Ähnlicher Monior wie AOC c24g1?

Diskutiere und helfe bei Ähnlicher Monior wie AOC c24g1? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es einen Monitor der so ausieht (23,9 Zoll, Curved etc) Hzbist egal. Brauche nur einen 2 der Curved ist sieht nähmlich sonst kacke aus und bevor... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Flamez2203, May 13, 2021.

1. Flamez2203
    Flamez2203 Gast

Gibt es einen Monitor der so ausieht (23,9 Zoll, Curved etc) Hzbist egal. Brauche nur einen 2 der Curved ist sieht nähmlich sonst kacke aus und bevor ich mir den selben nochmal kaufe gibt es vllt einen billigeren da mir es egal ist wieviel Hz der hat

:)

#1 Flamez2203, May 13, 2021
Thema:

Ähnlicher Monior wie AOC c24g1?

Loading...

Ähnlicher Monior wie AOC c24g1? - Similar Threads - Ähnlicher Monior AOC

Forum Date

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten Saturday at 7:03 PM
Ähnlicher Monior wie AOC c24g1? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice