Grafikkarte intel auf andere (nvidia) ändern/ Element 3D After Effects runterladen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte intel auf andere (nvidia) ändern/ Element 3D After Effects runterladen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich will Element 3D für mein After effects herunterladen, aber es lässt sich nicht öffnen, da anscheinend meine Grafikkarte nicht passt, laut der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MayuMori, 10. Januar 2023.

  1. MayuMori
    MayuMori Gast

    Also ich will Element 3D für mein After effects herunterladen, aber es lässt sich nicht öffnen, da anscheinend meine Grafikkarte nicht passt, laut der Q&A in der infobox dieses videos:

    https://www.youtube.com/watch?v=lDLx7m6lpvA


    1_big.png



    2_big.png


    Da steht nämlich, dass voll viele grafikkarten das unterstünden, nur intel nicht, aber ich habe ausgerechnet intel.. :


    4_big.png


    Deshalb wollte ich fragen, ob man diese Grafikkarte irgendwie durch ein download im internet ändern kann. Oder ob man da iwas am system ändern und den laptop aufschrauben muss.. Das würde nämlich nicht gehen, da ich einen Leihlaptop der Schule hab. (Sry, weiß nt so genau was ne grafikkarte is)

    WEIL: Wenn man auf diesen link geht: https://www.nvidia.com/en-us/geforce/geforce-experience/ und runterscrollt, kommt man hierher:


    0_big.png


    https://www.nvidia.com/en-gb/geforce/geforce-experience/system-requirements/


    3_big.png


    Und da steht, man kann sich mit den Intel Serien das nvdia System runterladen und das geht ja fürs installieren von Element 3D für After Effects..

    Bräuchte da echt Hilfe, vielen Dank im Voraus,

    LG, Mae :/

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte intel auf andere (nvidia) ändern/ Element 3D After Effects runterladen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden