65W Netzteil das nicht fiept?

Diskutiere und helfe bei 65W Netzteil das nicht fiept? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, dumm wie ich bin, habe ich mich wieder auf das Spiel mit Amazon- und eBay-Verkäufern eingelassen und Schrott bekommen der fiept und um den sich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von irontmp, 16. August 2022.

1. irontmp
    irontmp Gast

Hallo,

dumm wie ich bin, habe ich mich wieder auf das Spiel mit Amazon- und eBay-Verkäufern eingelassen und Schrott bekommen der fiept und um den sich die Verkäufer bei Reklamation nicht im Geringsten scheren. Einige ein Stern Rezensionen später bin ich also hier und hoffe, dass jemand von euch eine Empfehlung für folgendes Netzteil hat:

• Hohlstecker
    • 65 Watt
    • 20 V, 3,25 A
    • Pluspol innen, Minuspol außen
    Danke

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Packt das alte Netzteil die neue Grafikkarte? 6800XT vs. BeQuiet! 500W

Warum rechnest Du nicht?
    320W(Grafikkarte) + 65W(CPU) +50W (Board mit Anhang) + 50W Reserve gibt 485W.

Also reicht ein gutes 500W Netzteil, was be Quiet ja ist.

#3 wuselsurfer
  3. Filmrissverleih
    Filmrissverleih Gast

PicoPSU Netzteil für HTPC?

AW: PicoPSU Netzteil für HTPC?

Hi.
    Nur weil auf dem Netzteil 300 Watt steht Verbraucht es ja nicht 300W. Der "Verbrauch" richtet sich nach deinen Komponenten.
    Willst du sparen schmeiss die 65W CPU raus und das DVD Laufwerk und die 4TB Platte.

#3 Filmrissverleih
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Mining Riser Card am Laptop

GODE schrieb: Lies doch bitte ordentlich und/oder informiere dich über solche Docks. Da werden normale Netzteile angeschlossen, die den Saft liefern. Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, eben nicht.
    Bei meinem Lenovo T 530 ist das Original-Lenovo Laptop Netzteil angeschlossen.
    Das liefert 65W.

#3 wuselsurfer
  5. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 PC-Bastler_2011
  6. CellePelle
    CellePelle Gast

Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

#3 CellePelle
Thema:

65W Netzteil das nicht fiept?

Die Seite wird geladen...

65W Netzteil das nicht fiept? - Similar Threads - 65W Netzteil fiept

Forum Datum

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Beide PC-Netzteile angekockelt?

Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch. Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch. Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Netzteil summt?

Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
Stromversorgung 21. Februar 2025

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...
Stromversorgung 17. Februar 2025

Bester lga CPU mit 65w Stromverbrauch?

Bester lga CPU mit 65w Stromverbrauch?: Hallo, ich wollte fragen, welcher der beste lga CPU mit einem Stromverbrauch von 65 W ist. Ich habe dazu im Internet nichts gefunden, deshalb frage ich hier...
Prozessoren 26. Dezember 2024

Dell Netzteil 65W für Laptop?

Dell Netzteil 65W für Laptop?: Hallo, mein jetziges Netzteil von Dell hat 65W. Nun meine Frage: Kann man jedes beliebiges Netzteil mit 65W kaufen, das einfach passt vom Stecker her? Bin nur leider verwirrt, weil es so viele...
Stromversorgung 2. August 2024

Welches ist das beste 65W Mainbord CPU bundle mit 6Sata Anschlüsse für LGA 1200 für 300€?

Welches ist das beste 65W Mainbord CPU bundle mit 6Sata Anschlüsse für LGA 1200 für 300€?: Hallo liebe Leute, ich habe 300€ Butget für ein Mainbord CPU Bundel welches wäre das beste am besten mit 6 SATA Anschlüssen und Intel 10th 11th gen und am besten ein I7 wenn nicht gern auch...
Prozessoren 7. April 2024

DJI mini 3 pro Akku mit 65W Netzteil laden?

DJI mini 3 pro Akku mit 65W Netzteil laden?: Auf der DJI-Website wird um den Akku der DJI mini 3 pro Drohne aufzuladen, das DJI 30W USB-C Ladegerät oder andere USB-Power-Delivery-Ladegeräte (30 W) empfohlen. Ich besitze jedoch nur ein...
Stromversorgung 8. September 2022

DJI mini 3 pro Akku mit 65W Netzteil laden?

DJI mini 3 pro Akku mit 65W Netzteil laden?: Auf der DJI-Website wird um den Akku der DJI mini 3 pro Drohne aufzuladen, das DJI 30W USB-C Ladegerät oder andere USB-Power-Delivery-Ladegeräte (30 W) empfohlen. Ich besitze jedoch nur ein...
Stromversorgung 10. August 2022

E-Zigarette mit 65W Netzteil laden?

E-Zigarette mit 65W Netzteil laden?: Ich habe für meinen Laptop ein 65W USB-C Netzteil, womit ich nicht nur den Laptop, sondern auch den Stift dafür, mein Handy und noch vieles mehr laden kann - außer die E-Zigarette (die nur mit...
Stromversorgung 3. November 2021

Was ist besser für ein Notebook - ein 65W-Netzteil oder ein 95W-Netzteil?

Was ist besser für ein Notebook - ein 65W-Netzteil oder ein 95W-Netzteil?: Da beide Varianten für ein und das selbe Modell zur Auswahl stehen: Welches Netzteil / Ladegerät ist besser? 65 Watt oder 95 Watt?...
Stromversorgung 30. Juli 2021

Huawei Mate X kann wohl mit 65W geladen werden

Huawei Mate X kann wohl mit 65W geladen werden: Huawei Mate X kann wohl mit 65W geladen werden Huawei plant bald mit dem Mate X einen weltweiten Angriff auf das Marktsegment, auch ein Nachfolger wird schon vermutet. . . Huawei Mate X kann...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2019
65W Netzteil das nicht fiept? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden