwas Ruhe ein. Da denkt man auch an die positiven Momente des Jahres zurück. Sony PlayStation 5:...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2024

PlayStation VR2: Die bisherigen Top-Spiele

PlayStation VR2: Die bisherigen Top-Spiele: PlayStation VR2: Die bisherigen Top-Spiele Auch ich hatte da einen Testbericht veröffentlicht. Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich die Hardware zum gebotenen Preis erstklassig finde, aber...
User-Neuigkeiten 8. April 2023

Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022

Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022: Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022 „Überraschung“: Im Gegensatz zur Sony PlayStation 5 sind es in diesem Fall eher Multiplattform-Titel, die es mir angetan...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2023

Sony PlayStation 5: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022

Sony PlayStation 5: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022: Sony PlayStation 5: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022 Ich selbst zocke dabei sowohl an der Microsoft Xbox Series X als auch der PlayStation 5. Allerdings steht bei mir mittlerweile...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2022

Meine Top 5 PlayStation-Spiele des Jahres 2020

Meine Top 5 PlayStation-Spiele des Jahres 2020: Meine Top 5 PlayStation-Spiele des Jahres 2020 Ich habe direkt das Upgrade gewagt, sodass sich dann auch in meiner Top-5-Liste der PlayStation-Spiele des Jahres 2020 Titel für beide Konsolen...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2020

Meine Top 5 Xbox-Spiele des Jahres 2020

Meine Top 5 Xbox-Spiele des Jahres 2020: Meine Top 5 Xbox-Spiele des Jahres 2020 Sie hat auch einen kleinen Bruder mitgebracht: die Xbox Series S. Ich selbst habe meine Xbox One X gegen die Series X getauscht und nutze sie aktuell als...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2020

Apple Arcade: Das sind die Top-20-Spiele des Jahres 2020

Apple Arcade: Das sind die Top-20-Spiele des Jahres 2020: Apple Arcade: Das sind die Top-20-Spiele des Jahres 2020 Mit Apple Arcade bietet man auch eine Spiele-Flatrate an. Das Besondere daran ist, dass Apple teilweise auch Entwickler bzw. Apple...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2020

Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019

Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019: Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019 Natürlich seid ihr gerne dazu eingeladen, auch eure Favoriten in den Kommentaren zu küren, denn eventuell habe ich die ein oder...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2019

Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019

Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019: Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019 Doch im nächsten Jahr wird sich das ändern, wenn die Sony PlayStation 5 und die Microsoft Xbox Series X ins Haus stehen....
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2019

Meine Top-Spiele der ersten Jahreshälfte 2018

Meine Top-Spiele der ersten Jahreshälfte 2018: Meine Top-Spiele der ersten Jahreshälfte 2018 Ende 2017 reichte ich dann natürlich meine Liste für das Gesamtjahr nach. Nun haben wir mittlerweile die erste Jahreshälfte 2018 abgehakt. Meine...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2018

Google Play Store: Top-Charts für Apps und Spiele erhalten separate Listen

Google Play Store: Top-Charts für Apps und Spiele erhalten separate Listen: Google Play Store: Top-Charts für Apps und Spiele erhalten separate Listen Google selbst bot hier bisher keine Möglichkeit, Spiele beispielsweise aus den Top-Charts auszuklammern. Wer sich daran...
User-Neuigkeiten 14. August 2016
Meine Top 5 PC-Spiele des Jahres 2024 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden