ATX12V 4+4pol auf 8-Pin EPS12V?
Diskutiere und helfe bei ATX12V 4+4pol auf 8-Pin EPS12V? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich stelle gerade meinen ersten Computer zusammen und bin nun beim Netzteil angekommen. Dahingehend bin ich ein kleines bisschen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Marlon79, 25. Oktober 2023.
Thema:
ATX12V 4+4pol auf 8-Pin EPS12V?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ATX12V 4+4pol auf 8-Pin EPS12V? - Similar Threads - ATX12V 4+4pol Pin |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Anker SOLIX Solarbank 4 Pro: Ab heute vorbestellbarAnker SOLIX Solarbank 4 Pro: Ab heute vorbestellbar: Anker SOLIX Solarbank 4 Pro: Ab heute vorbestellbar
Der LFP-Akku hat eine Kapazität von 5 kWh. Anker spendiert dem Plugin-Speichersystem vier integrierte MPP-Tracker (MPPT).
Anker SOLIX...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 09:33 Uhr |
Android 17: Google veröffentlicht QPR1 Beta 4 für Pixel-SmartphonesAndroid 17: Google veröffentlicht QPR1 Beta 4 für Pixel-Smartphones: Android 17: Google veröffentlicht QPR1 Beta 4 für Pixel-Smartphones
Die Android 17 QPR1 Beta 4 steht ab sofort zum Download bereit und konzentriert sich primär auf Fehlerbehebungen unter der...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 09:32 Uhr |
Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhoneApple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone: Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone
Das Paket richtet sich an Entwickler, die Windows-Spiele auf Apples Plattformen bringen wollen. Neu ist unter anderem die...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2026 |
Eine Nachricht der Ratte: Stronghold 4 angekündigtEine Nachricht der Ratte: Stronghold 4 angekündigt: Eine Nachricht der Ratte: Stronghold 4 angekündigt
Stronghold 4 setzt zeitlich vor dem ersten Teil der Serie an und möchte spielerisch zu den Wurzeln der Burgen-Simulation zurückkehren. Im...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
Gemma 4 12B vorgestellt: Multimodales Modell für den lokalen (Agenten-) BetriebGemma 4 12B vorgestellt: Multimodales Modell für den lokalen (Agenten-) Betrieb: Gemma 4 12B vorgestellt: Multimodales Modell für den lokalen (Agenten-) Betrieb
Mit Gemma 4 12B hat man jetzt den jüngsten Neuzugang unter der Apache 2.0-Lizenz vorgestellt, der darauf ausgelegt...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
DJI Osmo Pocket 4: Mini-Gimbal-Kamera mit Tracking-Funktionen ausprobiertDJI Osmo Pocket 4: Mini-Gimbal-Kamera mit Tracking-Funktionen ausprobiert: DJI Osmo Pocket 4: Mini-Gimbal-Kamera mit Tracking-Funktionen ausprobiert
Man hat hier eher konsequent weiterentwickelt. So bleibt das gewohnte Grundkonzept sowie diverse Spezifikationen recht...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2026 |
Logitech MX Master 4 bekommt haptisches Feedback unter Windows 11Logitech MX Master 4 bekommt haptisches Feedback unter Windows 11: Logitech MX Master 4 bekommt haptisches Feedback unter Windows 11
Die MX Master 4 unterstützt ab sofort nativ die erweiterten Haptik-Funktionen von Windows 11. Wer die Maus bereits auf dem...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2026 |
Gemini Nano 4: Neues Modell für Android-Smartphones noch in diesem JahrGemini Nano 4: Neues Modell für Android-Smartphones noch in diesem Jahr: Gemini Nano 4: Neues Modell für Android-Smartphones noch in diesem Jahr
Das neue Modell fußt auf der Gemma-4-Architektur und erledigt Aufgaben komplett lokal auf dem Android-Smartphone. Das spart...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2026 |
JBL Live 4: Neue In-Ears in drei VariationenJBL Live 4: Neue In-Ears in drei Variationen: JBL Live 4: Neue In-Ears in drei Variationen
Diese Reihe umfasst drei Modelle: Beam, Buds und Flex. Technisch haben die Ausführungen der Kopfhörer viel gemeinsam.
JBL Live 4: Neue In-Ears in...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2026 |
Shelly Gen 4: Custom-Firmware bringt Unterstützung für Matter over ThreadShelly Gen 4: Custom-Firmware bringt Unterstützung für Matter over Thread: Shelly Gen 4: Custom-Firmware bringt Unterstützung für Matter over Thread
Mit dem neuen und leistungsstärkeren Chipsatz hat man erstmals neben WLAN und Bluetooth auch Zigbee als Funkstandard...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2026 |
Anker SOLIX Solarbank 4 E5000 Pro vorgestellt: Das steckt drinAnker SOLIX Solarbank 4 E5000 Pro vorgestellt: Das steckt drin: Anker SOLIX Solarbank 4 E5000 Pro vorgestellt: Das steckt drin
Der LFP-Akku hat eine Kapazität von 5 kWh. Anker spendiert dem Plugin-Speichersystem vier integrierte MPP-Tracker (MPPT).
Anker...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2026 |
ATX12V 4+4pol auf 8-Pin EPS12V?ATX12V 4+4pol auf 8-Pin EPS12V?: Hallo zusammen,
ich stelle gerade meinen ersten Computer zusammen und bin nun beim Netzteil angekommen. Dahingehend bin ich ein kleines bisschen verwirrt, da mein Mainboard ein 8-Pin EPS12V...
|
Mainboards | 25. Oktober 2023 |
Mainboard ATX12V oder EPS 12V?Mainboard ATX12V oder EPS 12V?: Ich bin gerade dabei einen neuen Computer zusammenzustellen und das gewählte AM4 B550 Board hat einen 24 Pin Atx und einen EPS 12V Anschluss.
Die meisten Netzteil haben aber keinen EPS 12V,...
|
Mainboards | 22. Januar 2021 |