Meine Grafikkarten hat 2× 4 pin hab aber nur 2× 6/8 Pin?
Diskutiere und helfe bei Meine Grafikkarten hat 2× 4 pin hab aber nur 2× 6/8 Pin? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein kleines Problem, meine Grafikkarte hat zwei 4 Pin pcie habe aber am Netzteil nur 2× 6/8 Pin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sleepysaurus, 1. Februar 2021.
Thema:
Meine Grafikkarten hat 2× 4 pin hab aber nur 2× 6/8 Pin?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Meine Grafikkarten hat 2× 4 pin hab aber nur 2× 6/8 Pin? - Similar Threads - Grafikkarten 2× pin |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Grafikkarte mit 2 Anschlüssen tauschen mit GPU mit einem Anschluss?Grafikkarte mit 2 Anschlüssen tauschen mit GPU mit einem Anschluss?: Ich habe eine rtx 3080 bekommen, die 2 identische Anschlüsse hat. Meine alte hatte aber nur einen Anschluss oben. Im meinem Gehäuse habe ich auch nur ein Kabel, und nicht 2.
Jetzt bekomme ich...
|
Stromversorgung | 27. Dezember 2024 |
2. Grafikkarte einbauen?2. Grafikkarte einbauen?: Hi,
Ich habe derzeit eine Gigabyte RTX 3060 und möchte mir noch eine 3060 zulegen. Kann ich diese einfach in meinen 2. Steckplatz hinzufügen? Weil eine SLI Bridge kann meine derzeitige RTX 3060...
|
Stromversorgung | 18. Oktober 2024 |
MSI bringt limitierte Grafikkarten und Peripheriegeräte zu „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...MSI bringt limitierte Grafikkarten und Peripheriegeräte zu „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...: MSI bringt limitierte Grafikkarten und Peripheriegeräte zu „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“
Dazu zählen PC-Gehäuse, Netzteile, Mainboards, aber natürlich auch Grafikkarten und weitere...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2024 |
2. Grafikkarte für Desktop in PC einbauen?2. Grafikkarte für Desktop in PC einbauen?: Hi Leute,
ich weiß, außerhalb des Profi-Bereichs sind verfahren um 2 Grafikkarten zu koppeln tot und darum geht es hier nicht!
Ich habe eine GPU mit 16GB vRAM die ich gerne vollständig für AI...
|
Grafikkarten | 19. September 2024 |
Grafikkarte teilweise kaputt nach Battlefront 2?Grafikkarte teilweise kaputt nach Battlefront 2?: Ich wollte mal wieder Star Wars Battlefront 2 am PC zocken aber es lief einiges schief. Es fing damit an, dass das Spiel sich irgendwie auf beide Monitore (Ich habe 2) aufteilte und mittig...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Juni 2024 |
Grafikkarte wird nicht erkannt sowie 2 Monitor?Grafikkarte wird nicht erkannt sowie 2 Monitor?: Hallo,
vor gut einem Monat hat sich mein Computer aufgehangen, den Grund dafür weiss ich bis jetzt nicht. Jedenfalls hatte ich damals alles versucht um aus dem Bluescreen zu kommen und irgendwie...
|
Grafikkarten | 19. Mai 2024 |
2 verschiedene Grafikkarten sinnvoll?2 verschiedene Grafikkarten sinnvoll?: Hallo.
Ich habe Eine RTX 4080 mit der ich auf einem Bildschirm zocke.
Nun habe ich meinen zweiten Bildschirm als normalen Desktop Browser usw usw Bildschirm laufen.
Ich habe noch eine GTX 1650...
|
Prozessoren | 22. April 2024 |
2 Grafikkarten ohne SLI - Welcher Treiber?2 Grafikkarten ohne SLI - Welcher Treiber?: Hallo zusammen,
mir ist vor kurzem eine GTX 660 [2gb] in die Hände gefallen. Grundsätzlich verwende ich eine GTX 960 [4gb].
Ich habe beide Karten eingebaut, und auch die Slots getauscht, aber...
|
Software & Treiber | 9. April 2024 |
Grafikkarte 6+2 pin in 2x6+2?Grafikkarte 6+2 pin in 2x6+2?: Hallo habe für mein Übergangs PC ne r9 280 die ein 6 und 8 pin Anschluss braucht habe am Netzteil nur nen 6+2 pin heißt ein fehlt und habe so nen Adapter das ich denn an des ein 6+2 anschließen...
|
Stromversorgung | 29. April 2023 |
Grafikkarte mit 1×3 oder 2×3 pin anschluss?Grafikkarte mit 1×3 oder 2×3 pin anschluss?: Mein netzteil hat nur 2 3 pin anschlüsse und 1 2 pin anschluss habe gerade eine gtx 1060 3gb und eine amd ryzen 3 3200g und will eine etwas bessere grafikkarte mit mindestens 4gb habt ihr...
|
Grafikkarten | 7. April 2021 |
2 Pin Anschluss an einer 5450 HD Grafikkarte für Minilüfter nutzbar?2 Pin Anschluss an einer 5450 HD Grafikkarte für Minilüfter nutzbar?: An meiner Saphire 5450 HD ist ein 2 Pin Anschluss ? Kann ich den für einen kleinen Lüfter nutzen ? wie viel Strom liefert der ? Oder ist der nur für die Temperaturmessung ?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 19. März 2021 |
2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln: 2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln
Hi,
Habe folgenden Netzteil:
LC6550GP2 V2.2
Leistung:
+3,3V 25A
+5V 27A...
|
Computerfragen | 2. November 2012 |
Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?: Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?
Ich hab mir eine zotac Geforce GTX 560grafikkarte zugelegt und sie muss eien eigene stromversorgung...
|
Computerfragen | 25. Mai 2012 |