After effects?

Diskutiere und helfe bei After effects? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; HalliHallo ich hoffe das is das richtige Thema hier ansonsten bitte verschieben (: Und zwar ich habe heute ziemlich viele tolle Videos gesehen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Moejoe1994, 21. Mai 2011.

  1. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian

    HalliHallo ich hoffe das is das richtige Thema hier ansonsten bitte verschieben :)
    Und zwar ich habe heute ziemlich viele tolle Videos gesehen
    Beispiel:


    Ist das mit After Effects gemacht?
    Wenn nicht mit welchem programm ist das gemacht und gibt es eine gute Alternative zu After effects ?
     
    #1 Moejoe1994, 21. Mai 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Geiles Video(Portal läßt grüßen:o). KEine Ahnung womit die das gemacht haben. Sieht aber schon professionell aus.:great:
     
    #2 Shadowchaser, 21. Mai 2011
  3. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Wenn du das schon magst schau mal auf dem sein Kanal nen bisschen rum :D
    habe mich informiert und es scheind wirklich after effekts zu sein zumindestens kann man es damit auch machen
     
    #3 Moejoe1994, 21. Mai 2011
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich kenne den Kanal der Jungs die Sind wirklich klasse ( http://www.youtube.com/watch?v=rzQMGMuD1sU&feature=related )

    Die arbeiten Mit Aftereffects. Und 3Ds Max. In deinem Fall ist das ein 3D Karton. Also mit 3DsMax Gemacht und der Rest mit After Effects. Die Jungs haben auch zu vielen Videos Making offs gemacht
     
  5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    #5 Crazy Sniper, 21. Mai 2011
  6. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Ou :D Voll übersehen danke ;) bevor ich mir jetzt After effects kaufe lieber erstmal die Demo saugen :p
    Braucht man zu After effects sonst noch irgendwelche erweiterungen? wiebei photoshop zum bsp?
     
    #6 Moejoe1994, 21. Mai 2011
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Dann wirste dir noch die "Demo" ;) von Partikular saugen müssen :rofl:
     
  8. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Auch wenn ich den satz nicht verstehe merke ich anhand der smileys das du mich verarschst :D:D Was zum teufel is Particular? :D
     
    #8 Moejoe1994, 22. Mai 2011
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Es ist ratsam immer Photoshop auf dem Rechner zu haben, denn viele der Elemente die du bei Effeckten siehst sind aus Photoshop.
    Aber dir muss auch klar sein, dass es viel Arbeit ist so ein Programm wirklich zu lernen.
     
  10. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Habe noch Photoshop Cs5 Extended hier @home also das is dann schonmal vorhanden :p und gewisses Grundwissen auch

    Joa das weiß ich und bin auch gerne dies zu Investieren da ich bei solchen sachen einfach spaß habe bzw es mir spaß macht
     
    #10 Moejoe1994, 22. Mai 2011
  11. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

After effects?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden