E-Zigarette mit 65W Netzteil laden?

Diskutiere und helfe bei E-Zigarette mit 65W Netzteil laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe für meinen Laptop ein 65W USB-C Netzteil, womit ich nicht nur den Laptop, sondern auch den Stift dafür, mein Handy und noch vieles mehr laden... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von gfdgdfgdgdfg, 3. November 2021.

  1. gfdgdfgdgdfg
    gfdgdfgdgdfg Gast

    Ich habe für meinen Laptop ein 65W USB-C Netzteil, womit ich nicht nur den Laptop, sondern auch den Stift dafür, mein Handy und noch vieles mehr laden kann - außer die E-Zigarette (die nur mit 0,9A lädt). Schließe ich das mitgelieferte Kabel an ein "normales" 5W Netzteil an, lädt er ohne Probleme.

    Kann mir jemand sagen, woran es liegt? Eigentlich reguliert das 65W Netzteil den Strom doch einfach runter - so wie zum Beispiel beim Handy, das ja mit wesentlich weniger Leistung lädt.

    :)
     
    #1 gfdgdfgdgdfg, 3. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

E-Zigarette mit 65W Netzteil laden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden