Bluescreen of Death, was tun?

Diskutiere und helfe bei Bluescreen of Death, was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, seit ein paar Tagen kommt bei mir andauernd dieser Bluescreen. Ich hab erkunde Ahnung warum. Ich habe nicht gemacht. Das hat angefangen als ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mizuki153, 6. Juli 2022.

  1. Mizuki153
    Mizuki153 Gast

    Hey, seit ein paar Tagen kommt bei mir andauernd dieser Bluescreen. Ich hab erkunde Ahnung warum. Ich habe nicht gemacht. Das hat angefangen als ich letztens nach langer Zeit mal wieder was auf meinem Computer gespielt habe. Außerdem steht da immer ein anderer Stillstandcode, deswegen kann ich auch nicht nachgucken was los ist, weil da irgendwie immer was anderes steht.
    Meistens wird geraten den Treiber zu aktualisieren, aber das habe ich schon gemacht (ich denke mal, dass ich es richtig gemacht habe). Hat einer ne Idee was ich dagegen tun kann? So langsam wir es nämlich nervig :(

    P.S. ich habe mal ein paar Bilder reingetan, wie das bei mir immer aussieht. Es sind aber nicht alle, also ich hab das nicht immer fotografiert.


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
    #1 Mizuki153, 6. Juli 2022
  2. FairLight_V1
    FairLight_V1 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    @unLieb da gebe ich dir auch vollkommen recht ich hatte dieses Problem auch nicht ich habe immer die Treiber Deinstalliert dann alle leichen gelöscht und es funktioniert immer ohne irgendwelche Bluescreens of Death.
    Habe erst heute morgen den v4 deinstalliert und den v4.1 installiert
     
    #3 FairLight_V1
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Bluesrceen Windows 10

    #3 Schwarzseher
  4. radeon2g
    radeon2g Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Man kann den AMD Treiber deinstallieren.

    Nur muss man den Treiber gleich neuinstallieren ohne neu zustarten.

    Sonst gibt es den Black of Death.

    Ist zumindest mir schon mal passiert.
     
    #3 radeon2g
  5. Arndtagonist
    Arndtagonist Gast

    Reichen 500W?

    Rotkaeppchen schrieb: Hier im Forum wurden mehrfach Probleme und BSOD (Bluescreen of Death) beschreiben. Das System Power 9 macht das, wofür es spezifiziert ist und schaltet früh ab. Dafür hat man Schutzschaltungen. Im Normalfall ist das sehr positiv, leider erzeugen der Vega Grafikkarten kurze Leistungsspitzen, die ausreichen, um die Sicherungen zum Auslösen zu bekommen. Meine Empfehlung, wenn Du das ansich gute Netzteil behalten willst: Hol Dir eine 5700er. PCIe mit GPU AMD nach Serie: RX 5700 Preisvergleich Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    Genau das war auch mein Problem, weshalb es dann gleichzeitig auch ein neues Netzteil bei mir geworden ist.
     
    #3 Arndtagonist
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Reichen 500W?

    wolfifia schrieb: Vega 64 bequiet System Power 9 500W Zum Vergrößern anklicken....
    Hier im Forum wurden mehrfach Probleme und BSOD (Bluescreen of Death) beschreiben. Das System Power 9 macht das, wofür es spezifiziert ist und schaltet früh ab. Dafür hat man Schutzschaltungen. Im Normalfall ist das sehr positiv, leider erzeugen der Vega Grafikkarten kurze Leistungsspitzen, die ausreichen, um die Sicherungen zum Auslösen zu bekommen.

    Meine Empfehlung, wenn Du das ansich gute Netzteil behalten willst: Hol Dir eine 5700er.
    PCIe mit GPU AMD nach Serie: RX 5700 Preisvergleich Geizhals Deutschland
     
    #3 Rotkaeppchen
Thema:

Bluescreen of Death, was tun?

Die Seite wird geladen...

Bluescreen of Death, was tun? - Similar Threads - Bluescreen Death

Forum Datum

Bluescreen 0xc000000e?

Bluescreen 0xc000000e?: Dieser BSOD (siehe Bild) ist grade bei mir am PC gekommen und ich komm nicht mehr in mein System rein. Langsam krieg ich echt Angst das die Daten auch weg sind. Was mach ich?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

PC startet nach versuchtem Reset nicht mehr und ist nun im Bluescreen, was kann ich tun?

PC startet nach versuchtem Reset nicht mehr und ist nun im Bluescreen, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzen und dabei alle Daten komplett löschen. Nun komme ich in den Bluescreen und kann einfach den PC nicht mehr starten, ich habe schon...
Software & Treiber 9. März 2024

Bluescreens nach Ram Upgrade?

Bluescreens nach Ram Upgrade?: Hallo, ich habe von 2 mal 8 gb auf 2 mal 16 gb ram geupgradet. Habe beide installiert, bekamm aber direkt nach dem einloggen oder schon davor bluescreens mit jeweils immer anderen Fehlermeldungen....
Prozessoren 24. Februar 2024

Bluescreen Win 11?

Bluescreen Win 11?: Hallo, meistens wenn ich meinen PC herunterfahre bekomme ich einen bluescreen. Weiß wer warum? Danke MFG. https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-win-11
Software & Treiber 5. Februar 2024

Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?

Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?: Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen RAM von 16 auf 32 GB geupgraded. Es ist 1:1 der gleiche RAM und ich habe jetzt also alle 4 Slots mit jeweils 8 GB ausgefüllt. Eigentlich funktionierte alles, mein...
Mainboards 22. Januar 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Bluescreen bei Minimaler belastung?

Bluescreen bei Minimaler belastung?: Mein PC macht seit wenigen Tagen probleme. Bei Spielen wie Roblox bekomm ich ein Bluescreen mit Stillstandcode WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR. An Temperaturen liegts nicht, Windows ist neu installiert...
Software & Treiber 10. Januar 2024

Msi z790 gaming plus wifi stuck mit bluescreen?

Msi z790 gaming plus wifi stuck mit bluescreen?: Hallo zusammen Ich habe heute in meinem PC das MB ausgetauscht, davor war die MSI z790 gaming pro wifi version drin die jedoch defekt war, da zwei slots nicht funktionierten. Alles funktionierte...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Asus TUF A15 Laptop - Bluescreens ohne Ende?

Asus TUF A15 Laptop - Bluescreens ohne Ende?: Guten Tag, Ich habe seit Monaten ein paar Probleme mit meinem Laptop. Dieser wurde nach einer Überhitzung von GPU und CPU wieder repariert, bzw. das Mainboard wurde vollständig repariert und...
Software & Treiber 20. Dezember 2023

Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?

Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?: Hallo liebe Communuty, ich habe die Nase voll. Schon seit einem halben Jahr bekomme ich regelmäßig beim Browsern bsods. Sie sind meistens beim Browsen/programmieren aufgetreten, auch im idle. In...
Software & Treiber 2. Dezember 2023

Bluescreen of death nach Treiberüberprüfung?

Bluescreen of death nach Treiberüberprüfung?: Hey liebe Community, in letzter Zeit hatte ich einige Ruckler in Games. Daraufhin habe ich meinen PC mit dem build in "Driver verifier" laut einer Anleitung im Web aktiviert, nach dem Neustart...
Software & Treiber 9. Oktober 2022

Leider gibt es keine Fehlercodes oder ähnliches, da kein Bluescreen of Death ausgelöst wird.

Leider gibt es keine Fehlercodes oder ähnliches, da kein Bluescreen of Death ausgelöst wird.: Hallo, ich habe bereits in einem anderen Windows 10 Forum Hilfe ersucht, leider ohne Erfolg. Da Ihr anscheinend die größte Community sein sollt, erhoffe ich mir hier auch das größte Fachwissen...
Windows 10 6. November 2017

bluescreen of death Win 7

bluescreen of death Win 7: Ich bekomme immer wieder einen bluescreen of death bei Win 7 und habe keine Ahnung was das überhabt soll. Das hauptproblem ist das Ding ist auf Englisch und das kann ich so gut wie garnicht....
Windows 7 22. August 2010
Bluescreen of Death, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden