65W Netzteil das nicht fiept?

Diskutiere und helfe bei 65W Netzteil das nicht fiept? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, dumm wie ich bin, habe ich mich wieder auf das Spiel mit Amazon- und eBay-Verkäufern eingelassen und Schrott bekommen der fiept und um den sich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von irontmp, 16. August 2022.

1. irontmp
    irontmp Gast

Hallo,

dumm wie ich bin, habe ich mich wieder auf das Spiel mit Amazon- und eBay-Verkäufern eingelassen und Schrott bekommen der fiept und um den sich die Verkäufer bei Reklamation nicht im Geringsten scheren. Einige ein Stern Rezensionen später bin ich also hier und hoffe, dass jemand von euch eine Empfehlung für folgendes Netzteil hat:

• Hohlstecker
    • 65 Watt
    • 20 V, 3,25 A
    • Pluspol innen, Minuspol außen
    Danke

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Packt das alte Netzteil die neue Grafikkarte? 6800XT vs. BeQuiet! 500W

Warum rechnest Du nicht?
    320W(Grafikkarte) + 65W(CPU) +50W (Board mit Anhang) + 50W Reserve gibt 485W.

Also reicht ein gutes 500W Netzteil, was be Quiet ja ist.

#3 wuselsurfer
  3. Filmrissverleih
    Filmrissverleih Gast

PicoPSU Netzteil für HTPC?

AW: PicoPSU Netzteil für HTPC?

Hi.
    Nur weil auf dem Netzteil 300 Watt steht Verbraucht es ja nicht 300W. Der "Verbrauch" richtet sich nach deinen Komponenten.
    Willst du sparen schmeiss die 65W CPU raus und das DVD Laufwerk und die 4TB Platte.

#3 Filmrissverleih
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Mining Riser Card am Laptop

GODE schrieb: Lies doch bitte ordentlich und/oder informiere dich über solche Docks. Da werden normale Netzteile angeschlossen, die den Saft liefern. Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, eben nicht.
    Bei meinem Lenovo T 530 ist das Original-Lenovo Laptop Netzteil angeschlossen.
    Das liefert 65W.

#3 wuselsurfer
  5. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 PC-Bastler_2011
  6. CellePelle
    CellePelle Gast

Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

#3 CellePelle
Thema:

65W Netzteil das nicht fiept?

Die Seite wird geladen...

65W Netzteil das nicht fiept? - Similar Threads - 65W Netzteil fiept

Forum Datum

Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los?

Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los?: Keine Ahnung wie ich diese Frage formulieren soll deshalb habe ich sie so gestellt. Also ich habe Probleme mit dem aufladen meines Handys. Ich habe dann das Kabel gewechselt dann ging es eine...
Stromversorgung Heute um 10:32 Uhr

Welches Netzteil?

Welches Netzteil?: Hey ich wollte fragen was für ein netzteil ich mir am besten holen soll, in meinem PC ist eine Ryzen 5500 eine Geforce GTX 1050 Ti und 16gb Ram verbaut...
Stromversorgung Heute um 10:32 Uhr

Netzteil tauschen, hilfe?

Netzteil tauschen, hilfe?: Hi, ich wollte meine Grafikkarte austauschen und habe dann festgestellt, dass mein Netzteil dann an seine Grenzen kommt, daher habe ich beschlossen ein neues zu kaufen. Muss ich fast alle Kabel am...
Mainboards Heute um 10:32 Uhr

Pc netzteil spannung geht runter überlastet?

Pc netzteil spannung geht runter überlastet?: Hallo beim spielen hatte ich jetzt par mal hwinfo offen um mir das netzteil anzusehen und gesehen das die Spannung der gpu auf 11V manches Mal unter last fällt habe aktuell nur einen i7 7700 und...
Stromversorgung Donnerstag um 10:22 Uhr

PC Absturz 5700XT wegen Netzteil ATX 2.3?

PC Absturz 5700XT wegen Netzteil ATX 2.3?: Hallo. Ich habe wieder seit 1-2 Monaten das Problem, dass mein PC nach einer Zeit (Meistens nur beim zocken!) automatisch rebootet. Manchmal bekomme ich davor noch einen kurzen Greenscreen. Hat es...

netzteil kaputt?

netzteil kaputt?: mein netzteil macht seit sontag laute geraeusche bein starten kann sein das da was geschmiert werden muss oder so..? hab ihn nach einiger zeit trotzdem wieder benutzt und es geht weg nach 5...

Ist mein 1200 watt Netzteil überdemensioniert?

Ist mein 1200 watt Netzteil überdemensioniert?: Hallo, Also meine Frage hier: Habe mir vor 1 Jahr nen neuen PC zusammen gestellt: i9 10850k auf 5,00 - 5,2 ghz 2080 rtx zotac auch leicht übertaktet Asrock z490 extreme4 2x ssd von samsung...
Stromversorgung Mittwoch um 11:23 Uhr

Wie viel Watt (Netzteil) Braucht diese Gaming PC Konfiguration?

Wie viel Watt (Netzteil) Braucht diese Gaming PC Konfiguration?: Also hier die konfi. = https://geizhals.de/?cmp=2548145&cmp=2485467&cmp=2659491&cmp=2154732&cmp=2661026&cmp=1973320&cmp=2111466&cmp=1910278&cmp=2498512 Viele sagen 600W reicht locker aber zb....
Stromversorgung Mittwoch um 10:13 Uhr

DJI mini 3 pro Akku mit 65W Netzteil laden?

DJI mini 3 pro Akku mit 65W Netzteil laden?: Auf der DJI-Website wird um den Akku der DJI mini 3 pro Drohne aufzuladen, das DJI 30W USB-C Ladegerät oder andere USB-Power-Delivery-Ladegeräte (30 W) empfohlen. Ich besitze jedoch nur ein...
Stromversorgung 8. September 2022

DJI mini 3 pro Akku mit 65W Netzteil laden?

DJI mini 3 pro Akku mit 65W Netzteil laden?: Auf der DJI-Website wird um den Akku der DJI mini 3 pro Drohne aufzuladen, das DJI 30W USB-C Ladegerät oder andere USB-Power-Delivery-Ladegeräte (30 W) empfohlen. Ich besitze jedoch nur ein...
Stromversorgung 10. August 2022

E-Zigarette mit 65W Netzteil laden?

E-Zigarette mit 65W Netzteil laden?: Ich habe für meinen Laptop ein 65W USB-C Netzteil, womit ich nicht nur den Laptop, sondern auch den Stift dafür, mein Handy und noch vieles mehr laden kann - außer die E-Zigarette (die nur mit...
Stromversorgung 3. November 2021

Was ist besser für ein Notebook - ein 65W-Netzteil oder ein 95W-Netzteil?

Was ist besser für ein Notebook - ein 65W-Netzteil oder ein 95W-Netzteil?: Da beide Varianten für ein und das selbe Modell zur Auswahl stehen: Welches Netzteil / Ladegerät ist besser? 65 Watt oder 95 Watt?...
Stromversorgung 30. Juli 2021

Huawei Mate X kann wohl mit 65W geladen werden

Huawei Mate X kann wohl mit 65W geladen werden: Huawei Mate X kann wohl mit 65W geladen werden Huawei plant bald mit dem Mate X einen weltweiten Angriff auf das Marktsegment, auch ein Nachfolger wird schon vermutet. . . Huawei Mate X kann...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2019
65W Netzteil das nicht fiept? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden