Computer fährt nicht mehr hoch?

Diskutiere und helfe bei Computer fährt nicht mehr hoch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich zocke seit ein paar Tagen Euro Truck Simulator 2 auf dem Pc. Windows 10. Hurican, (8 GB Arbeitsspeicher) Vorhin wurde auf einmal der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WieFra1818, 8. April 2022.

  1. WieFra1818
    WieFra1818 Gast

    Ich zocke seit ein paar Tagen Euro Truck Simulator 2 auf dem Pc. Windows 10. Hurican, (8 GB Arbeitsspeicher) Vorhin wurde auf einmal der Bildschirm schwarz. Nach einem Neustart ist nicht mal mehr die Festplatte hochgefahren und der Fernseher meldet "Kein Signal", erkennt aber, wenn ich ds HDMI kabel entferne und wieder hineinstecke, dennoch kein Bild vom PC. Ich komme nicht mal ins Bios.
    Eigene Vermutung wäre:
    - Festplatte defekt (aber dann müsste ich doch trotzdem Zugriff auf das Bios haben, oder?)

    - Prozessor hinüber
    - Grafikkarte Gtx 1650 defekt
    Bin für jede HILFREICHE Antwort dankbar!

    :)
     
    #1 WieFra1818, 8. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer fährt nicht mehr hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden