Ältere NVIDIA GPU GTX 960 oder GTX 770 (4GB) für Mafia 3?

Diskutiere und helfe bei Ältere NVIDIA GPU GTX 960 oder GTX 770 (4GB) für Mafia 3? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier ein Ryzen A320 Board mit Ryzen3 220G. Und die beiden Grafik-Karten zur Auswahl. Welche soll ich nehmen? Habe zu wenig Erfahrung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kerner, 23. November 2020.

1. Kerner
    Kerner Gast

Hallo,

ich habe hier ein Ryzen A320 Board mit Ryzen3 220G.

Und die beiden Grafik-Karten zur Auswahl. Welche soll ich nehmen?

Habe zu wenig Erfahrung mit diesen NVIDIA Karten.

Ansonsten stecke ich eine RX 580 8GB rein.

Vielen Dank im vorraus.

Hansi

:)

2. Gabbaguenter
    Gabbaguenter Gast

Neue Graka für alten Rechner (FX6300)!

Grüße
    also grundsätzlich würde ich fast sagen das die rx580 oder 480 sich auch relativ langweilen würden

bei meinem 2.Rechner hab ich ein fx8320e verbaut mit gtx 770/4GB und ich denke das sollte eine recht gute Konstellation sein
    oder aber auch ne gtx 960/4GB würde aus Effizienz-Gründen Sinn machen

Ansonsten finde ich persönlich die alten CPUs in Form von 8320/8350/8370 recht geil im Bezug auf Overclocking aber leistungstechnisch haben die in modernen Spielen oft das Nachsehen
    Da würde ich dir empfehlen eine aktuellere Plattform zu wählen... da sollte es von beiden CPU-Schmieden ein paar schöne Schnäppchen auf dem Gebrauchtwaren-Markt geben

#3 Gabbaguenter
  3. Elistaer
    Elistaer Gast

FPS WoT 1.4

Schreib mal deine gpu und CPU.

Ich habe mit der GTX 960 und 4 GB VRam definitiv mehr FPS.

Vor dem Patch Immer unter 70 und jetzt 85 die sehr stabil bleiben.

R5 2600 @Stock

GTX 960 4GB auf 1400 MHz

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

#3 Elistaer
  4. Gabbaguenter
    Gabbaguenter Gast

Neue Graka für alten Rechner (FX6300)!

nichts zu danken

also der nostalgie wegen dann ganz klar noch ein fx 8350 holen und dazu eine gtx 770/4GB oder eine gtx 780ti *Fettes Grinsen :D

#3 Gabbaguenter
  5. DKK007
    DKK007 Gast

Integrierte Grafikeinheit Intel CPU

Die GPU ist überteuert. 200€ habe ich für meine 1050ti Anfang 2017 also vor 4 Jahren gezahlt.
    War eine Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti G1 Gaming 4G, die vor einem dreiviertel Jahr durch die 1660S ersetzt wurde, die hatte 265€ gekostet.

Aber die gebrauchten 1050ti gehen bei Ebay auch bei 170€ los.
    Schau mal auf Ebay nach einer gebrauchten GTX770 oder GTX960 für um die 100€. Sind beide ähnlich schnell wie die 1050ti.

MSI NVIDIA GeForce GTX 770 (N770 TF 2GD5/OC) (2048 MB) Grafikkarte | eBay
    Finden Sie Top-Angebote für MSI NVIDIA GeForce GTX 770 (N770 TF 2GD5/OC) (2048 MB) Grafikkarte bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! www.ebay.de

HP NVIDIA GeForce GTX 960 2 GB GDDR5 HDMI DVI DisplayPort DP Grafikkarte | eBay
    Finden Sie Top-Angebote für HP NVIDIA GeForce GTX 960 2 GB GDDR5 HDMI DVI DisplayPort DP Grafikkarte bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! www.ebay.de

#3 DKK007
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Sache gelöst, MF erstattet doch den Betrag^^ Thread kann geschlossen werden

Mindfactory hat früher nur ein Zeitwert ausgezahlt und bei einem Umtausch war der Zeitwert auch ausschlaggebend. Für eine GTX 770 von MSI habe ich mal eine GTX 960 von Palit im Referenzdesign bekommen, da diese Grafikkarte dem Zeitwert entsprach.

#3 IICARUS
Thema:

Ältere NVIDIA GPU GTX 960 oder GTX 770 (4GB) für Mafia 3?

Die Seite wird geladen...

Ältere NVIDIA GPU GTX 960 oder GTX 770 (4GB) für Mafia 3? - Similar Threads - Ältere NVIDIA GPU

Forum Datum

WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones

WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones: WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones Juni 2025 werden iPhone-Modelle, die mit einer iOS-Version älter als 15.1 laufen, nicht mehr unterstützt. Diese Änderung wurde ursprünglich...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

iOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald Pflicht

iOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald Pflicht: iOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald Pflicht Mit iOS 19 wird die alte HomeKit-Architektur endgültig abgeschaltet. Wer bisher nicht auf das neue Home-System umgestiegen...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus

Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus: Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus Ist eine wichtige Sache, denn ein Smartphone hat dadurch nicht nur einen informellen Mehrwert für den Kunden, sondern unter...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben

Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben: Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben Der Konzern setzt dabei verstärkt auf künstliche Intelligenz, um minderjährige Nutzer zu identifizieren, die durch falsche...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

Deutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in Schubladen

Deutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in Schubladen: Deutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in Schubladen Dennoch lagern noch immer rund 195 Millionen ausrangierte Handys und Smartphones in deutschen Haushalten....
User-Neuigkeiten 6. April 2025

Neue grafikkarte einbauen aber alte nvidia 9100 ist noch drinne?

Neue grafikkarte einbauen aber alte nvidia 9100 ist noch drinne?: Hallo, ich möchte auf meinem PC eine grafikkarte einbauen. Steckplätze etc gibt es. Das problem ist nur dass es eine nvidia 9100 grafikkarte installiert ist. Wie bekomme ich die raus ? es wird...
Grafikkarten 23. Mai 2024

Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...

Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...: Hallo, hatte bei meiner vorherigen rtx 4080 die Nvidia Grafiktreiber installiert, und die Karte dann gegen eine andere rtx 4080 umgetauscht da die vorherige einige Probleme hatte. Ich habe also...
Software & Treiber 2. Februar 2023

älter nvidia drivers fürs gaming?

älter nvidia drivers fürs gaming?: Wieso benützen esportler ältere Nvidia Driver z.b 441.41 457.30 475.51 512.15 https://www.gutefrage.net/frage/aelter-nvidia-drivers-fuers-gaming
Software & Treiber 9. Januar 2023

Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys?

Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys?: Hab mir vor kurzem eine RTX 2080 günstig geschossen, und mir fällt folgendes auf: Beispiel Cyberpunk 2077 Dort kkonnte ich mit der Version 1.52 und dem Treiber 497,36 in Hoch und aktivierten RT...
Software & Treiber 24. September 2022

Sind zwei Nvidia Gforce Grafikkarten, eine alte und eine neue auf einem PC kompatibel?

Sind zwei Nvidia Gforce Grafikkarten, eine alte und eine neue auf einem PC kompatibel?: Hi, seit 2 Jahren habe ich einen PC mit dem AS Rock B450 Steel Legend zusammen mit der RTX 2060 Super. Die Grafikkarte hat nur 3 Grafikanschlüsse (also meine version) die ich alle drei belegt...
Grafikkarten 9. Januar 2022

Wo finde ich Alte Treiber für meine Grafikkarte, wenn ich jetzt auf Nvidia gehe, stehen...

Wo finde ich Alte Treiber für meine Grafikkarte, wenn ich jetzt auf Nvidia gehe, stehen...: Brauche den Alter Treiber meiner Palit Geforce 660 2GB, um eine Fehldiagnose zu erstellen, leider finde ich nichts....
Software & Treiber 18. Februar 2021

Alte AMD oder Nvidia GPUS als leichten Boost nutzen?

Alte AMD oder Nvidia GPUS als leichten Boost nutzen?: Hallo kann man bei spiele wie bei meinen laptop mit einer GTX 1060 und einer intel HD 630 was angeblich auch so änlich arbeitet also als Dual gpu kann man auch normale GT oder AMD hd Grafikkarten...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

Nvidia GeForce 9500 gt älterer treiber?

Nvidia GeForce 9500 gt älterer treiber?: Nvidia GeForce 9500 gt älterer treiber? Hey ich habe vor kurzem Win7 installiert -> Folge : Festplatte formatiert,also alles runter,auch die treiber.-So jetzt wollte ich mir den...
Computerfragen 20. Januar 2011
Ältere NVIDIA GPU GTX 960 oder GTX 770 (4GB) für Mafia 3? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden