Systeme mit ähnlicher Hardware aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Systeme mit ähnlicher Hardware aktualisieren im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, wollte mal wissen, ob der Bereich "Systeme mit ähnlicher Hardware" ganz unten überhaupt aktualisiert wird? denn ich habe nun seit ca.... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von a-malek, 17. August 2009.

  1. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    Hi zusammen,

    wollte mal wissen, ob der Bereich "Systeme mit ähnlicher Hardware" ganz unten überhaupt aktualisiert wird?
    denn ich habe nun seit ca. einer woche ne neue grafikkarte:cool: drinnen im profil, die unten auch angezeigt wird, aber die "verwandten Profile" sind alle mit meiner vorigen Karte (HD4870) bestückt.

    gruß malek
     
  2. User Advert

  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88

    ja, wird bald wieder aktualisiert.
    das feature ist temporär deaktiviert.
     
  4. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    alles klar, danke für die info.
     
  5. Headhunterz
    Headhunterz Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann man schon sagen wie lange das noch deaktiviert ist?

    Und hängt damit auch zusammen, dass meine Benchmarks nicht in der Rangliste und oben in meinem Profil auftauchen? Habe sie nämlich schon über ner Woche drin und auch Bilder als Beweis dazu...gut genug sollten sie auch sein!
    Oder mach ich doch noch was falsch?

    Mein SysProfile: http://www.sysprofile.de/id110638

    MfG: Headhunterz
     
    #4 Headhunterz, 1. September 2009
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    Das Feature ist längst wieder aktiv. (seit 2. tagen nach meinem oberen posting)

    Du hast den Prozessornamen geändert. So wird er nicht von CPU-Z angegeben. Also CPU-Z einlesen oder Hersteller ergänzen.
     
  7. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    Moin, kann das sein das ich was falsch mache, denn bei mir wird "Verwandte Systeme" garnicht angezeigt.
     
  8. Semo
    Semo Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    113106

    same here
     
Thema:

Systeme mit ähnlicher Hardware aktualisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden