After Effects Vorschau funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei After Effects Vorschau funktioniert nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutze seit ein paar Tagen After Effects aber habe ein Problem. Als ich das Programm zum ersten Mal geöffnet hatte kam eine Nachricht, dass ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ratti123, 4. Juli 2022.

1. ratti123
    ratti123 Gast

Ich benutze seit ein paar Tagen After Effects aber habe ein Problem. Als ich das Programm zum ersten Mal geöffnet hatte kam eine Nachricht, dass ich einen anderen Treiber installieren soll oder meinen aktualisieren soll oder so ähnlich. Ich kenne mich mit sowas nicht aus und habe deswegen erstmal damit gewartet. Im Programm hat dann sowieso alles funktioniert außer wie ich jetzt festgestellt habe die Vorschau die ich mir anschauen kann wenn ich Leertaste drücke. Der Ton läuft aber zu sehen ist nur ein komplett schwarzes Bild. Hat das jetzt etwas mit der Treibersache zutun? Mir kam es vor als hätte die Vorschau am Anfang kurz funktioniert aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Mein Computer sollte auch gut genug sein um die Vorschau abspielen zu können und was ich jetzt in den Einstellungen ändern soll weiß ich auch nicht. Bitte kann mir Jemand helfen !!

:)

#1 ratti123, 4. Juli 2022
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

970 Pro vs. 970 Evo Plus

izanagi23 schrieb: SLC-Cache der Evo Plus: okey das müsste man in Erfahrung bringen wie weit After Effects damit arbeitet. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist eine interne Routine der SSD von denen weder dein Programm noch dein Betriebssystem etwas bemerkt, das macht die Firmware der SSD - und funktioniert entsprechend immer. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Incredible Alk
  3. DerBastler1981
    DerBastler1981 Gast

After Effects kein X264/x265 export

Hallo Saguya,

ich habe ebenfalls wie du nach einer Lösung dieses Problems gesucht.