Neues Profil erstellen

Diskutiere und helfe bei Neues Profil erstellen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wollte mir gerade ein neues SysProfil erstellen und leider hängt er sobald man seine Profildaten eingibt & auf Profil anlegen klickt. Ne Mail... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Dimi, 3. September 2017.

  1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Moin,

    wollte mir gerade ein neues SysProfil erstellen und leider hängt er sobald man seine Profildaten eingibt & auf Profil anlegen klickt. Ne Mail hab ich auch nicht bekommen.

    geht nicht.png

    LG
     
  2. Kimster_IceMan
    Kimster_IceMan Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Genau das gleiche Problem liegt bei mir auch vor.
    Ist hierzu ein Fehler bekannt ?

    LG
     
    #2 Kimster_IceMan, 10. Juni 2018
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Sysprofile in seiner jetzigen Form funktioniert nicht mehr richtig und wird meines Wissens nach auch nicht mehr gepflegt. Eine Alternative ist das aus dem eingestellten Sysprofile 2.0 hervorgegangene Your IT World.
     
Thema:

Neues Profil erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden