After Effects Vorschau funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei After Effects Vorschau funktioniert nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutze seit ein paar Tagen After Effects aber habe ein Problem. Als ich das Programm zum ersten Mal geöffnet hatte kam eine Nachricht, dass ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ratti123, 4. Juli 2022.

1. ratti123
    ratti123 Gast

Ich benutze seit ein paar Tagen After Effects aber habe ein Problem. Als ich das Programm zum ersten Mal geöffnet hatte kam eine Nachricht, dass ich einen anderen Treiber installieren soll oder meinen aktualisieren soll oder so ähnlich. Ich kenne mich mit sowas nicht aus und habe deswegen erstmal damit gewartet. Im Programm hat dann sowieso alles funktioniert außer wie ich jetzt festgestellt habe die Vorschau die ich mir anschauen kann wenn ich Leertaste drücke. Der Ton läuft aber zu sehen ist nur ein komplett schwarzes Bild. Hat das jetzt etwas mit der Treibersache zutun? Mir kam es vor als hätte die Vorschau am Anfang kurz funktioniert aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Mein Computer sollte auch gut genug sein um die Vorschau abspielen zu können und was ich jetzt in den Einstellungen ändern soll weiß ich auch nicht. Bitte kann mir Jemand helfen !!

:)

#1 ratti123, 4. Juli 2022
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

970 Pro vs. 970 Evo Plus

izanagi23 schrieb: SLC-Cache der Evo Plus: okey das müsste man in Erfahrung bringen wie weit After Effects damit arbeitet. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist eine interne Routine der SSD von denen weder dein Programm noch dein Betriebssystem etwas bemerkt, das macht die Firmware der SSD - und funktioniert entsprechend immer. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Incredible Alk
  3. DerBastler1981
    DerBastler1981 Gast

After Effects kein X264/x265 export

Hallo Saguya,

ich habe ebenfalls wie du nach einer Lösung dieses Problems gesucht.
    Habe hier eine kleine Alternative gefunden die ich dir nicht länger vorenthalten möchte.
    Ich hoffe dir damit geholfen zu haben. Folge einfach diesem Link zu meinem Video auf meinem
    YouTube-Channel : https://youtu.be/RezXoWHEMyY

#3 DerBastler1981
  4. HisN
    HisN Gast

CPU Empfehlung

BFV skaliert problemlos auf 20 Kernen (wenn man nicht im GPU-Limit hängt) *sm_B-) :)
    GTA5 nutzt dagegen nur 5.

After-Effects und PremPro .... können 16 Kerne zum Rendern nutzen bei einigen Codecs. Bei anderen nicht und bei Editing in der Regel sowieso nicht.

#3 HisN
  5. Redstick81
    Redstick81 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Hallo,

kann eine parallel zur ATI installierte Nvidia Graka für das Ray-traced 3D-Rendern in Adobe After Effects genutzt werden? Link: CUDA und AE CS6

#3 Redstick81
  6. Vaykir
    Vaykir Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und alle wichtigen Infos zum Thema SSD

hehe nettes intro, aber der dreckige lacher am anfang passt nicht dazu *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    after effects is schon ne üble sache, aber wenn mans da drauf hat, kann man da echt den geilsten shit mit zaubern^^
    hab selbst nen paar wow videos gemacht und war cutter in nem literaturkurs aufm gym (hu schon lange her). da hat die zeit zum after effects erlernen leider nicht mehr gereicht..

@hulk
    90er write speeds bei der vertex2 sind wohl guter standard mittlerweile. sieht man ja häufiger solche werte mittlerweile.

#3 Vaykir
Thema:

After Effects Vorschau funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

After Effects Vorschau funktioniert nicht? - Similar Threads - After Effects Vorschau

Forum Datum

Würdet ihr diesen PC für Davinci Resolve & After Effects empfehlen?

Würdet ihr diesen PC für Davinci Resolve & After Effects empfehlen?: Hallo, es handelt sich um folgende Komponenten: Würdet ihr noch was verbessern, oder wäre der für Davinci Resolve & After Effects perfekt? LG...
Grafikkarten 25. November 2024

Welche CPU / GPU für After Effects und Gaming in Full-HD?

Welche CPU / GPU für After Effects und Gaming in Full-HD?: Hallo! Ich möchte einen PC zusammenstellen für Videoschnitt (After Effects) und Gaming in Full-HD. So kostengünstig wie möglich sollte er schon sein, aber es muss nicht auf Teufel komm raus...
Prozessoren 18. Februar 2024

PC Absturz bei Premerie und After Effects gleichzeitig?

PC Absturz bei Premerie und After Effects gleichzeitig?: Hey Freunde, ich nutze gerne für meine Videoprojekte Ae und Pr zusammen. Jetzt habe ich aber mittlerweile immer wieder Probleme damit. Es passiert manchmal alle 20 Minuten dass auf einmal mein...
Prozessoren 5. Februar 2024

Warum stürzt mein Pc beim preview rendern in After Effects ab?

Warum stürzt mein Pc beim preview rendern in After Effects ab?: Hallo, Als ich mein Projekt geöffnet und weiter bearbeiten wollte ist mir aufgefallen, dass sobald mein adjustmentlayer mit ein paar Effekten gerendert wird, meine CPU Auslastung sofort auf 100%...
Prozessoren 1. August 2023

Grafikkarte intel auf andere (nvidia) ändern/ Element 3D After Effects runterladen?

Grafikkarte intel auf andere (nvidia) ändern/ Element 3D After Effects runterladen?: Also ich will Element 3D für mein After effects herunterladen, aber es lässt sich nicht öffnen, da anscheinend meine Grafikkarte nicht passt, laut der Q&A in der infobox dieses videos:...
Grafikkarten 10. Januar 2023

Treiber Timeout in After effects?

Treiber Timeout in After effects?: Hallo! Seit ca. einer Woche kommt immer wenn ich After effects öffne und Footage in die Timeline ziehe, ein blackscreen für 2 sekunden und danach diese meldung: [ATTACH] Dabei ist die...
Software & Treiber 1. Februar 2022

Adobe After Effects CC funktioniert nicht?

Adobe After Effects CC funktioniert nicht?: Hallo. Ich habe mir die Test Version von Adobe After Effects CC heruntergeladen und istalliert. Aber wenn ich das Programm starte kommt immer diese Fehlermeldung: [ATTACH] Eigentlich habe ich...
Grafikkarten 20. April 2021

Adobe After Effects läuft nicht flüssig?

Adobe After Effects läuft nicht flüssig?: Hi Leute. Ich nutze seit kurzem Adobe After Effects 2020, doch trotz einer guten Grafikkarte (RX 5700) läuft bei mir das Programm nicht flüssig und es gibt sehr häufig bei der Vorschau ein...
Grafikkarten 24. Dezember 2020

After effects avi datei 6,5 gb groß -.-

After effects avi datei 6,5 gb groß -.-: After effects avi datei 6,5 gb groß -.- Hallo, Ich möchte ein kleines video hochladen (Youtube) aber das Problem ist das die Datei 6,5 Gb groß ist. Wie kann ich die datei verkleinern ?...
Computerfragen 31. Oktober 2012

PC aufrüsten für Videoschnitt (Premiere Pro CS6, After Effects CS6)

PC aufrüsten für Videoschnitt (Premiere Pro CS6, After Effects CS6): Moin Leute, ein paar von euch kennen mich vielleicht noch aus der Anfangszeit des Forums. Ich dachte mir, für meine aktuelle Aufrüstplanung guck ich einfach mal wieder bei euch vorbei. Was...
System-Zusammenstellungen 24. April 2012

Adobe After Effects CS 5.5 Startet nicht?

Adobe After Effects CS 5.5 Startet nicht?: Hallo Leute, ich habe mir das Adobe After Effects, und Adobe Premiere Pro CS 5.5 heruntergeladen, und installiert. Als ich dann das Programm starten wollte, kam die Meldung:...
Software & Treiber 9. Oktober 2011

After effects?

After effects?: HalliHallo ich hoffe das is das richtige Thema hier ansonsten bitte verschieben (: Und zwar ich habe heute ziemlich viele tolle Videos gesehen Beispiel: 3L-rrkyvApU Ist das mit After...
Software & Treiber 21. Mai 2011

Kann man irgendwo noch Adobe After Effects CS3 bekommen?

Kann man irgendwo noch Adobe After Effects CS3 bekommen?: Kann man irgendwo noch Adobe After Effects CS3 bekommen? Guten Morgen, ich suche die CS3 Version von Adobe After Effects als Download (kostenpflichtig, natürlich!). Ich habe...
Computerfragen 5. Juli 2010
After Effects Vorschau funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden