Anzeige "Profile mit ähnlicher Hardware"

Diskutiere und helfe bei Anzeige "Profile mit ähnlicher Hardware" im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir für meine beiden Rechner Profile erstellt. Alles funktioniert super, nur bei meinem einen Profil wird... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von pctom, 10. Februar 2008.

  1. pctom
    pctom Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54707
    2. SysProfile:
    54720

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe mir für meine beiden Rechner Profile erstellt. Alles funktioniert super, nur bei meinem einen Profil wird als letztes angezeigt: "Profile mit ähnlicher Hardware", in meinem anderen Profil nicht.

    Ich möchte dieses "Profile mit ähnlicher Hardware" nicht angezeigt bekommen, weiss aber nicht, wie ich es raus bekomme. Kann mir jemand einnen Tipp geben?

    Vorab ein herzliches Dankeschön...
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Soweit ich das weiß kann man das nicht deaktivieren ... Aber ich mein das
    Stört doch auch nun nicht wirklich :o
     
    #2 Just_a_Script, 10. Februar 2008
  3. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Musst ja nicht hingucken:p
     
    #3 Mr.Anderson, 10. Februar 2008
Thema:

Anzeige "Profile mit ähnlicher Hardware"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden