Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound?

Diskutiere und helfe bei Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich bitte um Hilfe, was wir dazu benötigen. Hier ein Foto... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MIRIAM1403, 27. Januar 2024.

1. MIRIAM1403
    MIRIAM1403 Gast

Hallo Zusammen, ich bitte um Hilfe, was wir dazu benötigen. Hier ein Foto

:)

#1 MIRIAM1403, 27. Januar 2024
Thema:

Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound?

Die Seite wird geladen...

Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound? - Similar Threads - Monior Audio Funktion

Forum Datum

Synology Audio Station: Sicherheits-Update auf Version 7.2.1-6006 behebt diverse Fehler

Synology Audio Station: Sicherheits-Update auf Version 7.2.1-6006 behebt diverse Fehler: Synology Audio Station: Sicherheits-Update auf Version 7.2.1-6006 behebt diverse Fehler . . Synology Audio Station: Sicherheits-Update auf Version 7.2.1-6006 behebt diverse Fehler
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:42 Uhr

Audio Pro A15 W: Bluetooth- und Multiroom-Speaker mit Streaming powered by WiiM

Audio Pro A15 W: Bluetooth- und Multiroom-Speaker mit Streaming powered by WiiM: Audio Pro A15 W: Bluetooth- und Multiroom-Speaker mit Streaming powered by WiiM Denn einerseits handelt es sich um einen portablen Bluetooth-Speaker mit Schutz vor Wasser nach IPX2 und einer...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2026

Pixel Audio Services: Neues System-Update für die Pixel-10-Serie

Pixel Audio Services: Neues System-Update für die Pixel-10-Serie: Pixel Audio Services: Neues System-Update für die Pixel-10-Serie So richtig als App mit eigener Oberfläche arbeitet jene aber nicht. Es handelt sich um eine vorinstallierte Systemkomponente, die...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2026

Navidrome 0.62 bringt Audio-Empfehlungen, neues „Now Playing“ und mehr Sicherheit

Navidrome 0.62 bringt Audio-Empfehlungen, neues „Now Playing“ und mehr Sicherheit: Navidrome 0.62 bringt Audio-Empfehlungen, neues „Now Playing“ und mehr Sicherheit Wer die Software noch nicht auf dem Schirm hat: Es handelt sich um einen selbst gehosteten Medienserver für die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2026

Update für den Google TV Streamer: Gemini-Audio und Thread 1.4

Update für den Google TV Streamer: Gemini-Audio und Thread 1.4: Update für den Google TV Streamer: Gemini-Audio und Thread 1.4 Das Update bringt neben dem Sicherheitspatch vom April 2026 (im Juni 2026…) zwei inhaltliche Neuerungen mit, die sich hauptsächlich...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2026

Sonos wird Audio-Partner für Škodas Elektro-Flaggschiff

Sonos wird Audio-Partner für Škodas Elektro-Flaggschiff: Sonos wird Audio-Partner für Škodas Elektro-Flaggschiff Das Unternehmen hat eine Partnerschaft mit dem tschechischen Autobauer Škoda angekündigt und wird offizieller Audio-Partner für das...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2026

Google Pixel 10: Audio Memory zeichnet Gespräche und Musik im Hintergrund auf

Google Pixel 10: Audio Memory zeichnet Gespräche und Musik im Hintergrund auf: Google Pixel 10: Audio Memory zeichnet Gespräche und Musik im Hintergrund auf Dabei handle es sich um eine neue Systemfunktion, die das akustische Umfeld des Smartphones dauerhaft im Hintergrund...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2026

Nest Audio und Nest mini wohl abgekündigt

Nest Audio und Nest mini wohl abgekündigt: Nest Audio und Nest mini wohl abgekündigt Google hat heute den neuen „Google Home Speaker mit Gemini“ offiziell in den Google Store gehievt. Noch nicht in Deutschland, aber das 120-Euro-Gerät...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

Hat wer nh guten Monior?

Hat wer nh guten Monior?: so 144hz 27 zoll 1ms standart hal nicht so teuer https://www.gutefrage.net/frage/hat-wer-nh-guten-monior
Grafikkarten 9. Januar 2025

iPad mit externem Monior?

iPad mit externem Monior?: Hallo liebe Community, ich besitze ein iPad Pro und nutze dieses mit einem externen Monitor (USB-C zu HDMI Kabel). Da ich an vielen Orten damit arbeite, habe ich beschlossen meinen portablen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Oktober 2022

Monior flackert in allen Spiele Menüs?

Monior flackert in allen Spiele Menüs?: Hallo Zusammen, Seit Wochen habe ich das Problem, dass mein Monior in Spiele Menüs flackert. Das komische ist, dass es nur im Menü und im Ladebildschirm der Fall ist. Außer in Fortnite, da habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2022

Findet ihr diese Anordnung der Moniore gut?

Findet ihr diese Anordnung der Moniore gut?: Also findet ihr diese Anordnung der Monitore besser [ATTACH] (Der linke Monitor ist rechts) als die [ATTACH] ? https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-diese-anordnung-der-moniore-gut
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2021

Ähnlicher Monior wie AOC c24g1?

Ähnlicher Monior wie AOC c24g1?: Gibt es einen Monitor der so ausieht (23,9 Zoll, Curved etc) Hzbist egal. Brauche nur einen 2 der Curved ist sieht nähmlich sonst kacke aus und bevor ich mir den selben nochmal kaufe gibt es vllt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Mai 2021
Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden