Adapter von DisplayPort/HDMI auf DVI?

Diskutiere und helfe bei Adapter von DisplayPort/HDMI auf DVI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für eine neue Grafikkarte brauche ich nun einen Adapter entweder von DisplayPort auf DVI oder von HDMI auf DVI, da der Monitor nur DVI unterstützt. Ob... Discussion in 'Grafikkarten' started by Muster1, Apr 9, 2022.

1. Muster1
    Muster1 Gast

Für eine neue Grafikkarte brauche ich nun einen Adapter entweder von DisplayPort auf DVI oder von HDMI auf DVI, da der Monitor nur DVI unterstützt. Ob er DVI-D oder DVI-I hat weiß ich jetzt nicht aber spielt auch keine Rolle da ich einen Adapter auf DVI-I Dual Link nehmen werde.

Die Frage ist jetzt ob es besser ist DVI an HDMI oder DisplayPort anzuschließen denn ich meine mal gelesen zu haben dass bei einem von beiden irgendwas anders gewesen ist weshalb sich die Sache da schwieriger gestaltet.

:)

#1 Muster1, Apr 9, 2022
Thema:

Adapter von DisplayPort/HDMI auf DVI?

Loading...

Adapter von DisplayPort/HDMI auf DVI? - Similar Threads - Adapter DisplayPort HDMI

Forum Date

Adapter-Austauschprogramm für das Nuki Smart Lock Ultra

Adapter-Austauschprogramm für das Nuki Smart Lock Ultra: Adapter-Austauschprogramm für das Nuki Smart Lock Ultra Der Hersteller reagiert damit auf Rückmeldungen von Nutzern, dass der bisherige Adapter an manchen Türen etwas anfällig wirkt. Die neue...
User-Neuigkeiten Saturday at 5:42 PM

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Adapter von DisplayPort/HDMI auf DVI? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice