Aktualität der Top CPU und GPU

Diskutiere und helfe bei Aktualität der Top CPU und GPU im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Nachdem ich 2015 mein letztes System hier eingepflegt habe komme ich heute hier hin um meinen neuen Rechner einzubinden. Dabei fällt mir... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von fordbert, 19. Juni 2018.

1. fordbert
    fordbert Grünschnabel

Hallo !

Nachdem ich 2015 mein letztes System hier eingepflegt habe komme ich heute hier hin um meinen neuen Rechner einzubinden.

Dabei fällt mir heute auf, die Listen TOP CPU und GPU sind einige Jahre alt, bzw. es ist nur Uralthardware vertreten.
    Werden diese Listen nicht mehr gepflegt?

Changelog der Webseite ist von 2009

Ist diese Seite noch in Betrieb oder leider am sterben?

2. User Advert

3. hudini
    hudini Praktikant
    1. SysProfile:
    6668
    2. SysProfile:
    186608

Man ist dabei ein aktuelles Ausweichquartier zu schaffen.
    Braucht aber wohl noch eine Weile bis es dem ursprünglichen SysProfile ebenbürtig sein wird.

Device-Übersicht - Your IT World

entsprechender thread hier im Forum:
    Diskussionsthread - SysProfile 2.0

#2 hudini, 23. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2018
Thema:

Aktualität der Top CPU und GPU

Die Seite wird geladen...

Aktualität der Top CPU und GPU - Similar Threads - Aktualität Top CPU

Forum Datum

Humax bringt eine Set-Top-Box mit Android TV

Humax bringt eine Set-Top-Box mit Android TV: Humax bringt eine Set-Top-Box mit Android TV Laut dem Hersteller handele es sich um die fortgeschrittenste Box ihrer Art. Im Inneren werkelt ein Chip von Broadcom und sogar Wi-Fi 6 beherrscht die...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2020

Spotify führt Charts für die Top-Podcasts und Trending-Podcasts ein

Spotify führt Charts für die Top-Podcasts und Trending-Podcasts ein: Spotify führt Charts für die Top-Podcasts und Trending-Podcasts ein Ab heute werden die beiden Chart-Listen in mehreren Ländern ausgerollt – darunter auch Deutschland.. . Spotify führt Charts...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2020

Google Assistant: Native Unterstützung für Fernseher, Set-Top-Box und Fernbedienungen

Google Assistant: Native Unterstützung für Fernseher, Set-Top-Box und Fernbedienungen: Google Assistant: Native Unterstützung für Fernseher, Set-Top-Box und Fernbedienungen Vom smarten Leuchtmittel bis hin zu Rollläden ist da eine Bandbreite von über 60 Gerätetypen verfügbar. Erst...
User-Neuigkeiten 13. April 2020

Die Top 10 Smartphones 2019: Xiaomi freut sich über Platz 6

Die Top 10 Smartphones 2019: Xiaomi freut sich über Platz 6: Die Top 10 Smartphones 2019: Xiaomi freut sich über Platz 6 Welches Gerät auf Platz 1 ist, wollt ihr nun auch wissen? Das ist das Apple iPhone XR.. . Die Top 10 Smartphones 2019: Xiaomi freut...
User-Neuigkeiten 1. März 2020

Netflix: So wird die neue Top-10-Anzeige berechnet

Netflix: So wird die neue Top-10-Anzeige berechnet: Netflix: So wird die neue Top-10-Anzeige berechnet Diese Listen werden täglich aktualisiert und sind Landesspezifisch. Ihr könnt also täglich sehen, welche Filme und Serien bei uns beliebt sind....
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Netflix: Neue landesweite Top-10-Listen für Filme und Serien vorgestellt

Netflix: Neue landesweite Top-10-Listen für Filme und Serien vorgestellt: Netflix: Neue landesweite Top-10-Listen für Filme und Serien vorgestellt Hierbei handelt es sich um die Top 10 für „Netflix insgesamt“, „Serien“ und „Filme“ – und zwar je nachdem, was in eurem...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2020

Apple Music: Replay 2020 zeigt eure Top-Songs über das ganze Jahr

Apple Music: Replay 2020 zeigt eure Top-Songs über das ganze Jahr: Apple Music: Replay 2020 zeigt eure Top-Songs über das ganze Jahr Apple verspricht hierbei, dass jene Liste wöchentlich über das gesamte Jahr entsprechend eurem Hörverhalten aktualisiert werden...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

Samsung und LG sollen an einem Cloud Top arbeiten

Samsung und LG sollen an einem Cloud Top arbeiten: Samsung und LG sollen an einem Cloud Top arbeiten Vielleicht erinnern sich einige, dass es unter anderem von Motorola mal ein Lapdock gab. Quasi ein Laptop, nur ohne Recheneinheit. Samsung und...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

Brand Global 2020: Huawei erstmals in den Top 10 der weltweit wertvollsten Marken vertreten

Brand Global 2020: Huawei erstmals in den Top 10 der weltweit wertvollsten Marken vertreten: Brand Global 2020: Huawei erstmals in den Top 10 der weltweit wertvollsten Marken vertreten Als Grund hierfür sieht Huawei den Schritt des Unternehmens in Richtung 5G, wobei hier zukünftig auch...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020

Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019

Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019: Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019 Natürlich seid ihr gerne dazu eingeladen, auch eure Favoriten in den Kommentaren zu küren, denn eventuell habe ich die ein oder...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2019

Android Sicherheits-Patches gaukeln Nutzern häufig nur Aktualität vor

Android Sicherheits-Patches gaukeln Nutzern häufig nur Aktualität vor: Android Sicherheits-Patches gaukeln Nutzern häufig nur Aktualität vor Allerdings stellt sich nun offenbar heraus, dass auch diejenigen, die eigentlich auf aktuellem Stand sind, nicht zwingend...
User-Neuigkeiten 12. April 2018

Deutschland 2015: 26,2 Millionen Smartphones für 10,3 Milliarden Euro, Aktualität ist...

Deutschland 2015: 26,2 Millionen Smartphones für 10,3 Milliarden Euro, Aktualität ist...: Deutschland 2015: 26,2 Millionen Smartphones für 10,3 Milliarden Euro, Aktualität ist Nutzern wichtig Oftmals erfährt man nur Zahlen zum Gesamtmarkt oder auf die USA beschränkt, da können Zahlen...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2016

Blogs als Firefox-Lesezeichen und im GReader auf Aktualität testen?

Blogs als Firefox-Lesezeichen und im GReader auf Aktualität testen?: Blogs als Firefox-Lesezeichen und im GReader auf Aktualität testen? Habe ca 50 Blogs in meinem GReader. 400 ca. als Lesezeichen im Firefox abgespeichert. Kann ich beide iwie auf...
Computerfragen 17. März 2010
Aktualität der Top CPU und GPU solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden