E-Zigarette mit 65W Netzteil laden?

Diskutiere und helfe bei E-Zigarette mit 65W Netzteil laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe für meinen Laptop ein 65W USB-C Netzteil, womit ich nicht nur den Laptop, sondern auch den Stift dafür, mein Handy und noch vieles mehr laden... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von gfdgdfgdgdfg, 3. November 2021.

1. gfdgdfgdgdfg
    gfdgdfgdgdfg Gast

Ich habe für meinen Laptop ein 65W USB-C Netzteil, womit ich nicht nur den Laptop, sondern auch den Stift dafür, mein Handy und noch vieles mehr laden kann - außer die E-Zigarette (die nur mit 0,9A lädt). Schließe ich das mitgelieferte Kabel an ein "normales" 5W Netzteil an, lädt er ohne Probleme.

Kann mir jemand sagen, woran es liegt? Eigentlich reguliert das 65W Netzteil den Strom doch einfach runter - so wie zum Beispiel beim Handy, das ja mit wesentlich weniger Leistung lädt.

:)

#1 gfdgdfgdgdfg, 3. November 2021
  2. *****
    ***** Gast

E-Zigaretten Dampf Schaden Grafikkarte

Raucht dein PC denn solche E-Zigaretten?

#3 *****
  3. SnakeByte0815
    SnakeByte0815 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

poiu schrieb: was das ist hier noch nicht gelandet Corsair World - Shop E-Zigaretten, Verdampfern, e-liquids und Zubehor in Berlin Zum Vergrößern anklicken....
    Stammen die Netzteile in den Kippen eigentlich auch von CWT *Ugly :ugly:

*Fresse :fresse:

#3 SnakeByte0815
  4. Funksignal
    Funksignal Gast

Also der PC wird im Inneren nicht so ekelhaft verkleben wie in einem Tabakraucherhaushalt, jedoch muss man auch die Vorgänge einer E-Zigarette betrachten. Bei E-Zigaretten wird das so genanntes Liquid durch hohe Temperaturen zum Verdampfen gebracht. Dieses kann sich dann auf kälteren Oberflächen (z.B. CPU-Kühler im Idle oder aber auch direkt Grafikkarte) ablagern und es können sich Tröpfchen bilden, die auf Grund der Erdanziehungskraft auf die GPU tropfen. Dazu müsste der Dampf aber auch direkt von den Lüftern angesaugt respektive der PC angepustet werden.

Wurde dem Liquid denn H2O beigesetzt?

#3 Funksignal
  5. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

poiu schrieb: was das ist hier noch nicht gelandet Corsair World - Shop E-Zigaretten, Verdampfern, e-liquids und Zubehor in Berlin Zum Vergrößern anklicken....
    Ich wollte mal auf die Cougar Website.
    Gelandet bin ich bei einer.... Anderen Website

#3 Dreiradsimulator
  6. Steven1503
    Steven1503 Gast

Zitat von Funksignal: Also der PC wird im Inneren nicht so ekelhaft verkleben wie in einem Tabakraucherhaushalt, jedoch muss man auch die Vorgänge einer E-Zigarette betrachten. Bei E-Zigaretten wird das so genanntes Liquid durch hohe Temperaturen zum Verdampfen gebracht. Dieses kann sich dann auf kälteren Oberflächen (z.B. CPU-Kühler im Idle oder aber auch direkt Grafikkarte) ablagern und es können sich Tröpfchen bilden, die auf Grund der Erdanziehungskraft auf die GPU tropfen. Dazu müsste der Dampf aber auch direkt von den Lüftern angesaugt respektive der PC angepustet werden. Wurde dem Liquid denn H2O beigesetzt?
    Nein ist ohne H20
    Ergänzung (7. April 2020)
    Zitat von Jasmin83: welches genau? einfach mal den aufkleber abfotografieren.
    Es ist das Netzteil Thermaltake Smart RGB 500W

#3 Steven1503
Thema:

E-Zigarette mit 65W Netzteil laden?

Die Seite wird geladen...

E-Zigarette mit 65W Netzteil laden? - Similar Threads - Zigarette 65W Netzteil

Forum Datum

Netzteil von Corsair?

Netzteil von Corsair?: Kann ich das Corsair RM1000x Gefahrlos kaufen die Meinungen sind sehr unterschiedlich viele sagen Corsair sind sehr gute netzteile hingegen behaupten einige Bewertung das netzteil würde Hardware...
Stromversorgung Gestern um 10:33 Uhr

Pc Startet ständig neu Mainboard Fehler oder doch das Netzteil?

Pc Startet ständig neu Mainboard Fehler oder doch das Netzteil?: Hallo zusammen,erstmal zu denn Fehler ich habe den PC nach dem Update der Grafikkarte neu gestartet nun passiert es der Rechner geht kurz an und fährt hoch und runter ohne Ende, weder bootmenü zu...
Mainboards Gestern um 10:33 Uhr

Neues Netzteil für PC?

Neues Netzteil für PC?: Wollte mein Netzteil wechseln, da mein Lüfter kaputt ist... nun finde ich das exakte Netzteil nicht mehr, was ich momentan habe... Model NO: FSP450-AMDN ac input: 200-240V~, 3.5A, 50-60HZ max...
Stromversorgung Sonntag um 10:34 Uhr

Welches Netzteil brauch ich?

Welches Netzteil brauch ich?: Hallo ich würde gerne wissen was für ein Netzteil mein pc benötigt ich würde gerne eins von bequiet haben bisher weiß ich das 500 watt genug für das system sind jetzt frag ich mich nur welche...

PS4 Netzteil?

PS4 Netzteil?: Guten Tag, Meine Ps4 hat vor knapp einer Woche den Geist aufgegeben und das aufgrund des Netzteils. Nun möchte ich mir ein neues bestellen. Meine PS4 ist das Model CUH-1004A aber bestellen würde...

Handyakku Netzteil schädlich?

Handyakku Netzteil schädlich?: Hallo kann ich für ein Handy das maximal mit 25watt lädt, ein Netzteil benutzen das z.b max 27watt lädt. Oder ist das schädlich für den Akku? Es handelt sich hierbei um das S21 ultra...
Stromversorgung Samstag um 16:03 Uhr

Ein Netzteil mit wie viele Watt?

Ein Netzteil mit wie viele Watt?: Ich war auf einer Website der mich zeigt wie viele Watt ich für mein PC brauche. Die Website sagt mir, dass mein PC 479 Watt benutzt doch welcher Netzteil mit wie viele Watt wäre am Besten. Es...
Stromversorgung Samstag um 16:03 Uhr

Netzteil 700 Watt?

Netzteil 700 Watt?: Hallo ich hatte schon die ganzen Tage Probleme dass mein PC einfach mitten in Spielen freezed und ich ihn nur noch per Power Button ausschalten konnte und dann habe ich ihn heute mal komplett...
Stromversorgung Samstag um 10:42 Uhr

Hat jemand einen Tipp, wo man das dazugehörige Netzteil bekommt (siehe Bilder)?

Hat jemand einen Tipp, wo man das dazugehörige Netzteil bekommt (siehe Bilder)?: [ATTACH] Bei Amazon und Co finde ich nichts.. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-einen-tipp-wo-man-das-dazugehoerige-netzteil-bekommt-siehe-bilder
Stromversorgung Freitag um 10:23 Uhr

Was macht mein Netzteil mit den übrig bleibenden Watt?

Was macht mein Netzteil mit den übrig bleibenden Watt?: Gibt mein Netzteil die übrigen Watt zurück in die Steckdose, wenn ich ein Netzteil habe was 750 Watt aufnimmt und mein PC aber nur 650 Watt benötigt? Oder was passiert mit denen? Soweit ich weiß,...
Stromversorgung Mittwoch um 11:02 Uhr

Was ist besser für ein Notebook - ein 65W-Netzteil oder ein 95W-Netzteil?

Was ist besser für ein Notebook - ein 65W-Netzteil oder ein 95W-Netzteil?: Da beide Varianten für ein und das selbe Modell zur Auswahl stehen: Welches Netzteil / Ladegerät ist besser? 65 Watt oder 95 Watt?...
Stromversorgung 30. Juli 2021

Huawei Mate X kann wohl mit 65W geladen werden

Huawei Mate X kann wohl mit 65W geladen werden: Huawei Mate X kann wohl mit 65W geladen werden Huawei plant bald mit dem Mate X einen weltweiten Angriff auf das Marktsegment, auch ein Nachfolger wird schon vermutet. . . Huawei Mate X kann...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2019

Rauchen schadet dem Computer: Schadcode via E-Zigarette

Rauchen schadet dem Computer: Schadcode via E-Zigarette: Rauchen schadet dem Computer: Schadcode via E-Zigarette Kenne ich selbst von meiner Freundin, die dafür sogar täglich mehrfach aus dem dritten Stock in den Hof ächzt, um an einer Zigarette zu...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2016
E-Zigarette mit 65W Netzteil laden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden