Was ist besser für ein Notebook - ein 65W-Netzteil oder ein 95W-Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Was ist besser für ein Notebook - ein 65W-Netzteil oder ein 95W-Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da beide Varianten für ein und das selbe Modell zur Auswahl stehen: Welches Netzteil / Ladegerät ist besser? 65 Watt oder 95 Watt?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von IlMito, 30. Juli 2021.

1. IlMito
    IlMito Gast

Da beide Varianten für ein und das selbe Modell zur Auswahl stehen: Welches Netzteil / Ladegerät ist besser? 65 Watt oder 95 Watt?

:)

2. Gamerkind
    Gamerkind Gast

AMDs Ryzen 7 3700X und Ryzen 9 3900X im Test

Nochmal:

3600X = 95W TDP 3700X = 65W TDP

#3 Gamerkind
  3. M4ttX
    M4ttX Gast

Suche altes NT

#3 M4ttX
  4. DerGoldeneMesia
    DerGoldeneMesia Gast

Ryzen 9 3900 mit niedrigeren Taktraten steht in den Startlöchern

Die Frage hatte ich ganz vergessen zu stellen: Warum hat der 3600X eine TDP von 95W und der 3700X eine mit 65W

#3 DerGoldeneMesia
  5. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Aktuell kann ich Quartett spielen *Fettes Grinsen :D was ich derzeit im Haus habe:
    Core i5 2320 4x 3,0GHz 95W 32nm
    Core i3 2130 2x 3,4GHz HT 65W 32nm
    Celeron G550 2x 2,6GHz 65W 32nm
    Celeron G1610 2x 2,6GHz 55W 22nm
    Core2Quad Q6600 4x 2,4GHz 95W 65nm

#3 gorgeous188
  6. JeGe
    JeGe Gast

Suche altes NT

Zitat von M4ttX: Dafür reicht ein Notebook Universal-Netzteil mit 65W. So habe ich auch meinen Thin Mini-ITX PC betrieben.
    Und wie schließe ich das dann deiner Meinung nach an die Original Netzbuchse an?

#3 JeGe
Thema:

Was ist besser für ein Notebook - ein 65W-Netzteil oder ein 95W-Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Was ist besser für ein Notebook - ein 65W-Netzteil oder ein 95W-Netzteil? - Similar Threads - Notebook 65W Netzteil

Forum Datum

Medion: Neue Notebooks ab dem 27. Januar bei Aldi verfügbar

Medion: Neue Notebooks ab dem 27. Januar bei Aldi verfügbar: Medion: Neue Notebooks ab dem 27. Januar bei Aldi verfügbar Januar nimmt Aldi das Medion Akoya E14308, ein Notebook für Office-Anwendungen, mit ins Programm auf. Der Verwendungszweck spiegelt...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:03 Uhr

Wieso wird mein Notebook bei Netzteil An-/abschluss kurz schwarz?

Wieso wird mein Notebook bei Netzteil An-/abschluss kurz schwarz?: Hallo, Wenn ich mein Netzteil ins Notebook rein stecke geht der Display kurz aus (komplett schwarz) und dann steht da „Über Netzteil" und wenn ich das Kabel wiederabstecke wird es wieder kurz...
Stromversorgung Samstag um 10:43 Uhr

Aldi: Neue Gaming-Notebooks, -Desktops und -Peripheriegeräte

Aldi: Neue Gaming-Notebooks, -Desktops und -Peripheriegeräte: Aldi: Neue Gaming-Notebooks, -Desktops und -Peripheriegeräte Januar bietet Aldi ein neues Gaming-Notebook sowie eine Auswahl an drei Gaming-PCs von Medion an. Da wäre zum einen das Defender P15...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:34 Uhr

Samsung zeigt Konzepte für Foldable-Notebooks, -Tablets und -Smartphones

Samsung zeigt Konzepte für Foldable-Notebooks, -Tablets und -Smartphones: Samsung zeigt Konzepte für Foldable-Notebooks, -Tablets und -Smartphones Dabei geht man über seine aktuell erhältlichen Foldables technologisch hinaus und demonstriert, was die Zukunft bringen...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2022

Meinung zu diesem Gaming Notebook?

Meinung zu diesem Gaming Notebook?: Guten Tag, ich habe mich für einen Gaming Notebook entschieden da mir Aktuell die Grafikkarten die ich möchte noch einfach zu Teuer sind. Aus dem Grund habe ich mir einen ACER Nitro 5 gekauft....
Grafikkarten 6. Januar 2022

Asus Zenbook 17 Fold OLED: Mischung aus Notebook und Foldable

Asus Zenbook 17 Fold OLED: Mischung aus Notebook und Foldable: Asus Zenbook 17 Fold OLED: Mischung aus Notebook und Foldable Allerdings dürfte auch der OLED-Bildschirm sicherlich bei einigen Lesern Interesse erregen. Schließlich gibt es noch nicht so viele...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

Lenovo: Neue Legion-Gaming-Notebooks zur CES 2022 vorgestellt

Lenovo: Neue Legion-Gaming-Notebooks zur CES 2022 vorgestellt: Lenovo: Neue Legion-Gaming-Notebooks zur CES 2022 vorgestellt Dazu zählen unter anderen auch Geräte der Legion-Produktreihe, zu denen auch Gaming-Notebooks gehören. Hierzu stellt Lenovo nun...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Wie ist dieser Gamingg Notebook?

Wie ist dieser Gamingg Notebook?: Guten Abend, bevor ich mir gleich diesen Gaming Notebook bestelle wollte ich einfach mal fragen wie ihr den findet? Ob jemand den schon hat und seine Erfahrung mir sagen kann....
Prozessoren 5. Januar 2022

CES 2022: Acer stellt neue Notebooks seiner beliebten Modellserien vor

CES 2022: Acer stellt neue Notebooks seiner beliebten Modellserien vor: CES 2022: Acer stellt neue Notebooks seiner beliebten Modellserien vor Darunter befinden sich auch neue Notebooks der Gerätereihen Predator, Triton und Helios. Allesamt sind sie mit den neuesten...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2022

Notebook angeschaltet lassen?

Notebook angeschaltet lassen?: Ich habe eine Tastatur und einen externen Monitor an Ihrem Laptop angeschlossen. Wie stellen ich es an, dass das Gerät beim Zuklappen nicht einschläft oder ausschaltet aber der Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2021

LG: Geschmacksmuster zeigt Notebook mit drei Displays

LG: Geschmacksmuster zeigt Notebook mit drei Displays: LG: Geschmacksmuster zeigt Notebook mit drei Displays Microsoft zeigte neulich ein faltbares Gerät mit drei Bildschirmen und im Geschmacksmuster von LG geht’s um einen Laptop, der auch mehr als...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2021

MEDION AKOYA E15410: Neues Office-Notebook mit Windows 11 bei Aldi

MEDION AKOYA E15410: Neues Office-Notebook mit Windows 11 bei Aldi: MEDION AKOYA E15410: Neues Office-Notebook mit Windows 11 bei Aldi Jenes dürfte wohl vor allem für Office-Anwendungen, aber auch kleinere Multimedia-Anwendungen seinen Zweck vollbringen. Hinter...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2021

CPU Temperatur zu hoch bei Notebook?

CPU Temperatur zu hoch bei Notebook?: Moin Leute meine CPU Temperatur ist sehr hoch bei Battlefield 5 z.B ist da die Temperatur bei 94 grad und bei gta 5 81 grad kann man da irgendwas machen?...
Prozessoren 27. Dezember 2021
Was ist besser für ein Notebook - ein 65W-Netzteil oder ein 95W-Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden