Ähnlicher Monior wie AOC c24g1?
Diskutiere und helfe bei Ähnlicher Monior wie AOC c24g1? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es einen Monitor der so ausieht (23,9 Zoll, Curved etc) Hzbist egal. Brauche nur einen 2 der Curved ist sieht nähmlich sonst kacke aus und bevor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Flamez2203, 13. Mai 2021.
Thema:
Ähnlicher Monior wie AOC c24g1?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ähnlicher Monior wie AOC c24g1? - Similar Threads - Ähnlicher Monior AOC |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:02 Uhr |
AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im JanuarAOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar
Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion.
AOC...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2026 |
1.000 Hz Bildwiederholrate: AOC und Philips stellen erste Monitore vor1.000 Hz Bildwiederholrate: AOC und Philips stellen erste Monitore vor: 1.000 Hz Bildwiederholrate: AOC und Philips stellen erste Monitore vor
Konkretere Ankündigungen gibt es dann inzwischen auch, nämlich von den beiden Herstellern AOC und Philips bzw. MMD.
1.000...
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2025 |
Google Fotos experimentiert mit Tinder-ähnlicher Swipe-MechanikGoogle Fotos experimentiert mit Tinder-ähnlicher Swipe-Mechanik: Google Fotos experimentiert mit Tinder-ähnlicher Swipe-Mechanik
Klingt auf den ersten Blick abwegig, doch da bei beiden Plattformen hübschen Bildchen der größte Stellenwert beigemessen wird, ist...
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2025 |
Android wird Desktop-ähnlicher: Neue Touchpad-Funktionen in EntwicklungAndroid wird Desktop-ähnlicher: Neue Touchpad-Funktionen in Entwicklung: Android wird Desktop-ähnlicher: Neue Touchpad-Funktionen in Entwicklung
Die Neuerungen werden mit den kommenden Android-Updates eingeführt und bringen mehr Flexibilität in die Bedienung von...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2025 |
Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher OberflächeNotion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher Oberfläche: Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher Oberfläche
Das Update bringt mehrere Verbesserungen mit sich:. .
Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2025 |
Hat wer nh guten Monior?Hat wer nh guten Monior?: so 144hz 27 zoll 1ms standart hal nicht so teuer
https://www.gutefrage.net/frage/hat-wer-nh-guten-monior
|
Grafikkarten | 9. Januar 2025 |
Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound?Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound?: Hallo Zusammen, ich bitte um Hilfe, was wir dazu benötigen. Hier ein Foto
https://www.gutefrage.net/frage/monior-ohne-audio-funktion---dieser-soll-mit-ps4-m-zocken-verwendet-werden---sound
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Januar 2024 |
iPad mit externem Monior?iPad mit externem Monior?: Hallo liebe Community,
ich besitze ein iPad Pro und nutze dieses mit einem externen Monitor (USB-C zu HDMI Kabel).
Da ich an vielen Orten damit arbeite, habe ich beschlossen meinen portablen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Oktober 2022 |
Monior flackert in allen Spiele Menüs?Monior flackert in allen Spiele Menüs?: Hallo Zusammen,
Seit Wochen habe ich das Problem, dass mein Monior in Spiele Menüs flackert.
Das komische ist, dass es nur im Menü und im Ladebildschirm der Fall ist.
Außer in Fortnite, da habe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. März 2022 |
Systeme mit ähnlicher Hardware aktualisierenSysteme mit ähnlicher Hardware aktualisieren: Hi zusammen,
wollte mal wissen, ob der Bereich "Systeme mit ähnlicher Hardware" ganz unten überhaupt aktualisiert wird?
denn ich habe nun seit ca. einer woche ne neue grafikkarte:cool:...
|
News & Bugs zu SysProfile | 17. August 2009 |
Anzeige "Profile mit ähnlicher Hardware"Anzeige "Profile mit ähnlicher Hardware": Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mir für meine beiden Rechner Profile erstellt. Alles funktioniert super, nur bei meinem einen Profil wird als letztes angezeigt: "Profile mit ähnlicher...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | 10. Februar 2008 |
Profile mit ähnlicher Hardware anzeigenProfile mit ähnlicher Hardware anzeigen: Moin @ all,
ich hab in diversen Profilen gesehen, das "Profile mit ähnlicher Hardware" angezeigt werden können. Wie und Wo aktiviere ich diese Funktion bitte - Danke.
Gruß
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | 24. Oktober 2007 |