Ältere NVIDIA GPU GTX 960 oder GTX 770 (4GB) für Mafia 3?

Diskutiere und helfe bei Ältere NVIDIA GPU GTX 960 oder GTX 770 (4GB) für Mafia 3? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier ein Ryzen A320 Board mit Ryzen3 220G. Und die beiden Grafik-Karten zur Auswahl. Welche soll ich nehmen? Habe zu wenig Erfahrung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kerner, 23. November 2020.

1. Kerner
    Kerner Gast

Hallo,

ich habe hier ein Ryzen A320 Board mit Ryzen3 220G.

Und die beiden Grafik-Karten zur Auswahl. Welche soll ich nehmen?

Habe zu wenig Erfahrung mit diesen NVIDIA Karten.

Ansonsten stecke ich eine RX 580 8GB rein.

Vielen Dank im vorraus.

Hansi

:)

2. tunichgut
    tunichgut Gast

Alter Rechner mit pcie 2.0 x16 upgrade: rx 570/580 3.0 16x vs 5500XT 3.0 8X?

Puh ein PII 940 , da würde ich höchstens in eine gebrauchte HD 7950 o. vllt noch RX 470 ggf.
    GTX 770/960 max GTX 970 , was aber schon fast overkill wäre - dank CPU Limit , investieren.
    So eine GTX 770 mit 4gb wäre mMn eine gute Wahl.

#3 tunichgut
  3. Deleo
    Deleo Gast

Grafikkarten-Fibel – ein Guide für Käufer

AW: Grafikkartenkaufberatung – Leistung, Effizienz und P/L im Vergleich

Hi, meint ihr es lohnt sich eine GTX 960 4GB auf einem I5 2500k ? oder lieber eine gebrauchte 770?

#3 Deleo
  4. GeCKo127
    GeCKo127 Gast

Grafikkarten-Rangliste 2021: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für Juni

Zur Zeit habe ich noch eine GTX 770 mit 2GB. Möchte aber so langsam doch mal eine neue Karte. Lohnt es sich in meinem Fall eine GTX 960 mit 4GB? Oder sollte ich noch auf irgendwas besonderes warten? Spiele am PC meistens Strategie-Spiele wie Xcom 2, Total War und sowas. Gelegentlich mal nen Shooter.

#3 GeCKo127
  5. JMP $FCE2
    JMP $FCE2 Gast

Kaufberatung Grafikkarte 1600p

Schon die uralte GTX 660 ist deutlich schneller als die 5850, und GTX 770/960/1050 sind noch eine Klasse besser.

#3 JMP $FCE2
  6. Alaba27
    Alaba27 Gast

Grafikkarten-Fibel – ein Guide für Käufer

AW: Grafikkartenkaufberatung – Leistung, Effizienz und P/L im Vergleich

Hey Leute,

Ich hab mir überlegt die Neue GTX 980 zu Kaufen und meine Alte Gigabyte GTX 770 4GB OC Version zu Verkaufen (ca.10 Monate Alt).

Mein Restliches System:

Intel i7 2600K
    8GB Arbeitsspeicher
    500 Watt Be quiet
    Windows 7 ultimate

Gespielt werden soll: Fifa 15,The Witcher 3, AC Unity, GTA 5

Wenn ich richtig Informiert bin dann ist es von der GTX 770 zur GTX 980 ein deutlicher Unterschied zu Spüren.

Stimmt das ?

und für wie viel kann ich meine GTX 770 noch Verkaufen ?

#3 Alaba27
Thema:

Ältere NVIDIA GPU GTX 960 oder GTX 770 (4GB) für Mafia 3?

Die Seite wird geladen...

Ältere NVIDIA GPU GTX 960 oder GTX 770 (4GB) für Mafia 3? - Similar Threads - Ältere NVIDIA GPU

Forum Datum

Linux für alten Laptop?

Linux für alten Laptop?: welches linux betriebssystem benötigt am wenigsten cpu leistung und kann mit einem kde plasma desktop laufen? https://www.gutefrage.net/frage/linux-fuer-alten-laptop
Prozessoren Heute um 10:03 Uhr

Fossil könnte das neue Google Wear doch noch auf ältere Smartwatches hieven

Fossil könnte das neue Google Wear doch noch auf ältere Smartwatches hieven: Fossil könnte das neue Google Wear doch noch auf ältere Smartwatches hieven . . Fossil könnte das neue Google Wear doch noch auf ältere Smartwatches hieven
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:32 Uhr

Was mit alter SSD machen?

Was mit alter SSD machen?: Ich habe meinen PC mit einer M.2 SSD aufgerüstet und haben nun eine 240 GB SATA III übrig. Ich habe keinen Plan was ich damit machen soll. Verkaufen lohnt sicher nicht, weil sie schon 7 Jahre alt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:03 Uhr

macOS Monterey: Alte Tab-Ansicht für Safari

macOS Monterey: Alte Tab-Ansicht für Safari: macOS Monterey: Alte Tab-Ansicht für Safari Aber es gibt Abhilfe, zumindest für den Augenblick. Eine durch euch erstellte Datei kann dafür sorgen, dass ihr die alte Ansicht zurückbekommt bis...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2021

Wert des alten PCs?

Wert des alten PCs?: Ich habe meinen PC 2014 gekauft gehabt. Specs: GTX980 MSI I7 4790K 16Gb DDR3 RAM 256GB SSD 1TB HDD 650W Netzteil ganz normale Lüfter Er rumort ordentlich und ist eben schon 7 Jahre alt, weshalb...
Grafikkarten 15. Juni 2021

Netzteil tauschen - alte Kabel im PC lassen?

Netzteil tauschen - alte Kabel im PC lassen?: Hey Leute, mein Netzteil ist mir kaputt gegangen und ich werds jetzt wechseln, weiß aber nicht, ob ich die alten Kabel die im PC selber drin sind (an Grafikkarte, Mainboard, usw) auch tauschen...
Stromversorgung 10. Juni 2021

Alten Pc nachrüsten?

Alten Pc nachrüsten?: Hallo, würde gerne einen HP Elite 8200 SFF Desktop PC mit Folgenden Eigenschaften Intel Core I5-2400 3,10 GHz 8 GB Ram 120 GB SSD Nachrüsten mit einer GTX 950 oder einer mit ti Würde da...
Grafikkarten 29. Mai 2021

Werden alte Grafikkarten Preise steigen (Bild)?

Werden alte Grafikkarten Preise steigen (Bild)?: Hallo ich besitze eine AMD rx 580 mit 8GB grafikspeicher wird das steigen? Weil ich hab mal gelesen es sind viele Grafikkarten ausverkauft wegen krypto Mineing [ATTACH]...
Grafikkarten 23. Mai 2021

Was mit alten PC tun?

Was mit alten PC tun?: Hoi, Ich habe bei mir noch einen älteren PC ohne Festplatte rumliegen, der nicht mehr benutzt wird, weil ich mir momentan einen Neuen zusammen baue. Ich könnte ihn noch für irgendetwas benutzen,...
Prozessoren 19. Mai 2021

ALT + F4: Windows 10X wird begraben

ALT + F4: Windows 10X wird begraben: ALT + F4: Windows 10X wird begraben Ganz plötzlich hat Microsoft das Update auf Windows 10 Version 21H1 veröffentlicht – sowohl über Windows Update als auch als eigenständige ISO. Das Update...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2021

Wo finde ich Alte Treiber für meine Grafikkarte, wenn ich jetzt auf Nvidia gehe, stehen...

Wo finde ich Alte Treiber für meine Grafikkarte, wenn ich jetzt auf Nvidia gehe, stehen...: Brauche den Alter Treiber meiner Palit Geforce 660 2GB, um eine Fehldiagnose zu erstellen, leider finde ich nichts....
Software & Treiber 18. Februar 2021

Alte AMD oder Nvidia GPUS als leichten Boost nutzen?

Alte AMD oder Nvidia GPUS als leichten Boost nutzen?: Hallo kann man bei spiele wie bei meinen laptop mit einer GTX 1060 und einer intel HD 630 was angeblich auch so änlich arbeitet also als Dual gpu kann man auch normale GT oder AMD hd Grafikkarten...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

Nvidia GeForce 9500 gt älterer treiber?

Nvidia GeForce 9500 gt älterer treiber?: Nvidia GeForce 9500 gt älterer treiber? Hey ich habe vor kurzem Win7 installiert -> Folge : Festplatte formatiert,also alles runter,auch die treiber.-So jetzt wollte ich mir den...
Computerfragen 20. Januar 2011
Ältere NVIDIA GPU GTX 960 oder GTX 770 (4GB) für Mafia 3? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden