8+4 Pin CPU-Anschluss auf AORUS Board verwenden?

Diskutiere und helfe bei 8+4 Pin CPU-Anschluss auf AORUS Board verwenden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich habe ein B760 AORUS Elite AX DDR5 Mainboard, einen i5-13500, 3060 Ti und DDR5-6000er RAM. Bei besagtem Mainboard gibt es oben an der CPU statt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tobias1674, 28. Oktober 2023.

1. Tobias1674
    Tobias1674 Gast

Hi! Ich habe ein B760 AORUS Elite AX DDR5 Mainboard, einen i5-13500, 3060 Ti und DDR5-6000er RAM.

Bei besagtem Mainboard gibt es oben an der CPU statt einem einfachen 8-Pin, einen weiteren 4-Pin Anschluss. Muss ich für die Stromversorgung bei meiner Konfiguration beide Anschlüsse benutzen oder reicht hier der übliche 8-Pin?

Danke im Voraus :)

:)

Thema:

8+4 Pin CPU-Anschluss auf AORUS Board verwenden?

Die Seite wird geladen...

8+4 Pin CPU-Anschluss auf AORUS Board verwenden? - Similar Threads - 8+4 Pin CPU

Forum Datum

DJI Osmo Pocket 4 vorgestellt: Größerer Sensor und mehr Speicher

DJI Osmo Pocket 4 vorgestellt: Größerer Sensor und mehr Speicher: DJI Osmo Pocket 4 vorgestellt: Größerer Sensor und mehr Speicher Optisch bleibt das Konzept wie üblich. Herzstück ist jetzt ein 1-Zoll-CMOS-Sensor. DJI Osmo Pocket 4 vorgestellt: Größerer Sensor...
User-Neuigkeiten Heute um 15:03 Uhr
8+4 Pin CPU-Anschluss auf AORUS Board verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden