Ähnlicher Monior wie AOC c24g1?
Diskutiere und helfe bei Ähnlicher Monior wie AOC c24g1? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es einen Monitor der so ausieht (23,9 Zoll, Curved etc) Hzbist egal. Brauche nur einen 2 der Curved ist sieht nähmlich sonst kacke aus und bevor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Flamez2203, 13. Mai 2021.
Thema:
Ähnlicher Monior wie AOC c24g1?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ähnlicher Monior wie AOC c24g1? - Similar Threads - Ähnlicher Monior AOC |
Forum | Datum |
---|---|---|
Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher OberflächeNotion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher Oberfläche: Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher Oberfläche
Das Update bringt mehrere Verbesserungen mit sich:. .
Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2025 |
Instagram entwickelt Discord-ähnliche Community ChatsInstagram entwickelt Discord-ähnliche Community Chats: Instagram entwickelt Discord-ähnliche Community Chats
Der Entdecker Alessandro Paluzzi, bekannt für zuverlässige Einblicke in Meta-Apps, hat erste Screenshots der bisher unveröffentlichten...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
Meta erweitert Threads mit neuen Instagram-ähnlichen FunktionenMeta erweitert Threads mit neuen Instagram-ähnlichen Funktionen: Meta erweitert Threads mit neuen Instagram-ähnlichen Funktionen
Es ist mittlerweile ein wilder Mix aus Instagram und Facebook. Instagram-Chef Adam Mosseri kündigte die Integration neuer...
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2025 |
Einplatinencomputer für Windows (Ähnlich wie Raspberry PI)?Einplatinencomputer für Windows (Ähnlich wie Raspberry PI)?: Hallo,
Ich suche einen Einplatinencomputer der ähnlich wie ein Raspberry PI ist, aber für Windows gedacht ist.
Er sollte einen Ausreichenden Prozessor und Arbeitsspeicher haben der für Office...
|
Mainboards | 10. Mai 2024 |
QNAP Qsirch: Google-ähnliche Suche für euer NASQNAP Qsirch: Google-ähnliche Suche für euer NAS: QNAP Qsirch: Google-ähnliche Suche für euer NAS
QNAP hat die Beta-Version von Qsirch 5.4.0 veröffentlicht. Diese neue Version bietet dank KI-gestützter semantischer Suchtechnologie eine...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2024 |
Welcher Prozessor ist so ähnlich wie der Ryzen 9 3900x?Welcher Prozessor ist so ähnlich wie der Ryzen 9 3900x?: Hallo ich wollte fragen welcher Prozessor so ähnlich wie der Ryzen 9 3900x ist da ich ein Benchmarkt Video zu den Komponenten suche nur gibt es keine aktuellen mit dem Prozessor also hoffe ich das...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2023 |
WINDOWS 10 EDUCATION EINSCHRÄNKUNGEN ODER ÄHNLICHES?WINDOWS 10 EDUCATION EINSCHRÄNKUNGEN ODER ÄHNLICHES?: Hallo.
Habe ein Laptop gefunden wo Windows 10 Education drauf ist.
Meine Frage, kann man es uneingeschränkt zuhause privat nutzen oder muss ich auf was achten oder so?
Wäre sehr hilfreich wenn...
|
Software & Treiber | 10. Dezember 2023 |
Google Fotos könnte bald ähnliche Bilder in einem Stapel gruppierenGoogle Fotos könnte bald ähnliche Bilder in einem Stapel gruppieren: Google Fotos könnte bald ähnliche Bilder in einem Stapel gruppieren
Das Ganze soll dann optional zu aktivieren und deaktivieren sein. Gruppierte Fotos sollen dann in einem jeweiligen Fotostapel...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2023 |
Ähnliche seiten wie gutefrage?Ähnliche seiten wie gutefrage?: Hallo! Ich bin zurzeit sehr viel am fragen hier auf gutefrage aber bekomme manchmal nur wenig antworten und auch oft unterschiedliche meinungen, die aber nie aufeinander eingehen, sodass man...
|
Prozessoren | 18. Oktober 2023 |
Ähnliche Frage habe ich gestern gestellt aber nichts sinnvolles für Lösung bekommen? Amd...Ähnliche Frage habe ich gestern gestellt aber nichts sinnvolles für Lösung bekommen? Amd...: Hallo zusammen, schaut euch einfach mal die Fotos an und schreibt eure Meinung und Lösung mal dazu. Bin wirklich verwirrt -- amd ryzen 5 3600 im IDLE auf 72,3 Grad -- bei einem BeQuiet Shadow Rock...
|
Prozessoren | 17. September 2023 |
Kann man mit meinem PC GTA5 oder ähnliches spielen?Kann man mit meinem PC GTA5 oder ähnliches spielen?: https://www.2tec-shop.de/de/hp-prodesk-400-g2-mini-i3-6100t-3-20ghz-4gb-ram-128gb-ssd-win10-pro-1x-vga-1x-dp-1x-serial-6x-usb.html
oder vielleicht sogar rdr2 oder sowas, halt in schlechtester...
|
Prozessoren | 4. Juli 2023 |
Amazon: Stellenausschreibung deutet auf ChatGPT-ähnlichen Assistenten im Online-Shop hinAmazon: Stellenausschreibung deutet auf ChatGPT-ähnlichen Assistenten im Online-Shop hin: Amazon: Stellenausschreibung deutet auf ChatGPT-ähnlichen Assistenten im Online-Shop hin
Microsoft hat den Chatbot bereits in seine Suche eingebaut, der Copilot wird in Office helfen und auch...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2023 |
Apple arbeitet angeblich an einem iPad-ähnlichen Smart DisplayApple arbeitet angeblich an einem iPad-ähnlichen Smart Display: Apple arbeitet angeblich an einem iPad-ähnlichen Smart Display
Laut einem Bericht des Mediums Bloomberg wolle man weiter ins Smart Home expandieren. Nun muss man wissen, dass solche Gerüchte...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2023 |