iPad mit externem Monior?

Diskutiere und helfe bei iPad mit externem Monior? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich besitze ein iPad Pro und nutze dieses mit einem externen Monitor (USB-C zu HDMI Kabel). Da ich an vielen Orten damit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DSM0815, 27. Oktober 2022.

  1. DSM0815
    DSM0815 Gast

    Hallo liebe Community,

    ich besitze ein iPad Pro und nutze dieses mit einem externen Monitor (USB-C zu HDMI Kabel).

    Da ich an vielen Orten damit arbeite, habe ich beschlossen meinen portablen Monitor mit dem iPad zu verwenden. Einfach das USB-C Kabel rein und schon ist das Bild auch auf dem portablen Monitor. Leider zieht dieser aber den iPad Akku deutlich schneller leer als den des Notebooks.

    Gibt es einen USB-C Adapter, der es mir erlaubt gleichzeitig den USB-C Monitor zu betreiben und das iPad zu laden?

    Bisher habe ich solche Adapter immer nur für Audio gefunden.

    Danke schon mal

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

iPad mit externem Monior?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden