8+4 Pin CPU-Anschluss auf AORUS Board verwenden?

Diskutiere und helfe bei 8+4 Pin CPU-Anschluss auf AORUS Board verwenden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich habe ein B760 AORUS Elite AX DDR5 Mainboard, einen i5-13500, 3060 Ti und DDR5-6000er RAM. Bei besagtem Mainboard gibt es oben an der CPU statt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tobias1674, 28. Oktober 2023.

1. Tobias1674
    Tobias1674 Gast

Hi! Ich habe ein B760 AORUS Elite AX DDR5 Mainboard, einen i5-13500, 3060 Ti und DDR5-6000er RAM.

Bei besagtem Mainboard gibt es oben an der CPU statt einem einfachen 8-Pin, einen weiteren 4-Pin Anschluss. Muss ich für die Stromversorgung bei meiner Konfiguration beide Anschlüsse benutzen oder reicht hier der übliche 8-Pin?

Danke im Voraus :)

:)

Thema:

8+4 Pin CPU-Anschluss auf AORUS Board verwenden?

Die Seite wird geladen...

8+4 Pin CPU-Anschluss auf AORUS Board verwenden? - Similar Threads - 8+4 Pin CPU

Forum Datum

Nomad aktualisiert Stand One und Stand One Max auf Version 4 mit Qi2.2

Nomad aktualisiert Stand One und Stand One Max auf Version 4 mit Qi2.2: Nomad aktualisiert Stand One und Stand One Max auf Version 4 mit Qi2.2 Der Zubehörhersteller aus dem hochpreisigen Bereich hat seine Stand-One-Serie überarbeitet und bringt mit dem Stand One V4...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:43 Uhr

Redmi Buds 8 Lite und Mijia Smart Audio Glasses starten in Deutschland

Redmi Buds 8 Lite und Mijia Smart Audio Glasses starten in Deutschland: Redmi Buds 8 Lite und Mijia Smart Audio Glasses starten in Deutschland Zum einen wären das die TWS-Kopfhörer (True Wireless Stereo) Redmi Buds 8 Lite. Zum anderen startet aber auch noch die...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests: ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests Parallel dazu veröffentlichte das Unternehmen Ergebnisse eines ersten Real-World-Tests, der zeigen soll, was die neue...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

„The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+

„The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+: „The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+ So liefen die letzten Serien rund um die bunte Truppe mit Kermit, Ms. Piggy, Gonzo und Co. „The Muppet Show“:...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
8+4 Pin CPU-Anschluss auf AORUS Board verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden