Aktualität der Top CPU und GPU

Diskutiere und helfe bei Aktualität der Top CPU und GPU im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Nachdem ich 2015 mein letztes System hier eingepflegt habe komme ich heute hier hin um meinen neuen Rechner einzubinden. Dabei fällt mir... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von fordbert, 19. Juni 2018.

  1. fordbert
    fordbert Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo !

    Nachdem ich 2015 mein letztes System hier eingepflegt habe komme ich heute hier hin um meinen neuen Rechner einzubinden.

    Dabei fällt mir heute auf, die Listen TOP CPU und GPU sind einige Jahre alt, bzw. es ist nur Uralthardware vertreten.
    Werden diese Listen nicht mehr gepflegt?

    Changelog der Webseite ist von 2009

    Ist diese Seite noch in Betrieb oder leider am sterben?
     
  2. hudini
    hudini Praktikant
    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    6668
    2. SysProfile:
    186608

    Man ist dabei ein aktuelles Ausweichquartier zu schaffen.
    Braucht aber wohl noch eine Weile bis es dem ursprünglichen SysProfile ebenbürtig sein wird.

    Device-Übersicht - Your IT World

    entsprechender thread hier im Forum:
    Diskussionsthread - SysProfile 2.0
     
    #2 hudini, 23. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2018
Thema:

Aktualität der Top CPU und GPU

Die Seite wird geladen...

Aktualität der Top CPU und GPU - Similar Threads - Aktualität Top CPU

Forum Datum

Günstiger Laptop mit top Qualität?

Günstiger Laptop mit top Qualität?: Ich suche einen Gaming Laptop/ Laptop mit einem guten Prozessor, langer Akkulaufzeit, viel Arbeitsspeicher und Speicher. Meine Top Grenze die ich ausgeben will sind 600€ Vielleicht habt ihr ein...
Prozessoren 7. März 2024

Smartphone-Top 10 2023: Apple belegt die ersten 7 Ränge der meistverkauften Geräte

Smartphone-Top 10 2023: Apple belegt die ersten 7 Ränge der meistverkauften Geräte: Smartphone-Top 10 2023: Apple belegt die ersten 7 Ränge der meistverkauften Geräte Diese Meldung basiert auf den Daten des Global Monthly Handset Model Sales Tracker von Counterpoint Research....
User-Neuigkeiten 2. März 2024

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Wie viel Grad unterschied macht eine aio zum top blow kühler?

Wie viel Grad unterschied macht eine aio zum top blow kühler?: Will mir eine 360mm AIO zulegen, wie viel grad unterschied würde es bei meinem aktuell top blow kühler (amd prism wraith) machen habe nh ryzen 7 5800x3d...
Prozessoren 1. Januar 2024

Intenso Top, Perfomance oder High?

Intenso Top, Perfomance oder High?: Welche Intenso SSD ist besser also bzw macht mehr Leistung https://www.gutefrage.net/frage/intenso-top-perfomance-oder-high
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Dezember 2023

„Top Gear“ erhält bei Pluto TV einen eigenen Sender

„Top Gear“ erhält bei Pluto TV einen eigenen Sender: „Top Gear“ erhält bei Pluto TV einen eigenen Sender Es handelt sich hier um eine Produktion der BBC Studios, die in Großbritannien über viele Jahre ein Millionenpublikum unterhalten hat.. . „Top...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Narwal Freo ausprobiert – Neue Staubsaugermarke startet mit einem Top-Modell

Narwal Freo ausprobiert – Neue Staubsaugermarke startet mit einem Top-Modell: Narwal Freo ausprobiert – Neue Staubsaugermarke startet mit einem Top-Modell Die Auswahl an Marken ist mittlerweile riesig und damit verbunden gibt es auch in jeder Preisspanne etwas zu finden....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2023

PlayStation VR2: Die bisherigen Top-Spiele

PlayStation VR2: Die bisherigen Top-Spiele: PlayStation VR2: Die bisherigen Top-Spiele Auch ich hatte da einen Testbericht veröffentlicht. Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich die Hardware zum gebotenen Preis erstklassig finde, aber...
User-Neuigkeiten 8. April 2023

Mozilla-Studie: Viele der Top-Apps im Google Play Store zeigen falsche...

Mozilla-Studie: Viele der Top-Apps im Google Play Store zeigen falsche...: Mozilla-Studie: Viele der Top-Apps im Google Play Store zeigen falsche Datenschutzkennzeichungen an Demnach wird beispielsweise gemäß der Kennzeichnungen bei Twitter oder TikTok aufgewiesen, dass...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2023

Xiaomi Auto will innerhalb von 15 bis 20 Jahren in die Top 5 der Autohersteller aufsteigen

Xiaomi Auto will innerhalb von 15 bis 20 Jahren in die Top 5 der Autohersteller aufsteigen: Xiaomi Auto will innerhalb von 15 bis 20 Jahren in die Top 5 der Autohersteller aufsteigen Aktuell ist Xiaomi Auto eine hundertprozentige Tochter von Xiaomi und soll daher auch von...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2023

Android Sicherheits-Patches gaukeln Nutzern häufig nur Aktualität vor

Android Sicherheits-Patches gaukeln Nutzern häufig nur Aktualität vor: Android Sicherheits-Patches gaukeln Nutzern häufig nur Aktualität vor Allerdings stellt sich nun offenbar heraus, dass auch diejenigen, die eigentlich auf aktuellem Stand sind, nicht zwingend...
User-Neuigkeiten 12. April 2018

Deutschland 2015: 26,2 Millionen Smartphones für 10,3 Milliarden Euro, Aktualität ist...

Deutschland 2015: 26,2 Millionen Smartphones für 10,3 Milliarden Euro, Aktualität ist...: Deutschland 2015: 26,2 Millionen Smartphones für 10,3 Milliarden Euro, Aktualität ist Nutzern wichtig Oftmals erfährt man nur Zahlen zum Gesamtmarkt oder auf die USA beschränkt, da können Zahlen...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2016

Blogs als Firefox-Lesezeichen und im GReader auf Aktualität testen?

Blogs als Firefox-Lesezeichen und im GReader auf Aktualität testen?: Blogs als Firefox-Lesezeichen und im GReader auf Aktualität testen? Habe ca 50 Blogs in meinem GReader. 400 ca. als Lesezeichen im Firefox abgespeichert. Kann ich beide iwie auf...
Computerfragen 17. März 2010
Aktualität der Top CPU und GPU solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden