Ältere NVIDIA GPU GTX 960 oder GTX 770 (4GB) für Mafia 3?

Diskutiere und helfe bei Ältere NVIDIA GPU GTX 960 oder GTX 770 (4GB) für Mafia 3? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier ein Ryzen A320 Board mit Ryzen3 220G. Und die beiden Grafik-Karten zur Auswahl. Welche soll ich nehmen? Habe zu wenig Erfahrung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kerner, 23. November 2020.

  1. Kerner
    Kerner Gast

    Hallo,

    ich habe hier ein Ryzen A320 Board mit Ryzen3 220G.

    Und die beiden Grafik-Karten zur Auswahl. Welche soll ich nehmen?

    Habe zu wenig Erfahrung mit diesen NVIDIA Karten.

    Ansonsten stecke ich eine RX 580 8GB rein.

    Vielen Dank im vorraus.

    Hansi

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ältere NVIDIA GPU GTX 960 oder GTX 770 (4GB) für Mafia 3?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden